jos1 Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 ich mag kein lowcost ...... die kosten sind zwar low ... aber auch die qualität .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 ich mag kein lowcost ...... die kosten sind zwar low ... aber auch die qualität .... Ich möchte ausgeschlafene, gut bezahlte und erfahrene PilotenInnen. Ne Stulle kann ich mir selber mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Hat jmd. meinen Blutdruck gesehen? Zuletzt war er im Keller und selbst da finde ich ihn gerade nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Hat jmd. meinen Blutdruck gesehen? Zuletzt war er im Keller und selbst da finde ich ihn gerade nicht mehr... MEDIZIN für gouvi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 ich mag kein lowcost ...... die kosten sind zwar low ... aber auch die qualität .... Ich möchte ausgeschlafene, gut bezahlte und erfahrene PilotenInnen. Ne Stulle kann ich mir selber mitbringen. da sind wir einig. Lowcosts Piloten sind nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Hat jmd. meinen Blutdruck gesehen? Zuletzt war er im Keller und selbst da finde ich ihn gerade nicht mehr... MEDIZIN für gouvi! Danke, ich geh' jetzt ins bett. *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Hat jmd. meinen Blutdruck gesehen? Zuletzt war er im Keller und selbst da finde ich ihn gerade nicht mehr... MEDIZIN für gouvi! Danke, ich geh' jetzt ins bett. *bibber* Liest sich nicht gut an. Für die Füass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 ich mag kein lowcost ...... die kosten sind zwar low ... aber auch die qualität .... Ich möchte ausgeschlafene, gut bezahlte und erfahrene PilotenInnen. Ne Stulle kann ich mir selber mitbringen. da sind wir einig. Lowcosts Piloten sind nicht .... ... und keine Schafe, Hühner oder Gänse auf dem Schoß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 ich mag kein lowcost ...... die kosten sind zwar low ... aber auch die qualität .... Ich möchte ausgeschlafene, gut bezahlte und erfahrene PilotenInnen. Ne Stulle kann ich mir selber mitbringen. da sind wir einig. Lowcosts Piloten sind nicht .... ... und keine Schafe, Hühner oder Gänse auf dem Schoß ... wie lautet die Werbung von LH in Italy? Eine Menge schöne Flugbeleiterinnen und der Spruch: "So viele Engel und nur zwei Flügel!" Nun ... Die Werbung könnte aber auch eine Deutung haben: So viele Engel für SIE .... willkommen ins Paradies ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Guten Morgen! Der November ist angekommen. Nebel wo man hinblickt. *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Guten Morgen! Der November ist angekommen. Nebel wo man hinblickt. *Kaffeekoch* GM! Na endlich. Ich warte und warte ... die mitgebrachten Brötchen sind schon kalt und die gute Butter warm. Es ist kalt, die Sonne scheint und (leider) keine Wetterverschlechterung in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Guten Morgen! Der November ist angekommen. Nebel wo man hinblickt. *Kaffeekoch* GM! Na endlich. Ich warte und warte ... die mitgebrachten Brötchen sind schon kalt und die gute Butter warm. Es ist kalt, die Sonne scheint und (leider) keine Wetterverschlechterung in Sicht. Wieso denn leider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Guten Morgen! Der November ist angekommen. Nebel wo man hinblickt. *Kaffeekoch* GM! Na endlich. Ich warte und warte ... die mitgebrachten Brötchen sind schon kalt und die gute Butter warm. Es ist kalt, die Sonne scheint und (leider) keine Wetterverschlechterung in Sicht. Wieso denn leider? Es wäre kommendes WE schon mein drittes Jahr an dem das angesetzte Schwerwettertraining kein solches wird. Der November ist auch nicht mehr der, der mal war. Sch... Klimakatastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Guten Morgen! Der November ist angekommen. Nebel wo man hinblickt. *Kaffeekoch* Hier ist noch Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Es wäre kommendes WE schon mein drittes Jahr an dem das angesetzte Schwerwettertraining kein solches wird. Der November ist auch nicht mehr der, der mal war. Sch... Klimakatastrophe. Hast ja Recht. Mir graut schon vorm Schlechtwettereinbruch. Für die Jahreszeit ist es bei mir in der Arbeit einfach zu ruhig... aber sie werden kommen... mit Macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Es wäre kommendes WE schon mein drittes Jahr an dem das angesetzte Schwerwettertraining kein solches wird. Der November ist auch nicht mehr der, der mal war. Sch... Klimakatastrophe. Hast ja Recht. Mir graut schon vorm Schlechtwettereinbruch. Für die Jahreszeit ist es bei mir in der Arbeit einfach zu ruhig... aber sie werden kommen... mit Macht... Aber dann ist der Termin futsch und die Kohle jetzt schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Für die Jahreszeit ist es bei mir in der Arbeit einfach zu ruhig... aber sie werden kommen... mit Macht...Wer soll kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Novemberhochs bleiben stabil - Brocken 18,9 °C - wärmster Novembertag seit 1951 - Hohenpeißenberg 22,3 °C wärmster seit dem Jahre 1879 - Münster/Osnabrück mit 20,4 °C wärmstem Novembertag seit 1989 - Flughafen Düsseldorf mit 19,8 °C - wärmster Novembertag seit 1969 - Norderney mit 16,6 °C, wärmster Novembertag seit 1947 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Für die Jahreszeit ist es bei mir in der Arbeit einfach zu ruhig... aber sie werden kommen... mit Macht...Wer soll kommen? Klienten. Sie kommen mit der dunklen Jahreszeit und Regen meist mit Macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Novemberhochs bleiben stabil - Brocken 18,9 °C - wärmster Novembertag seit 1951 - Hohenpeißenberg 22,3 °C wärmster seit dem Jahre 1879 - Münster/Osnabrück mit 20,4 °C wärmstem Novembertag seit 1989 - Flughafen Düsseldorf mit 19,8 °C - wärmster Novembertag seit 1969 - Norderney mit 16,6 °C, wärmster Novembertag seit 1947 NUR für TEO bestellt bearbeitet 8. November 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Novemberhochs bleiben stabil - Brocken 18,9 °C - wärmster Novembertag seit 1951 - Hohenpeißenberg 22,3 °C wärmster seit dem Jahre 1879 - Münster/Osnabrück mit 20,4 °C wärmstem Novembertag seit 1989 - Flughafen Düsseldorf mit 19,8 °C - wärmster Novembertag seit 1969 - Norderney mit 16,6 °C, wärmster Novembertag seit 1947 NUR für TEO bestellt Krieg ich auch ein bisschen davon ab? *ganzliebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Novemberhochs bleiben stabil - Brocken 18,9 °C - wärmster Novembertag seit 1951 - Hohenpeißenberg 22,3 °C wärmster seit dem Jahre 1879 - Münster/Osnabrück mit 20,4 °C wärmstem Novembertag seit 1989 - Flughafen Düsseldorf mit 19,8 °C - wärmster Novembertag seit 1969 - Norderney mit 16,6 °C, wärmster Novembertag seit 1947 NUR für TEO bestellt Krieg ich auch ein bisschen davon ab? *ganzliebguck* ja, für dich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 ja, für dich.... Oh, danke, mit Sonne! Will ja nicht undankbar sein, aber könnte ich ein bisschen Gischt kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 ja, für dich.... Oh, danke, mit Sonne! Will ja nicht undankbar sein, aber könnte ich ein bisschen Gischt kriegen? na gut ... aber nur weil DU bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Wie heißen eigentlich die Bewohner von Norderney? Norderneysen? Norderneyer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts