asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 ja, für dich.... Oh, danke, mit Sonne! Will ja nicht undankbar sein, aber könnte ich ein bisschen Gischt kriegen? na gut ... aber nur weil DU bist Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Wie heißen eigentlich die Bewohner von Norderney? Norderneysen? Norderneyer? Ist dir langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Wie heißen eigentlich die Bewohner von Norderney? Norderneysen? Norderneyer? Ist dir langweilig?Weißt Du es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Wie heißen eigentlich die Bewohner von Norderney? Norderneysen? Norderneyer? Ist dir langweilig?Weißt Du es? Nö, aber mir ist nicht langweilig genug, drüber nachzudenken oder zu googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Wie heißen eigentlich die Bewohner von Norderney? Norderneysen? Norderneyer? Ist dir langweilig?Weißt Du es? Nö, aber mir ist nicht langweilig genug, drüber nachzudenken oder zu googeln. Ostfriesen? Mach doch mal 'ne Anfrage! bearbeitet 8. November 2011 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Wie heißen eigentlich die Bewohner von Norderney? Norderneysen? Norderneyer? Ist dir langweilig?Weißt Du es? Nö, aber mir ist nicht langweilig genug, drüber nachzudenken oder zu googeln. Ostfriesen? Mach doch mal 'ne Anfrage! Ich würd ja auf Norderneyer tippen, denn die Zeitung dort heißt auch Norderneyer Nachrichten oder so. Da wäre doch Nordernesen weit hergeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Ist noch Kaffee da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Novemberhochs bleiben stabil - Brocken 18,9 °C - wärmster Novembertag seit 1951 - Hohenpeißenberg 22,3 °C wärmster seit dem Jahre 1879 - Münster/Osnabrück mit 20,4 °C wärmstem Novembertag seit 1989 - Flughafen Düsseldorf mit 19,8 °C - wärmster Novembertag seit 1969 - Norderney mit 16,6 °C, wärmster Novembertag seit 1947 NUR für TEO bestellt Du bist immer so gut zu mir! Tagesbeitrag zur Genderproblematik: - Frauen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Ich würd ja auf Norderneyer tippen, denn die Zeitung dort heißt auch Norderneyer Nachrichten oder so. Da wäre doch Nordernesen weit hergeholt. Es sind definitiv Norderneyer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Tagesbeitrag zur Genderproblematik: - Frauen HALLLLOOOOO?!?!?!!? ICH habe meinen Rettungstaucher bei "Männerwetter" gemacht, nach "Männermanier" und das als Frau bei einer Frau! Bei uns war's nur wärmer, dafür waren die Wellen höher und ich musste jemand im Wasser auf's Boot retten! Keine Vorurteile sähen hier, sonst ist's mit unserer Wasserfreundschaft aus! *tiefLuftholummichwiederabzuregen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Tagesbeitrag zur Genderproblematik: - Frauen HALLLLOOOOO?!?!?!!? ICH habe meinen Rettungstaucher bei "Männerwetter" gemacht, nach "Männermanier" und das als Frau bei einer Frau! Bei uns war's nur wärmer, dafür waren die Wellen höher und ich musste jemand im Wasser auf's Boot retten! Keine Vorurteile sähen hier, sonst ist's mit unserer Wasserfreundschaft aus! *tiefLuftholummichwiederabzuregen* Nun beruhige Dich doch! Such schon wie wild ein Video für die Heilung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Tagesbeitrag zur Genderproblematik: - Frauen HALLLLOOOOO?!?!?!!? ICH habe meinen Rettungstaucher bei "Männerwetter" gemacht, nach "Männermanier" und das als Frau bei einer Frau! Bei uns war's nur wärmer, dafür waren die Wellen höher und ich musste jemand im Wasser auf's Boot retten! Keine Vorurteile sähen hier, sonst ist's mit unserer Wasserfreundschaft aus! *tiefLuftholummichwiederabzuregen* Nun beruhige Dich doch! Such schon wie wild ein Video für die Heilung ... Das will ich dir auch geraten haben!! *immernochleichthyperventilier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Tagesbeitrag zur Genderproblematik: - Frauen HALLLLOOOOO?!?!?!!? ICH habe meinen Rettungstaucher bei "Männerwetter" gemacht, nach "Männermanier" und das als Frau bei einer Frau! Bei uns war's nur wärmer, dafür waren die Wellen höher und ich musste jemand im Wasser auf's Boot retten! Keine Vorurteile sähen hier, sonst ist's mit unserer Wasserfreundschaft aus! *tiefLuftholummichwiederabzuregen* Nun beruhige Dich doch! Such schon wie wild ein Video für die Heilung ... Das will ich dir auch geraten haben!! *immernochleichthyperventilier* Überleg mal ... viel diskriminierender sind Frauenparkplätze, die 30 cm breiter sind als normale ... das wäre ein echter Aufreger. Und noch ein Trost. Auf meiner Liste der mykathler, die ich mit auf Große Fahrt nehmen würde, bist Du drauf. Jetzt alles OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Überleg mal ... viel diskriminierender sind Frauenparkplätze, die 30 cm breiter sind als normale ... das wäre ein echter Aufreger. Die malst aber auch nicht DU ein! (und manchmal ist das ja berechtigt...) Und noch ein Trost. Auf meiner Liste der mykathler, die ich mit auf Große Fahrt nehmen würde, bist Du drauf. Jetzt alles OK? Na gut, dass lass ich durchgehen. (aber nur, wenn du einen Kompressor für meine Tauchflasche an Bord hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Überleg mal ... viel diskriminierender sind Frauenparkplätze, die 30 cm breiter sind als normale ... das wäre ein echter Aufreger. Die malst aber auch nicht DU ein! (und manchmal ist das ja berechtigt...) Und noch ein Trost. Auf meiner Liste der mykathler, die ich mit auf Große Fahrt nehmen würde, bist Du drauf. Jetzt alles OK? Na gut, dass lass ich durchgehen. (aber nur, wenn du einen Kompressor für meine Tauchflasche an Bord hast) Klaro! Wir brauchen ja jemanden der Reparaturen unter Wassser ausführt. Z.B. verhedderte Fischernetze aus dem Propeller schneidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 So, eine Plastiktüte für asia- zum reinatmen- gegen die Hyperventilation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Zum Feier des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Zum Feier des Tages Habe ich den Anlaß übersehen oder gibt es keinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Diese Nachricht ich hoffe nur, dass eer nicht nur bei der Ankündigung bleibt .... bearbeitet 8. November 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Diese Nachricht ich hoffe nur, dass eer nicht nur bei der Ankündigung bleibt .... Oh ja, wenn es einen Anlaß gibt, das ist einer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Diese Nachricht ich hoffe nur, dass eer nicht nur bei der Ankündigung bleibt .... Oh ja, wenn es einen Anlaß gibt, das ist einer! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Diese Nachricht ich hoffe nur, dass eer nicht nur bei der Ankündigung bleibt .... Oh ja, wenn es einen Anlaß gibt, das ist einer! :) Tagesthemen: Er werde zurücktreten aber erst wenn usw. usw. bearbeitet 8. November 2011 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Das glaub' ich erst, wenn er wirklich weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Das glaub' ich erst, wenn er wirklich weg ist. Woran du gut tust! Denn eigentlich kann er nicht zurücktreten, weil der dann sofort vor dem Kadi steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts