teofilos Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 so ... ich habe ein paar Leute eingeladen .... Ich bin froh, dass Du nicht alleine bist. Es ist nicht gut, wenn der Jos_i allein ist. Derweil werde ich mein Leben ändern. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du, wenn Du den Sonnenuntergang intensiv beobachtest, Du das Gefühl hast, die Sonne steht still und die Erde dreht sich und Du mit ihr, der Horizont steigt hoch? Klingt Gaga, aber ich hab das schon öfters erlebt. Ich muss mich dann zusammenreißen, dass ich nicht vergesse, den Trigger zu betätigen... wine Mit Mond, wenn ich stark und lange fixiere, geht mir das so. Wird einem richtig komisch. So bei 70° Nord, wo die Sonne im Sommer eine Handbreit auch im Norden über dem Horizont steht, da kommt auch schon mal das Gefühl auf einer Drehscheibe zu stehen. Aber was meinst Du mit 'Trigger betätigen'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 so ... ich habe ein paar Leute eingeladen .... Ich bin froh, dass Du nicht alleine bist. Es ist nicht gut, wenn der Jos_i allein ist. Derweil werde ich mein Leben ändern. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du, wenn Du den Sonnenuntergang intensiv beobachtest, Du das Gefühl hast, die Sonne steht still und die Erde dreht sich und Du mit ihr, der Horizont steigt hoch? Klingt Gaga, aber ich hab das schon öfters erlebt. Ich muss mich dann zusammenreißen, dass ich nicht vergesse, den Trigger zu betätigen... wine Mit Mond, wenn ich stark und lange fixiere, geht mir das so. Wird einem richtig komisch. So bei 70° Nord, wo die Sonne im Sommer eine Handbreit auch im Norden über dem Horizont steht, da kommt auch schon mal das Gefühl auf einer Drehscheibe zu stehen. Aber was meinst Du mit 'Trigger betätigen'. Halole, guten Morgen, allerseits. Und ne, ne Rince, kein panisches Bettflüchten, :D dass einen Gevatter Hein da nicht erwischt , ich habe heute Morgen einen Wettkampf mit der Luftpistole. Ehrlich? Ich dachte schon, Ich fang langsam an zu spinnen. Danke für das Feedback. Fernauslöser der Kamera. Ich sitze häufig an bestimmten Stellen, Kamera auf Stativ und warte... Und da stellen sich dann diese hhmmm "Zustände" ein. Obwohl diese Untergänge in der Endphase recht fix gehen. Ich muss mal meinen Sohn in Finnland besuchen.... Aber nicht im Winter. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 so ... ich habe ein paar Leute eingeladen .... Ich bin froh, dass Du nicht alleine bist. Es ist nicht gut, wenn der Jos_i allein ist. Derweil werde ich mein Leben ändern. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du, wenn Du den Sonnenuntergang intensiv beobachtest, Du das Gefühl hast, die Sonne steht still und die Erde dreht sich und Du mit ihr, der Horizont steigt hoch? Klingt Gaga, aber ich hab das schon öfters erlebt. Ich muss mich dann zusammenreißen, dass ich nicht vergesse, den Trigger zu betätigen... wine Mit Mond, wenn ich stark und lange fixiere, geht mir das so. Wird einem richtig komisch. So bei 70° Nord, wo die Sonne im Sommer eine Handbreit auch im Norden über dem Horizont steht, da kommt auch schon mal das Gefühl auf einer Drehscheibe zu stehen. Aber was meinst Du mit 'Trigger betätigen'. Halole, guten Morgen, allerseits. Und ne, ne Rince, kein panisches Bettflüchten, :D dass einen Gevatter Hein da nicht erwischt , ich habe heute Morgen einen Wettkampf mit der Luftpistole. Ehrlich? Ich dachte schon, Ich fang langsam an zu spinnen. Danke für das Feedback. Fernauslöser der Kamera. Ich sitze häufig an bestimmten Stellen, Kamera auf Stativ und warte... Und da stellen sich dann diese hhmmm "Zustände" ein. Obwohl diese Untergänge in der Endphase recht fix gehen. Ich muss mal meinen Sohn in Finnland besuchen.... Aber nicht im Winter. wine Auch das täuscht Guten Morgen! Alle noch im Bettchen? Zimmerservice ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) so ... ich habe ein paar Leute eingeladen .... Ich bin froh, dass Du nicht alleine bist. Es ist nicht gut, wenn der Jos_i allein ist. Derweil werde ich mein Leben ändern. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du, wenn Du den Sonnenuntergang intensiv beobachtest, Du das Gefühl hast, die Sonne steht still und die Erde dreht sich und Du mit ihr, der Horizont steigt hoch? Klingt Gaga, aber ich hab das schon öfters erlebt. Ich muss mich dann zusammenreißen, dass ich nicht vergesse, den Trigger zu betätigen... wine Mit Mond, wenn ich stark und lange fixiere, geht mir das so. Wird einem richtig komisch. So bei 70° Nord, wo die Sonne im Sommer eine Handbreit auch im Norden über dem Horizont steht, da kommt auch schon mal das Gefühl auf einer Drehscheibe zu stehen. Aber was meinst Du mit 'Trigger betätigen'. Halole, guten Morgen, allerseits. Und ne, ne Rince, kein panisches Bettflüchten, :D dass einen Gevatter Hein da nicht erwischt , ich habe heute Morgen einen Wettkampf mit der Luftpistole. Ehrlich? Ich dachte schon, Ich fang langsam an zu spinnen. Danke für das Feedback. Fernauslöser der Kamera. Ich sitze häufig an bestimmten Stellen, Kamera auf Stativ und warte... Und da stellen sich dann diese hhmmm "Zustände" ein. Obwohl diese Untergänge in der Endphase recht fix gehen. Ich muss mal meinen Sohn in Finnland besuchen.... Aber nicht im Winter. wine och, ich fand Helsinki im Winter ganz malerisch, freilich, die Tage sind schon arg kurz. bearbeitet 12. November 2011 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 so ... ich habe ein paar Leute eingeladen .... Ich bin froh, dass Du nicht alleine bist. Es ist nicht gut, wenn der Jos_i allein ist. Derweil werde ich mein Leben ändern. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du, wenn Du den Sonnenuntergang intensiv beobachtest, Du das Gefühl hast, die Sonne steht still und die Erde dreht sich und Du mit ihr, der Horizont steigt hoch? Klingt Gaga, aber ich hab das schon öfters erlebt. Ich muss mich dann zusammenreißen, dass ich nicht vergesse, den Trigger zu betätigen... wine Mit Mond, wenn ich stark und lange fixiere, geht mir das so. Wird einem richtig komisch. So bei 70° Nord, wo die Sonne im Sommer eine Handbreit auch im Norden über dem Horizont steht, da kommt auch schon mal das Gefühl auf einer Drehscheibe zu stehen. Aber was meinst Du mit 'Trigger betätigen'. Halole, guten Morgen, allerseits. Und ne, ne Rince, kein panisches Bettflüchten, :D dass einen Gevatter Hein da nicht erwischt , ich habe heute Morgen einen Wettkampf mit der Luftpistole. Ehrlich? Ich dachte schon, Ich fang langsam an zu spinnen. Danke für das Feedback. Fernauslöser der Kamera. Ich sitze häufig an bestimmten Stellen, Kamera auf Stativ und warte... Und da stellen sich dann diese hhmmm "Zustände" ein. Obwohl diese Untergänge in der Endphase recht fix gehen. Ich muss mal meinen Sohn in Finnland besuchen.... Aber nicht im Winter. wine och, ich fand Helsinki im Winter ganz malerisch, freilich, die Tage sind schon arg kurz. Schnee macht alles schön. ich habe heute Morgen einen Wettkampf mit der Luftpistole. Mal sehn wer gewonnen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Obwohl diese Untergänge in der Endphase recht fix gehen. Auch das täuscht Man weiß das, aber mir kommt das auch immer so vor. Guten Morgen! Alle noch im Bettchen? Zimmerservice ... Danke für's Frühstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 so ... ich habe ein paar Leute eingeladen .... Ich bin froh, dass Du nicht alleine bist. Es ist nicht gut, wenn der Jos_i allein ist. Derweil werde ich mein Leben ändern. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du, wenn Du den Sonnenuntergang intensiv beobachtest, Du das Gefühl hast, die Sonne steht still und die Erde dreht sich und Du mit ihr, der Horizont steigt hoch? Klingt Gaga, aber ich hab das schon öfters erlebt. Ich muss mich dann zusammenreißen, dass ich nicht vergesse, den Trigger zu betätigen... wine Mit Mond, wenn ich stark und lange fixiere, geht mir das so. Wird einem richtig komisch. So bei 70° Nord, wo die Sonne im Sommer eine Handbreit auch im Norden über dem Horizont steht, da kommt auch schon mal das Gefühl auf einer Drehscheibe zu stehen. Aber was meinst Du mit 'Trigger betätigen'. Halole, guten Morgen, allerseits. Und ne, ne Rince, kein panisches Bettflüchten, :D dass einen Gevatter Hein da nicht erwischt , ich habe heute Morgen einen Wettkampf mit der Luftpistole. Ehrlich? Ich dachte schon, Ich fang langsam an zu spinnen. Danke für das Feedback. Fernauslöser der Kamera. Ich sitze häufig an bestimmten Stellen, Kamera auf Stativ und warte... Und da stellen sich dann diese hhmmm "Zustände" ein. Obwohl diese Untergänge in der Endphase recht fix gehen. Ich muss mal meinen Sohn in Finnland besuchen.... Aber nicht im Winter. wine och, ich fand Helsinki im Winter ganz malerisch, freilich, die Tage sind schon arg kurz. Schnee macht alles schön. ich habe heute Morgen einen Wettkampf mit der Luftpistole. Mal sehn wer gewonnen hat ... Wie sagt Krickeline nach dem Wettkamof so schön (sie schießt auch Luschtpistole): "Ich war ganz gut, aber einer ist mir entwischt". Dem habe ich heute nichts hinzuzufügen. Ich weiß nicht, wieviel Ringe ich erreicht habe, aber ich bin ganz zufrieden... In der Grufti^2-Klasse... Eh... eigentlich müßte es heißen "tief" 2 wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Hallo zusammen, wenn ich nicht gleich raus müsste, wäre ich ganz zufrieden. Warme Wohnung, meine zwei Männer (der Kater und mein Freund) haben es sicha auf dem Sofa gemütlich gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 so ... ich habe ein paar Leute eingeladen .... Ich bin froh, dass Du nicht alleine bist. Es ist nicht gut, wenn der Jos_i allein ist. Derweil werde ich mein Leben ändern. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du, wenn Du den Sonnenuntergang intensiv beobachtest, Du das Gefühl hast, die Sonne steht still und die Erde dreht sich und Du mit ihr, der Horizont steigt hoch? Klingt Gaga, aber ich hab das schon öfters erlebt. Ich muss mich dann zusammenreißen, dass ich nicht vergesse, den Trigger zu betätigen... wine Mit Mond, wenn ich stark und lange fixiere, geht mir das so. Wird einem richtig komisch. So bei 70° Nord, wo die Sonne im Sommer eine Handbreit auch im Norden über dem Horizont steht, da kommt auch schon mal das Gefühl auf einer Drehscheibe zu stehen. Aber was meinst Du mit 'Trigger betätigen'. Halole, guten Morgen, allerseits. Und ne, ne Rince, kein panisches Bettflüchten, :D dass einen Gevatter Hein da nicht erwischt , ich habe heute Morgen einen Wettkampf mit der Luftpistole. Ehrlich? Ich dachte schon, Ich fang langsam an zu spinnen. Danke für das Feedback. Fernauslöser der Kamera. Ich sitze häufig an bestimmten Stellen, Kamera auf Stativ und warte... Und da stellen sich dann diese hhmmm "Zustände" ein. Obwohl diese Untergänge in der Endphase recht fix gehen. Ich muss mal meinen Sohn in Finnland besuchen.... Aber nicht im Winter. wine och, ich fand Helsinki im Winter ganz malerisch, freilich, die Tage sind schon arg kurz. Schnee macht alles schön. ich habe heute Morgen einen Wettkampf mit der Luftpistole. Mal sehn wer gewonnen hat ... Wie sagt Krickeline nach dem Wettkamof so schön (sie schießt auch Luschtpistole): "Ich war ganz gut, aber einer ist mir entwischt". Dem habe ich heute nichts hinzuzufügen. Ich weiß nicht, wieviel Ringe ich erreicht habe, aber ich bin ganz zufrieden... In der Grufti^2-Klasse... Eh... eigentlich müßte es heißen "tief" 2 wine Mein Lieblingsspruch nach einem Matchracing (Zwei-Boote-Duell): "Wir wurden Zweiter während die anderen nur Vorletzter wurden". Sagte ich heute schon, dass der Rhein austrocknet. Gelber geht's nimmer; 120cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 ... Sagte ich heute schon, dass der Rhein austrocknet. Gelber geht's nimmer; 120cm. Voriges Jahr stand ich auf der Insel Niederwerth bei Aufnahmen zu Rhein in Flammen bis zu den Knien im Wasser. Heute ist von der gleichen Stelle aus gesehen ein Strand von fast 80m südwärts. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 ... Sagte ich heute schon, dass der Rhein austrocknet. Gelber geht's nimmer; 120cm. Voriges Jahr stand ich auf der Insel Niederwerth bei Aufnahmen zu Rhein in Flammen bis zu den Knien im Wasser. Heute ist von der gleichen Stelle aus gesehen ein Strand von fast 80m südwärts. wine Gäb es nicht die Fahrrinne würde ich mich jetzt auch schon trauen mal auf die andere Seite zu gehen. Wenn es noch weiter fällt, morgen angeblich auf 105cm, dann kann ich Kreidestriche an die Bordwand der Vorbeifahrer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Das mit der Sonntagsöffnung scheint hier wohl voll eingeschlagen zu haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Gestern gabs einen alkoholreichen Döppekuchenabend. Während dessen ich und mein Freund von meinem Vater als verheiratet erklärt wurden. ( Hintergrund: Eine Abahndlung über das, was die RKK als verheiratet anerkennt,und dass die Paare sich das Sakrament gegenseitig spenden etc). (Hallo! Ob ich mich verheiratet fühle entscheide ich immer noch selbst; und irgendwie finde ich das ziemlich heftig. Und darüb mit meinem Freund noch mal zu reden,wird auch interessant). Manchmal, so ganz ab und zu, frage ich mich, ob ein kleiner Mord nicht doch erlaubt wäre... bearbeitet 13. November 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Gestern gabs einen alkoholreichen Döppekuchenabend. Während dessen ich und mein Freund von meinem Vater als verheiratet erklärt wurden. ( Hintergrund: Eine Abahndlung über das, was die RKK als verheiratet anerkennt,und dass die Paare sich das Sakrament gegenseitig spenden etc). (Hallo! Ob ich mich verheiratet fühle entscheide ich immer noch selbst; und irgendwie finde ich das ziemlich heftig. Und darüb mit meinem Freund noch mal zu reden,wird auch interessant). Manchmal, so ganz ab und zu, frage ich mich, ob ein kleiner Mord nicht doch erlaubt wäre... Wenn Du deinem Freund treu bist, in Liebe verbunden, von einer lebenslangen Beziehung träumend, Kinder nicht ausschließend (das alles auch noch öffentlich kundtuend) besteht kaum noch ein Zweifel, daß die Ehe schon lange geschlossen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Gestern gabs einen alkoholreichen Döppekuchenabend. Während dessen ich und mein Freund von meinem Vater als verheiratet erklärt wurden. ( Hintergrund: Eine Abahndlung über das, was die RKK als verheiratet anerkennt,und dass die Paare sich das Sakrament gegenseitig spenden etc). (Hallo! Ob ich mich verheiratet fühle entscheide ich immer noch selbst; und irgendwie finde ich das ziemlich heftig. Und darüb mit meinem Freund noch mal zu reden,wird auch interessant). Manchmal, so ganz ab und zu, frage ich mich, ob ein kleiner Mord nicht doch erlaubt wäre... Wenn Du deinem Freund treu bist, in Liebe verbunden, von einer lebenslangen Beziehung träumend, Kinder nicht ausschließend (das alles auch noch öffentlich kundtuend) besteht kaum noch ein Zweifel, daß die Ehe schon lange geschlossen wurde... Aber wenn sich die Frau gar nicht verheiratet fühlt, dann hält man als Mann aus taktischen Gründen die Klappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 guten morgen. habt ihr minusgrade bei euch in der gegend?? haben wir jetzt winter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 guten morgen. habt ihr minusgrade bei euch in der gegend?? haben wir jetzt winter? Guten MOrgen! Ja und ja. *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Morgen zusammen! Na, wie wars beim Sonntags-Shoppen? Hier +1, Pegel 115 cm, jetzt hammer den Salat ... bald ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 guten morgen. habt ihr minusgrade bei euch in der gegend?? haben wir jetzt winter? Rauhreif von der Autoscheibe gekratzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Morgen zusammen! Na, wie wars beim Sonntags-Shoppen? Hier +1, Pegel 115 cm, jetzt hammer den Salat ... bald ... - 3 bei mir. jetzt ist wärmer geworden. Ich habe meinem 2. Joslein gesagt: Ich wähle CDU, wenn die den Winter abschafft .... Der hat nicht geantwortet ... bearbeitet 14. November 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Morgen zusammen! Na, wie wars beim Sonntags-Shoppen? Hier +1, Pegel 115 cm, jetzt hammer den Salat ... bald ... - 3 bei mir. jetzt ist wärmer geworden. Ich habe meinem 2. Joslein gesagt: Ich wähle CDU, wenn die den Winter abschafft .... Der hat nicht geantwortet ... Komisch, die versprechen doch zur Zeit alles. Ich kann es gut verstehen. Meine Wohlfühlbreitengrade gehen von Jahr zu Jahr auch mehr gegen Null. Lasst uns warm und glücklich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Fürchtet Euch nicht! In einem Monat und einer Woche werden die Tage wieder länger!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Fürchtet Euch nicht! In einem Monat und einer Woche werden die Tage wieder länger!!!!! Dann sehe ich Dich jetzt mal so. Will denn keiner nen leckeren Stutenkerle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Fürchtet Euch nicht! In einem Monat und einer Woche werden die Tage wieder länger!!!!! Dem Himmel sei's getrommelt und gepfiffen! (wenn ich das mal so sagen darf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts