Jump to content

Le Café du Mykath V29

phyllis

Recommended Posts

Uaaah! Endlich mal wieder richtig fett durchgeschlafen. Keine quälenden Hustenattacken. Welt ich komme!

Hallo Sonne, werde jetzt mal einen schönen Morgenspaziergang wagen und Brötchen mitbringen.

Endlich mal wieder richtig fett durchgeschlafen.

Fein :)

Guten Morgen, und ab in die Sonne!

Und wieder da! Es war herrrrrlischsch! Nette Plauschs gehabt. Leute gut drauf. Schön!

Leider fielen zwei neugepflanzte Bäume einer Halloween-Strandparty zum Opfer.

Glücksfall: Habe an den Feuerstellen im Sand ein ziemlich tolles original Leatherman (ohne Etui)

gefunden. Mein bisheriger Top-Fund ...

Lade zum branschen!

P.S. Rheinpegel nur noch 1,60 und dem Wolkenbild nach wird es wohl gegen Nachmittag

nicht mehr so schön sein.

bearbeitet von teofilos

Öff! Hatte Sitzungsmarathon und hab Halsschmerzen (schon heut früh) und jetzt auch Gliederschmerzen. Klingt nach Bettruhe morgen *hust* *schnief*

Bin zwar wieder arbeitsfähig, aber das ganze hat sich zu einer blöden Sinusitis ausgewachsen! *aua!!*

Franciscus non papa

gute besserung - (aber sei getrost, es geht vorbei)

Danke! *Getröstetfühl*

*inge tröstend knuddel*

Franciscus non papa

steck dich bloss nicht an...

Unwahrscheinlich. Dann sind meine überaktiven Abwehrbakterien wenigstens angemessen beschäftigt und einiges heilt ab. :rolleyes:

*inge tröstend knuddel*

Danke! :wub:

Natürlich gebe ich ggf. die Antikörper gleich mit ab ;)

Guten Morgen. Ich habe mich schon mit Reinhard Mey eingestimmt, dem genialsten deutschen Liedermacher.

bearbeitet von Einsteinchen

Guten Morgen. Ich habe mich schon mit Reinhard Mey eingestimmt, dem genialsten deutschen Liedermacher.

Hallole, einen wunderschönen guten Mohorgen! Ich hab unanständig gute Laune...

Hier schon mal Kaffee

Und eingestimmt auch Allerseelen hab ich

Kissa guckte leicht indigniert als ich im Takt durchs Wohnzimmer gewegte. Krickeline schläft noch. Die hätte sich an die Stirn getippt.

:D

wine

Hier schon mal Kaffee

Kissa guckte leicht indigniert als ich im Takt durchs Wohnzimmer gewegte. Krickeline schläft noch. Die hätte sich an die Stirn getippt.

wine

Ja, hallo, gut, daß du so gut aufgelegt bist. Ich habe dich immer im Verdacht, weil du dieses Video schon zum zweiten mal bringst (in einem anderen Forum *nichtgenanntsolleswerden*), daß du dich wohl auf den Augenblick freust, wo du die Radieschen von unten siehst, nämlich wortwörtlich, anders kann ich es mir nicht erklären.

Um etweiligen Eventualitäten vorzubeugen:

:ninja::engel::rolleyes::blush::rolleyes::unsure::(;):)

bearbeitet von Einsteinchen

Morgen!

Familienbespassungstage vorbei? Endlich wieder Zeit fürs iNet?

Jos auf der Flucht, wine an der Klippe und Johanna Morgenmusikverweigerin.

Zeit mir einen Lousian-Song lesend anzuhören: Aber wie kriege ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum?

Guten Start in die Halbwoche!

Das schreit alles nach Quarkbällchen.

Wer hat die denn erfunden? Derselbe, der das Cafe Katakombe erfunden hat? (*brainstorm*)

Hier schon mal Kaffee

wine

Ja, hallo, gut, daß du so gut aufgelegt bist. Ich habe dich immer im Verdacht, weil du dieses Video schon zum zweiten mal bringst (in einem anderen Forum *nichtgenanntsolleswerden*), daß du dich wohl auf den Augenblick freust, wo du die Radieschen von unten siehst, nämlich wortwörtlich, anders kann ich es mir nicht erklären.

Um etweiligen Eventualitäten vorzubeugen:

:ninja::engel::rolleyes::blush::rolleyes::unsure::(;):)

Das ist mein Lieblings YouTube! :D Und bei den Perlenschmugglern hat es ein user sogar in der Signatur. Alles schräge Vögel, diese Atheisten...

wine

wine

moin allenzusammen ....

und ciao ..... die freude der arbeit, die wine nicht (mehr?) kennt, erfasst mich bald ..... :111:B)

Ach, bei DIR ist die Freude an der Arbeit.

Wenn Du fertig erfasst bist - schicke sie mir bitte vorbei.

Ich bin dafür, der katholischen Kirche den ihr gebührenden Rang wieder einzuräumen.

So um die 100 Heiligenfeste pro Jahr, wie in der guten, seeeeehr alten Zeit. :ninja:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...