Inge Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Sag mal, hast du so oft eins drauf gekriegt, dass du so vor- und umsichtig formulierst und erklärst? Ja. Frag Inge. Dale Hallo?? Ich habe nur einen Ironie-Tag verteidigt, also was soll das jetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. November 2011 Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Die alljährlichen Weihnachtsfeiern fangen auch immer früher an .... abbrezeln, Zähneputzen, umfallen Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Du hattest schon ne Weihnachts-Feier???? IM NOVEMBER? Scheiss die Wand an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 reste ... ..... erinnert mich an Begräbnisrede: "Wir sind hier versammelt, um die sterbliche Reste von Hubert ...." Überreste, Jos, Überreste! Aber das sagt doch auch keiner wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Guten Morgen, ihr Lieben! Na, die Laternen schon gezückt? *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 reste ... ..... erinnert mich an Begräbnisrede: "Wir sind hier versammelt, um die sterbliche Reste von Hubert ...." Überreste, Jos, Überreste! Aber das sagt doch auch keiner wirklich... meine liebe Asia! ..... dann wäre die Pointe des Witzes weg .... GUTEN MORGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 GUTEN MORGEN AAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Musst du mich am frühen Morgen mit so einem Kitsch erschrecken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) GUTEN MORGEN AAAAAAHHHHHHHHHHHRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Musst du mich am frühen Morgen mit so einem Kitsch erschrecken??? ok bearbeitet 11. November 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Wie las ich einst bei Donald Duck: Morgenstund hat Gold im Mund - und Blei im Rücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Morgenstund hat Gold im Mund - und Blei im Rücken! Morgenstund ist aller Laster Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Oh wie süß- 2 küssende Igel! *Quietsch* Mir fehlt noch ein Bild für übers Bett- das wärs doch *Giggel* Schönen Tag, ich geh jetzt eine Runde laufen und dann in die Sauna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Morgenstund hat Gold im Mund - und Blei im Rücken! Morgenstund hat Gold im Mund. Gold im Mund ist ungesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Sag mal, hast du so oft eins drauf gekriegt, dass du so vor- und umsichtig formulierst und erklärst? Ja. Frag Inge. Dale Hallo?? Ich habe nur einen Ironie-Tag verteidigt, also was soll das jetzt?? Schon wieder!! Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Tagebucheintrag: Die Tür springt auf und eine Horde Lappenclowns steigt zu. Schon *honk* fröhlich. Fröschlein und dicker Mönch nehmen neben mir Platz. Vorabend? Ein Obstler zuviel? Wie konnte ich das vergessen. Dieser Zug fährt direkt in die Hölle. Alter Markt. Eventbühnen, Soundcheck. Das kann ich heute nicht gebrauchen. Bitte! Heute nicht! Polizei will auch dabei sein. Verkleiden sich an ihren Vans. Knieschoner, Helme usw. Über Nordost Gegendemo der Brautpaare. Super Datum, Narrentag. Dresscode: venezianisch-barock. Angekommen. Schleiche mich am Sekretariat vorbei. Freundlich winken Hasilein, Bärbelchen und Catwoman. Wow, was ein bisschen Stoff rausreissen kann. Angekommen, Tür zu. Wieder zu Hause. Auf AB Absage Schwerwettertraining. Geld zurück. Fair! Trotzdem geärgert. Bis März warten. Nur noch pennen. Gleich kommen die Laternenkinder. Kennen nur ein Lied. Wir waren früher besser. Konnten zwei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Guten Morgen, ihr Lieben! Na, die Laternen schon gezückt? *Kaffeekoch* Wohl eher Schlips etc- heute wurde wohl eifrig geheiratet. bearbeitet 11. November 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Gleich kommen die Laternenkinder. Kennen nur ein Lied.Wir waren früher besser. Konnten zwei. Computerlogbuch der Flourprise Sternzeit 11111.11.111 Ich bestehe auf eine gesetzliche Begleitpflicht für alle anwesenden Eltern und Erwachsenen sowie eine umfassende Singpflicht für alle bei jedem Martinszug. Sämtliche Marktaktivitäten (wie Glühwein, Grill, Weckmänner, Lose, etc.) sind erst nach Verlöschen des Osterfeuers zu beginnen (oder aus Epikie bereits nach Verlöschen des Martinsfeuers...) bearbeitet 11. November 2011 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Gleich kommen die Laternenkinder. Kennen nur ein Lied.Wir waren früher besser. Konnten zwei. Computerlogbuch der Flourprise Sternzeit 11111.11.111 Ich bestehe auf eine gesetzliche Begleitpflicht für alle anwesenden Eltern und Erwachsenen sowie eine umfassende Singpflicht für alle bei jedem Martinszug. Sämtliche Marktaktivitäten (wie Glühwein, Grill, Weckmänner, Lose, etc.) sind erst nach Verlöschen des Osterfeuers zu beginnen. Oh, von November bis März oder April zu warten ist aber hart. Ich gebe übrigens zu, von den meisten Liedern nur ein, zwei Strophen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Oh, von November bis März oder April zu warten ist aber hart. Ich gebe übrigens zu, von den meisten Liedern nur ein, zwei Strophen zu können. jaja stimmt, aber mal abgesehen davon; ist dir eigentlich klar, dass dein Avatar schrecklich suboptimal ist. Ich denke bei deinen Beiträgen immer an einen alten, kauzigen Mann. Wenn deine Angabe stimmen, bist du tatsächlich aber eine junge Frau!!! Darf ich dir deswegen zur Optimierung ein paar Avatar-Vorschläge machen? Ich hätte da ein paar Bildchen von Rihanna, Megan Fox oder Lindsay Lohan. Gute Idee?? Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Gleich kommen die Laternenkinder. Kennen nur ein Lied.Wir waren früher besser. Konnten zwei. Computerlogbuch der Flourprise Sternzeit 11111.11.111 Ich bestehe auf eine gesetzliche Begleitpflicht für alle anwesenden Eltern und Erwachsenen sowie eine umfassende Singpflicht für alle bei jedem Martinszug. Sämtliche Marktaktivitäten (wie Glühwein, Grill, Weckmänner, Lose, etc.) sind erst nach Verlöschen des Osterfeuers zu beginnen (oder aus Epikie bereits nach Verlöschen des Martinsfeuers...) Das kommt viel zu teuer. Likörschen, Schnäpschen, Du verstehst. Die Süssigkeit kann man ja aus den gesammelten Beständen vom Rosenmontagszug nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Oh, von November bis März oder April zu warten ist aber hart. Ich gebe übrigens zu, von den meisten Liedern nur ein, zwei Strophen zu können. jaja stimmt, aber mal abgesehen davon; ist dir eigentlich klar, dass dein Avatar schrecklich suboptimal ist. Ich denke bei deinen Beiträgen immer an einen alten, kauzigen Mann. Wenn deine Angabe stimmen, bist du tatsächlich aber eine junge Frau!!! Darf ich dir deswegen zur Optimierung ein paar Avatar-Vorschläge machen? Ich hätte da ein paar Bildchen von Rihanna, Megan Fox oder Lindsay Lohan. Gute Idee?? Dale Oh Himmel, da bleibe ich doch bei good old Henry (Dunant,Gründer des Roten Kreuzes. Da bin ich Mitglied. Ja-immer noch). Übrigens hat Nanny Ogg ja auch 'nen Mann. Und nicht Gytha. bearbeitet 11. November 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Oh, von November bis März oder April zu warten ist aber hart. Ich gebe übrigens zu, von den meisten Liedern nur ein, zwei Strophen zu können. jaja stimmt, aber mal abgesehen davon; ist dir eigentlich klar, dass dein Avatar schrecklich suboptimal ist. Ich denke bei deinen Beiträgen immer an einen alten, kauzigen Mann. Wenn deine Angabe stimmen, bist du tatsächlich aber eine junge Frau!!! Darf ich dir deswegen zur Optimierung ein paar Avatar-Vorschläge machen? Ich hätte da ein paar Bildchen von Rihanna, Megan Fox oder Lindsay Lohan. Gute Idee?? Dale Hab' ich grad im Radio gehört. Persönliche Premiere. Sag' mal lispelt die oder ist mein Radio kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 oh mon dieu de la France! .... le café est abandonné, ou est-elle passée la clientèle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 so ... ich habe ein paar Leute eingeladen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 so ... ich habe ein paar Leute eingeladen .... Ich bin froh, dass Du nicht alleine bist. Es ist nicht gut, wenn der Jos_i allein ist. Derweil werde ich mein Leben ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 so ... ich habe ein paar Leute eingeladen .... Ich bin froh, dass Du nicht alleine bist. Es ist nicht gut, wenn der Jos_i allein ist. Derweil werde ich mein Leben ändern. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du, wenn Du den Sonnenuntergang intensiv beobachtest, Du das Gefühl hast, die Sonne steht still und die Erde dreht sich und Du mit ihr, der Horizont steigt hoch? Klingt Gaga, aber ich hab das schon öfters erlebt. Ich muss mich dann zusammenreißen, dass ich nicht vergesse, den Trigger zu betätigen... wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts