jos1 Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 "So sprach Inge, die Prophetin, und ward Licht ....." (oder so ähnlich, ich werde die Massora magna nachprüfen ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Fürchtet Euch nicht! In einem Monat und einer Woche werden die Tage wieder länger!!!!! Dann sehe ich Dich jetzt mal so. Hmmmpfff! Will denn keiner nen leckeren Stutenkerle? *Weckmann schnapp* *Auffutter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Gestern gabs einen alkoholreichen Döppekuchenabend. Während dessen ich und mein Freund von meinem Vater als verheiratet erklärt wurden. ( Hintergrund: Eine Abahndlung über das, was die RKK als verheiratet anerkennt,und dass die Paare sich das Sakrament gegenseitig spenden etc). (Hallo! Ob ich mich verheiratet fühle entscheide ich immer noch selbst; und irgendwie finde ich das ziemlich heftig. Und darüb mit meinem Freund noch mal zu reden,wird auch interessant). Manchmal, so ganz ab und zu, frage ich mich, ob ein kleiner Mord nicht doch erlaubt wäre... Wenn Du deinem Freund treu bist, in Liebe verbunden, von einer lebenslangen Beziehung träumend, Kinder nicht ausschließend (das alles auch noch öffentlich kundtuend) besteht kaum noch ein Zweifel, daß die Ehe schon lange geschlossen wurde... ... ich geb dir die Adresse meines Vaters... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Ich koche mal geschwind Kaffee. Asia wird doch nicht krank sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Ich koche mal geschwind Kaffee. Asia wird doch nicht krank sein? *aufdieuhrguck* Ja, wo steckt asia? *allstationssend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Anruf bei der Bank. Zweimal tutet es, dann kommt die sympathische Stimme vom Band: "Herzlich willkommen bei der XY-Bank. Kommen Sie doch herein. [knarzendes Geräusch einer sich öffnenden Tür]. So, einer unserer Berater wird gleich für Sie da sein..." So viel zum Thema Seriösität. Ich hab doch nicht im Knax-Club angerufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Anruf bei der Bank. Zweimal tutet es, dann kommt die sympathische Stimme vom Band: "Herzlich willkommen bei der XY-Bank. Kommen Sie doch herein. [knarzendes Geräusch einer sich öffnenden Tür]. So, einer unserer Berater wird gleich für Sie da sein..." So viel zum Thema Seriösität. Ich hab doch nicht im Knax-Club angerufen... Ob die Bankangestellten dort so aussehen? Teo- bist Du aufm Schiff? Ich entmiste grad meinen Kleiderschrank. Liebe Güüüüüde- nicht zu fassen was da alles drin ist. @Elima: Danke für den Kaffee. Ist eigentlich schon Zeit für Kuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Ist eigentlich schon Zeit für Kuchen? Kommt drauf an, in welcher Zeitzone du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Bei diesem Zeitzonenrelativismus ist ja immer irgendwo Kuchenzeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 @Marcellinus: Ich hab entschieden dass ich in einer Zeitzone lebe in der es jetzt erstmal Mittag gibt und als Nachspeise Kuchen. @Inge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Bei diesem Zeitzonenrelativismus ist ja immer irgendwo Kuchenzeit!! Solange es nur virtueller Kuchen ist, mag das angehen - obwohl Relativismus immer schlecht ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Bei diesem Zeitzonenrelativismus ist ja immer irgendwo Kuchenzeit!! Eh nur künstlich. Also ... Hmmmmmmmmm ... Oronschn*mapf*Schoggo ... Theoretisch die Hölle, praktisch der Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Wer säufttrinkt mit? Auf die ... ach lassen wir das! Jedenfalls war ich jetzt zwei Tage schwerstkrank und bin noch immer stimmlos, und dann SOWAS - heute abend brauch ich die Bettschwere aus der Flasche. bearbeitet 15. November 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Wer säufttrinkt mit? Auf die ... ach lassen wir das! Jedenfalls war ich jetzt zwei Tage schwerstkrank und bin noch immer stimmlos, und dann SOWAS - heute abend brauch ich die Bettschwere aus der Flasche. Immer dabei ... aber ohne Trinkspruch geht gar nichts ... Was für unsere Gesundheit. Komme jetzt in der dritten Woche auch nicht recht in den Tritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Gute Besserung allerseits. Ich hoffe, man muß nicht krank sein, um mittrinken zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Gute Besserung allerseits. Ich hoffe, man muß nicht krank sein, um mittrinken zu dürfen Vorbeugen ist auch mittrinkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Kaffee. Danke Ich hab eben mein Auto geföhnt. Anders war der Schicht auf der Scheibe nicht beizukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Mein Fahrrad steht zum Glück drinnen, da mußte ich vorhin nicht kratzen Und auch der Zug kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Morgen, ihr Lieben. Sitze in der Schule und beaufsichtige eine Prüfung. Eee-Pcs und Hotspots sind tolle Erfindungen... Hat jemand Lust auf eine Tasse Ingwertee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Morgen, ihr Lieben. Sitze in der Schule und beaufsichtige eine Prüfung. Eee-Pcs und Hotspots sind tolle Erfindungen... Hat jemand Lust auf eine Tasse Ingwertee? Au ja, Ingwertee! Das wär's jetzt ... (*aufdieeinkaufslistesetz*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Irgendwie ganz weihnachtlich: "Stille Naaaaacht, eiiiilige Naaaacht! Alles schreeibt, einsam waaacht..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Ich hau dir gleich "Last Christmas" um die Ohren, wenn du nicht stille bist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Ich hau dir gleich "Last Christmas" um die Ohren, wenn du nicht stille bist!! Wat denn... ich mach hier vier Sachen gleichzeitig und mir ist trotzdem langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Ich hau dir gleich "Last Christmas" um die Ohren, wenn du nicht stille bist!! Oh ja... Lasset uns singen: LAAST KRISSMESS EI GAÄV JUUU MEI HAAARD.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts