kam Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 daniel! dein Doppelnick ärgert langsam .... ? wieso ? ..... hast Du Dich beschwert oder nicht? also, du bist daniel .... Ach, DEN Daniel meinst du? Oh, ja, Ok! Wo steckt der eigentlich? @kam: Korrigier mich: Fegefeuer=Nicht ausziehen können aber können. Hölle=Ausziehen können aber nicht können. ??? Eigentlich find ich so ein Kostüm so gruselig, daß die Vorstellung, von solchen Frauen umgeben zu sein, etwas fegefeuerliches an sich hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 daniel! dein Doppelnick ärgert langsam .... ? wieso ? ..... hast Du Dich beschwert oder nicht? also, du bist daniel .... Ach, DEN Daniel meinst du? Oh, ja, Ok! Wo steckt der eigentlich? @kam: Korrigier mich: Fegefeuer=Nicht ausziehen können aber können. Hölle=Ausziehen können aber nicht können. ??? Eigentlich find ich so ein Kostüm so gruselig, daß die Vorstellung, von solchen Frauen umgeben zu sein, etwas fegefeuerliches an sich hat. Verstehe. Demnach dürft Kennenlernbrauchtum vor der Fastenzeit für Dich die Hölle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Eigentlich find ich so ein Kostüm so gruselig, daß die Vorstellung, von solchen Frauen umgeben zu sein, etwas fegefeuerliches an sich hat. Verstehe. Demnach dürft Kennenlernbrauchtum vor der Fastenzeit für Dich die Hölle sein. Du meinst Karneval - auf deutsch: Fremdgehen zu schlechter Musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2011 Melden Share Geschrieben 5. November 2011 Eigentlich find ich so ein Kostüm so gruselig, daß die Vorstellung, von solchen Frauen umgeben zu sein, etwas fegefeuerliches an sich hat. Verstehe. Demnach dürft Kennenlernbrauchtum vor der Fastenzeit für Dich die Hölle sein. Du meinst Karneval - auf deutsch: Fremdgehen zu schlechter Musik? Mythen, Kolportagen ,,, ach, was weisst Du von unserem Planeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. November 2011 Melden Share Geschrieben 6. November 2011 Moin, ich hoffe alle sind wieder angezogen. Morgengetränk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. November 2011 Melden Share Geschrieben 6. November 2011 Moin, ich hoffe alle sind wieder angezogen. Morgengetränk Voll angezogen, Schevvin! *schnellkaffeschluck* Bin mal raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. November 2011 Melden Share Geschrieben 6. November 2011 Bin gerade vom Morgenspaziergang zurück. Habe druckfrisch was mitgebracht. Guten Morgen Linus! Da hat der Postbote wohl zweimal geklingelt. Nein, ich bin das nicht. Mag keine gelben Bademäntel und Streifenpüdschamas. Was sagt wohl D75 dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. November 2011 Melden Share Geschrieben 6. November 2011 Guten Morgen! Ist das nicht ein herrlicher Tag? *michaufsSofafläz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. November 2011 Melden Share Geschrieben 6. November 2011 *michaufsSofafläz*Warum nicht Terrasse? Liegestuhl, Grog, Buch, Plaid, Sonnenbrille... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. November 2011 Melden Share Geschrieben 6. November 2011 Verstehe. Demnach dürft Kennenlernbrauchtum vor der Fastenzeit für Dich die Hölle sein. Richtig, ist mir schlicht zu prollig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. November 2011 Melden Share Geschrieben 6. November 2011 Verstehe. Demnach dürft Kennenlernbrauchtum vor der Fastenzeit für Dich die Hölle sein. Richtig, ist mir schlicht zu prollig. für den ders mag ist es das höchste ... Und mal unter uns. Wo sonst besingen stramme Atheisten sonst noch Gott? "Wir kommen alle in den Himmel", "Wir sind alle kleine Sünderlein". "Oh leeven Jott jib uns Wasser", "... wir glauben an den lieben Jott und haben immer Doosch", "Halleluja", "Der liebe Gott weiss das ich kein Engel bin." ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 6. November 2011 Melden Share Geschrieben 6. November 2011 Hier, vom Mädelstreffen noch ein paar Flaschen Hach Im sicheren Wissen, dass dieses Getränk hier die Herzen garantiert höher schlagen lässt verabschiede ich mich und wünsche allseits einen schönen Sonntagabend *Dienermach* (oder knicks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Schönen Start in die Arbeitswoche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Kontaktlinse verliere ich schon manchmal. Weil ich mir gerne die Augen reibe. Ich trage aber auch nur im Urlaub Tageslinsen, am Computer ist mir die Brille lieber. Und beim Baden habe ich als wasserunerfahrene Landratte einfach die Welle unterschätzt. Achso, weiche Kontaktlinsen, ja die sind empfindlicher. Aber bei Tageslinsen ist das Verlieren ja auch nicht ganz so tragisch. Bei mir sind da bei 1 Linse gleich mal 200,- weg. Lasern! Dale Nö. Da oute ich mich gerne als Feigling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 danke, rince, dir auch ... und allen anderen hier auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Guten Morgen! Die Sonne scheint immernoch ! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Wir haben leichten... November-Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Guten Morgen! Ist das nicht ein herrlicher Tag? *michaufsSofafläz* Muss es hier erst noch werden. Dickster Nebel im Neckartal, und wir wohnen ja mittendrin - das Flüsschen murmelt 20 m von uns entfernt vorbei - da siehste auch mit Deinen Kontaktlinsen die Hand nicht vor den Augen. Aber es lässt hoffen, dass es dann gegen Mittag auch zu strahlen beginnt ... bearbeitet 7. November 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Guten Morgen! Ist das nicht ein herrlicher Tag? *michaufsSofafläz* Muss es hier erst noch werden. Dickster Nebel im Neckartal, und wir wohnen ja mittendrin - das Flüsschen murmelt 20 m von uns entfernt vorbei - da siehste auch mit Deinen Kontaktlinsen die Hand nicht vor den Augen. Aber es lässt hoffen, dass es dann gegen Mittag auch zu strahlen beginnt ... *etwasSonneinsNeckartalschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Guten Morgen! Ist das nicht ein herrlicher Tag? *michaufsSofafläz* Muss es hier erst noch werden. Dickster Nebel im Neckartal, und wir wohnen ja mittendrin - das Flüsschen murmelt 20 m von uns entfernt vorbei - da siehste auch mit Deinen Kontaktlinsen die Hand nicht vor den Augen. Aber es lässt hoffen, dass es dann gegen Mittag auch zu strahlen beginnt ... *etwasSonneinsNeckartalschieb* Das beliebte Kölnwetter. Konturlos grauer Himmel. man reiche mir den Billigflieger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Auf über 550m im Oberpfälzer Wald schönster Sonnenschein und wohl für die Jahreszeit etwas zu warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Auf über 550m im Oberpfälzer Wald schönster Sonnenschein und wohl für die Jahreszeit etwas zu warm. Ich wette, zwei oder drei Kilometer durch den Wald nach oben und ich stünde auch in der strahlenden Sonne, um auf das Nebelloch hinunterzublicken, aus dem ich gekommen bin. Höhendifferenz: knapp 100 m. bearbeitet 7. November 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Das beliebte Kölnwetter. Konturlos grauer Himmel. man reiche mir den Billigflieger ... Bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Das beliebte Kölnwetter. Konturlos grauer Himmel. man reiche mir den Billigflieger ... Bitte sehr! nein danke .... mit dem flieger fliege ich nicht ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Das beliebte Kölnwetter. Konturlos grauer Himmel. man reiche mir den Billigflieger ... Bitte sehr! nein danke .... mit dem flieger fliege ich nicht ....... Wegen der Maschine oder wegen der Göring-Attrappe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts