Jump to content

Le Café du Mykath V29

phyllis

Recommended Posts

das habe wir nicht in Abrede gestellt ... die Frage ist (ab) wann ....

Ja, wer um 10 zuhaus sein will, sollte spätestens um 8 im Bett sein. SCNR :lol:

das habe wir nicht in Abrede gestellt ... die Frage ist (ab) wann ....

Meistens ziemlich früh, da ich früh raus muss und viel Schlaf brauche. So. Und jetzt werde ich den Computer ausschalten.

oder auch mal eine Radlerhose

Zur Nachtruhe?

Unter der Bettdecke?

*schauder*

Ja, eine kurze. Meistens, wenn ich nicht zuhause übernachte.

Wär mir zu eng. [>>]

semi-freiwillig ;)

Hab dann nachher noch Ruhe, weil so früh niemend in der Firma zum Nerven da ist :D

.... und so kannste schlafen ..... :rolleyes:B) (Sonnenbrillen immer dabei ....)

Moin, moin ... noch kein Kaffee gekocht? Werf ich halt mal rasch die eigene Espressomaschine an, *für dieanderenespressokapselnbereitleg* brauch auf die Schnelle ein Schlückchen, will pünktlich sein (geh heute mal zur Urteilsverkündung in einem Mordprozess, Fortsetzung dieser Story - Staatsanwalt forderte lebenslänglich, Verteidiger Freispruch, keinen Schimmer wie das ausgehen wird). :unsure:

bearbeitet von Julius

Moin! *Kaffeekoch* Ob's heute noch hell wird? Naja egal, ich trau mich heut eh nicht auf die Straße und morgen auf direktem Weg zum Optiker... *grummel*

Moin! *Kaffeekoch* Ob's heute noch hell wird? Naja egal, ich trau mich heut eh nicht auf die Straße und morgen auf direktem Weg zum Optiker... *grummel*

Und der Optiker läßt es heller werden?

Gibt's neu neue Brille? Gibt es schon einen Modellwunsch. Könntest Du es der "Gemeinde" zum Abnicken vorstellen?

Vielleicht soltest du einfach die Sonnenbrille absetzen. Der Sommer ist vorbei. :D

Ich dachte, durch eine "Sonnenbrille" sieht ein trüber Tag sonnig aus? Deswegen heißt sie doch so? :o

*hungrigbin" *malnachfragenwasesheutezuessengibt*

*Korb mit Croissants auf den Tisch stell*

*doppeltenEspressobrüh* *Croissantschnappundreintunk*

bearbeitet von Inge

Das war hoffentlich nicht die Antwort auf die Frage, was es heute zu Essen gibt...

Bildliche Umschreibung für: "Wir gehen heute zum Chinesen"? :lol:

Das war hoffentlich nicht die Antwort auf die Frage, was es heute zu Essen gibt...

Bildliche Umschreibung für: "Wir gehen heute zum Chinesen"? :lol:

:lol:

Ach ihr Schätzjens. Ihr bringt alle Licht an mein Krankenbett!

Sch.. Autokorrektur!

bearbeitet von teofilos

Und der Optiker läßt es heller werden?

Gibt's neu neue Brille? Gibt es schon einen Modellwunsch. Könntest Du es der "Gemeinde" zum Abnicken vorstellen?

Stimmt, der kann's auch nicht heller werden lassen. Aber ich brauche tatsächlich einen neue Brille und dafür muss ich 2 Tage keine Kontaktlinsen tragen. Das ist sehr hart für mich. Erstens sieht es richtig sch.... aus und zweitens ist meine Brille so schwer, dass ich nach einem halben Tag Kopfschmerzen krieg. Bin's einfach seit 27 Jahre gewohnt, die Brille nur vom Bett ins Bad und umgekehrt zu tragen. Das mit dem Modell ist relativ wurschd, denn sobald die Schnapsglasböden drin sind, sieht's eh kein Modell mehr gut aus, geschweigedenn ich.

Bin gerade am Putzen und da rutscht das blöde Ding bei der geringsten Wärmebildung im Gesicht dann auch noch ständig von der Nase, nein, meine Laune ist gerade nicht die beste. *Grummel* *Schokoladesuch*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...