teofilos Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Guten Morgen, danke für Kaff' ... @wine: Kann ich nachvollziehen mit dem Saturn. Hänge derzeit auch in der Frequenz von Reklamepausen am Himmel und messe nach ob noch alle Winkel stimmen. Wenn Kölnluft es zulässt nehme ich auch gleich Plejaden respektive Stier mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 echt? bei uns ist strahlender Sonnenschein, wahrscheinlich ist Fön, ich hab Kopfschmerzen. gibts auch Tee? Klar, was soll's denn sein? Schwarz, Rotbusch, Kräuter, Früchte? Schwarz bitte, am liebste Earl Grey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Ich hab schon mal Kaffee aufgesetzt bedient euch bitte Danke Die Sonne hat es hier schon geschafft! Ja, ich war heute Morgen auf Jagd. OK, Zwei bis drei Chancen hab ich noch... wine Lass die Hunde leben! Durch meine Treffer stirbt nichts. Ich schieße mit 'ner Pentax k5 wine *schweissvonderstirnwisch* Ich hoffe Du hattest Erfolg! Nä! Näbbel! Grummel... Morgen ab 4:00h zweiter Ansitz... Ich hab Geduld... wine Senile Bettflucht? *ggg* Guten Morgen alle Zusammen... Hhmmm. Ich bin geborener Frühaufsteher... Andererseits kann ich auch schlafen wo und wann ich will. Auch auf dem Fußboden... Andererseits: die meisten sterben im Bett. OK, wenn noch ne... Aufhören... Und jetzt geh ich zur Anna. Meine Lieblingsfriseurin. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 echt? bei uns ist strahlender Sonnenschein, wahrscheinlich ist Fön, ich hab Kopfschmerzen. gibts auch Tee? Klar, was soll's denn sein? Schwarz, Rotbusch, Kräuter, Früchte? Schwarz bitte, am liebste Earl Grey Mist, wieso verlass ich mich nicht einfach auf mein Bauchgefühl. Da hätt ich dich beeindrucken können und dir gleich nen Earl Grey hingestellt. Bittesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Jetzt geht in Claudias Furor über die Nutten mein komödiantischer Beitrag unter. Hmpf. Ich hätte gerne einen heißen Kakao und einen Satz Pancakes wenn's dem Frollein recht wär'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Jetzt geht in Claudias Furor über die Nutten mein komödiantischer Beitrag unter. Hmpf. [..] Der wo zu finden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Jetzt geht in Claudias Furor über die Nutten mein komödiantischer Beitrag unter. Hmpf. [..] Der wo zu finden ist?Hier: http://www.mykath.de/topic/28777-zur-prostitution-gezwungen/page__view__findpost__p__1741196 Ist jetzt nicht sooo überragend, aber im Verhältnis, zu dem, was sonst so in dem Thread steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Jetzt geht in Claudias Furor über die Nutten mein komödiantischer Beitrag unter. Hmpf. [..] Der wo zu finden ist? *auchwissenwill*Kakao und Pfannkuchen für Flo (und wer sonst noch will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 *auchwissenwill*Siehe Posting oben. Kakao und Pfannkuchen für Flo (und wer sonst noch will)Dank je wel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Jetzt geht in Claudias Furor über die Nutten mein komödiantischer Beitrag unter. Hmpf. [..] Der wo zu finden ist?Hier: http://www.mykath.de/topic/28777-zur-prostitution-gezwungen/page__view__findpost__p__1741196 Ist jetzt nicht sooo überragend, aber im Verhältnis, zu dem, was sonst so in dem Thread steht... Doch, ich hab gelacht. Aber ich dachte auch, dass es das, was sonst so in dem Thread steht etwas ins Verhältnis setzen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 echt? bei uns ist strahlender Sonnenschein, wahrscheinlich ist Fön, ich hab Kopfschmerzen. gibts auch Tee? Klar, was soll's denn sein? Schwarz, Rotbusch, Kräuter, Früchte? Schwarz bitte, am liebste Earl Grey Mist, wieso verlass ich mich nicht einfach auf mein Bauchgefühl. Da hätt ich dich beeindrucken können und dir gleich nen Earl Grey hingestellt. Bittesehr! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Jetzt geht in Claudias Furor über die Nutten mein komödiantischer Beitrag unter. Hmpf. [..] Der wo zu finden ist?Hier: http://www.mykath.de/topic/28777-zur-prostitution-gezwungen/page__view__findpost__p__1741196 Ist jetzt nicht sooo überragend, aber im Verhältnis, zu dem, was sonst so in dem Thread steht... Doch, ich hab gelacht. Aber ich dachte auch, dass es das, was sonst so in dem Thread steht etwas ins Verhältnis setzen soll. Kann mich mal jemand (z.B. fürs Mitlachen) kurz informieren, was da abgeht? Ist es so eine Mann-Frau-Freiwilligkeits-Selbstbestimmungs-Normaler-Job-Kiste. Oder kommt auch, diesen Bereich dominierendes Milieu vor? Also Menschenhandel, Erpressung, gefährliche Körperverletzung? Oder die Frage, wie lange Behörden Freiberuflerinnen vor einer, sagen wir, feindlichen Übernahme schützen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Die Geschichte ist randvoll mit allem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Die Geschichte ist randvoll mit allem. Na prima. Danke. @flo: Jetzt wo ich das Preposting gelesen habe, kann ich mitlachen Du siehst, nichts geht in diesem Universum unter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Möchte jemand Reste von Spaghetti mit Lachs, Dill und Kapern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Spaghetti: ja, Lachs: ja, Kapern: oh ja!, Dill: nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Jetzt geht in Claudias Furor über die Nutten mein komödiantischer Beitrag unter. Hmpf. Geht dir das auch so? Manchmal sondert man hier einen Gedanken ab, den man selbst so richtig gut findet und manchmal auch einen, den man selbst so richtig witzig findet und dann kommen diese Full-Quotes-Trolle* und müllen alles zu und kein Schwein bekommt mit, welch genialer Forant man ist. Kenne ich. Habe deinen Beitrag gelesen, gelacht, Leseperle verteilt, empfehle ihn hiermit weiter. Dale *damit meine ich niemanden konkret. Claudia schon gar nicht, ich meine eher das Schicksal bearbeitet 10. November 2011 von Dale Earnhardt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Jetzt geht in Claudias Furor über die Nutten mein komödiantischer Beitrag unter. Hmpf. Geht dir das auch so? Manchmal sondert man hier einen Gedanken ab, den man selbst so richtig gut findet und manchmal auch einen, den man selbst so richtig witzig findet und dann kommen diese Full-Quotes-Trolle* und müllen alles zu und kein Schwein bekommt mit, welch genialer Forant man ist. Kenne ich. Habe deinen Beitrag gelesen, gelacht, Leseperle verteilt, empfehle ihn hiermit weiter. Dale *damit meine ich niemanden konkret. Claudia schon gar nicht, ich meine eher das Schicksal Sag mal, hast du so oft eins drauf gekriegt, dass du so vor- und umsichtig formulierst und erklärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Spaghetti: ja, Lachs: ja, Kapern: oh ja!, Dill: nein danke. Nuuuun, der ist schwierig rauszupicken, aber er schmeckt auch nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Sag mal, hast du so oft eins drauf gekriegt, dass du so vor- und umsichtig formulierst und erklärst? Ja. Frag Inge. Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Ich wunder mich den ganzen Tag, was für eine Endzeitstimmung in mykath herrscht: - Begräbnisrede etc. -Riten und Melancholie - Resten von Spaghetti etc. (RESTE!!!!) - Titten etc. umgedeutet in DSSNudel das ist ein mediales Suizid! ..... Bitte kehrt zum gewöhnlichen katholischen Kuchen und Kaffe zurück! Jos primus etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 [*]- Resten von Spaghetti etc. (RESTE!!!!) Hallo?!?! Ich hab einfach zuviel gekocht, soll ich es wegwerfen? Wie würdest du das denn besser nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Ich wunder mich den ganzen Tag, was für eine Endzeitstimmung in mykath herrscht: - Begräbnisrede etc. -Riten und Melancholie - Resten von Spaghetti etc. (RESTE!!!!) - Titten etc. umgedeutet in DSSNudel das ist ein mediales Suizid! ..... Bitte kehrt zum gewöhnlichen katholischen Kuchen und Kaffe zurück! Jos primus etc. etc. Es ist eben November, und damit Zeit für die Grenzfragen des Lebens, und sei es nur die, was man mit den Spaghetti-Resten macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) reste ... ..... erinnert mich an Begräbnisrede: "Wir sind hier versammelt, um die sterbliche Reste von Hubert ...." bearbeitet 10. November 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) asia! zur Wiedergutmachung einen Teller von dem, was ich und meine Jos_prima gegessen haben. bearbeitet 10. November 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts