mbo Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 Kontinuität ist sehr wichtig. Sie geht weit über den Augenblick hinaus und verbindet das Erlebte mit der Erwartung. So, und jetzt hätte ich gerne einen Philosophen-Smiley.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Kontinuität ist sehr wichtig. Sie geht weit über den Augenblick hinaus und verbindet das Erlebte mit der Erwartung. So, und jetzt hätte ich gerne einen Philosophen-Smiley.. Würde ich gerne geben. Aber was ist vergleichbar mit dem Klingen des Anstossens ... ? Was trägt mehr? Eitle smilys doch nicht!? . . . . . BTW: Mein Lesefehler des Tages! Wir beschneiden Barbaren-Zwerge. Wer macht mit? bearbeitet 4. November 2011 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 Kontinuität ist sehr wichtig. Sie geht weit über den Augenblick hinaus und verbindet das Erlebte mit der Erwartung. So, und jetzt hätte ich gerne einen Philosophen-Smiley.. Würde ich gerne geben. Aber was ist vergleichbar mit dem Klingen des Anstossens ... ? Was trägt mehr? Eitle smilys doch nicht!? Natürlich nicht als Auszeichnung, sondern als Kennzeichnung! Nicht dass einer das Ernst nimmt. So was ähnliches wie ne Packungsbeilage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Kontaktlinse verliere ich schon manchmal. Weil ich mir gerne die Augen reibe. Ich trage aber auch nur im Urlaub Tageslinsen, am Computer ist mir die Brille lieber. Und beim Baden habe ich als wasserunerfahrene Landratte einfach die Welle unterschätzt. Achso, weiche Kontaktlinsen, ja die sind empfindlicher. Aber bei Tageslinsen ist das Verlieren ja auch nicht ganz so tragisch. Bei mir sind da bei 1 Linse gleich mal 200,- weg. Lasern! Dale Nicht bei minus 13! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Guten Morgen! *DenletztenausItalienmitgebrachtenKaffeeaufmach* *Kaffeekoch* *SehnsüchtigaufdenOptikerterminwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Huhu asia, uuuund- bist Du versorgt? (Sehhilfenmäßig). Ich geh einkaufen und dann wohin wo es so aussieht. Schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Huhu asia, uuuund- bist Du versorgt? (Sehhilfenmäßig). Ich geh einkaufen und dann wohin wo es so aussieht. Schönes Wochenende! Boaaah! Staun. Schön... Für sowas hat mir vorgestern die Sonne gefehlt... wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 @wine: Ja und es war genauso...*hach*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 @wine: Ja und es war genauso...*hach*. So gut möchte ich es auch mal haben. Feierabend für heute und Wunden lecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 @wine: Ja und es war genauso...*hach*. So gut möchte ich es auch mal haben. Feierabend für heute und Wunden lecken. Oh je....Trösterli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 @wine: Ja und es war genauso...*hach*. So gut möchte ich es auch mal haben. Feierabend für heute und Wunden lecken. Oh je....Trösterli Ach Johanna, wenn Pflaster so einfach wär'. Ich habe die Haare ja wieder lang und da sagt doch so ein Spaßvogel ich sähe jetzt aus, wie Helge Schneider. Das heilt nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Ich habe die Haare ja wieder lang und da sagt doch so ein Spaßvogel ich sähe jetzt aus, wie Helge Schneider. Das heilt nie. Katzenklo, Katzenklo ... (was sagen bloß die Beagle dazu )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Ich habe die Haare ja wieder lang und da sagt doch so ein Spaßvogel ich sähe jetzt aus, wie Helge Schneider. Das heilt nie. Katzenklo, Katzenklo ... (was sagen bloß die Beagle dazu )) Katzeklo! Bitte. Und ich muss kurz nach der langen Pause was updaten: neue Wohung (verkleinert), neuer Job (intern) und nur noch ein Beagle (vorübergehend) Sie (Beagelin) sagt nichts. So lange ich kein Hasenkostüm anziehe ist ihr das egal. Prost! bearbeitet 5. November 2011 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 hasenkostüm? oder hasenkost? That is the question ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 hasenkostüm? oder hasenkost? That is the question ... Ist dieses eigentlich ein katholisches Forum? Ich bin entrüstet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 daniel! dein Doppelnick ärgert langsam .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 hasenkostüm? oder hasenkost? That is the question ... Ist dieses eigentlich ein katholisches Forum? Ich bin entrüstet! Solche Kostüme trägt man im Fegefeuer. Und sie lassen sich nicht ausziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 richtig, kam. sehr richtig. ich war da und komme es bekanntzugeben. bin ja prophet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 richtig, kam. sehr richtig. ich war da und komme es bekanntzugeben. bin ja prophet. Beim Barte des Josuno... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 daniel! dein Doppelnick ärgert langsam .... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 daniel! dein Doppelnick ärgert langsam .... ? wieso ? ..... hast Du Dich beschwert oder nicht? also, du bist daniel .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 daniel! dein Doppelnick ärgert langsam .... ? wieso ? ..... hast Du Dich beschwert oder nicht? also, du bist daniel .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 daniel! dein Doppelnick ärgert langsam .... ? wieso ? ..... hast Du Dich beschwert oder nicht? also, du bist daniel .... Ach, DEN Daniel meinst du? Oh, ja, Ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 daniel! dein Doppelnick ärgert langsam .... ? wieso ? ..... hast Du Dich beschwert oder nicht? also, du bist daniel .... Ach, DEN Daniel meinst du? Oh, ja, Ok! Wo steckt der eigentlich? @kam: Korrigier mich: Fegefeuer=Nicht ausziehen können aber können. Hölle=Ausziehen können aber nicht können. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 no, Messieurs Fegefeuer=Nicht ausziehen müssen aber können. Hölle=Ausziehen wollen aber nicht können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts