teofilos Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 HUUUUUNGÄÄÄÄÄÄÄRRRRRR!!!!! Quängel nicht so! Brrrrritsch! tätäää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 HUUUUUNGÄÄÄÄÄÄÄRRRRRR!!!!! Geh Essen. Heute gabe es klare Pilzsuppe, Grünkohl mit Knacker, gebratenen Fisch, Kartoffeln, Spargelrisotto, Salat, couscous, eine namenslose Süßspeise und Obst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Ich bin in der 2. Oktober-Hälfte mal wieder Nachts von Basel Richtung Dortmund unterwegs gewesen: Nebel und Temperaturen um den Gefrierpunkt... Beim Tankstopp hab ich realisiert, WIE glatt es war, beim Aussteigen. Gegen Glatteis und Raufreif helfen Winterreifen nicht. wine Jeder hat seinen Aberglauben. Ja. Der Aberglauben an die Werbung. Die meisten meinen, weil sie mit Winterreifen und Antischlupfregelung auf glatter Fahrbahn gut vorankommen, dass die gleichen Bedingungen auch beim Bremsen herrschen. Diese Vollpfosten (Frauen sieht man in dem Fall sehr selten am Steuer, deren natürlicher Instinkt schützt sie da) rauschen dann auf der Autobahn bei weißer Fahrbahn mit 120-150km/h an Dir vorbei. Prost. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 HUUUUUNGÄÄÄÄÄÄÄRRRRRR!!!!! Quängel nicht so! Brrrrritsch! tätäää Oh nein! Ich hasse Lamm.... *dochzumDönermannfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 HUUUUUNGÄÄÄÄÄÄÄRRRRRR!!!!! Quängel nicht so! Brrrrritsch! tätäää Oh nein! Ich hasse Lamm.... *dochzumDönermannfahr* Ich finde das erste Bild auch leckerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Ich bin in der 2. Oktober-Hälfte mal wieder Nachts von Basel Richtung Dortmund unterwegs gewesen: Nebel und Temperaturen um den Gefrierpunkt... Beim Tankstopp hab ich realisiert, WIE glatt es war, beim Aussteigen. Gegen Glatteis und Raufreif helfen Winterreifen nicht. wine Jeder hat seinen Aberglauben. Ja. Der Aberglauben an die Werbung. Die meisten meinen, weil sie mit Winterreifen und Antischlupfregelung auf glatter Fahrbahn gut vorankommen, dass die gleichen Bedingungen auch beim Bremsen herrschen. Diese Vollpfosten (Frauen sieht man in dem Fall sehr selten am Steuer, deren natürlicher Instinkt schützt sie da) rauschen dann auf der Autobahn bei weißer Fahrbahn mit 120-150km/h an Dir vorbei. Prost. wine Der Mensch ist ein rationales Wesen, dass rauchenderweise mit 200 über die Landstrasse brettert und über die Schadstoffe im Joghurt nachdenkt. @asia: und? Sattgequängelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 @asia: und? Sattgequängelt? Satt ja, aber auch darüber könnte ich schon wieder quengeln: ich bin müüüüde! Ist anscheinend einfach nicht mein Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 @asia: und? Sattgequängelt? Satt ja, aber auch darüber könnte ich schon wieder quengeln: ich bin müüüüde! Ist anscheinend einfach nicht mein Tag. Ich bin auch müde, es muss das Wetter sein. Außerdem muss ich dann zu einer Vorbesprechung, weil am Freitag mein Magen noch einmal gespiegelt werden muss (Kontrolluntersuchung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 @asia: und? Sattgequängelt? Satt ja, aber auch darüber könnte ich schon wieder quengeln: ich bin müüüüde! Ist anscheinend einfach nicht mein Tag. Ich bin auch müde, es muss das Wetter sein. Außerdem muss ich dann zu einer Vorbesprechung, weil am Freitag mein Magen noch einmal gespiegelt werden muss (Kontrolluntersuchung). Ok, da stell ich mein Gejammere doch sofort ein. Ich muss nur weiter im stickigen Büro sitzen und heute abend noch ne Stunde Joggen, das ist ja eigentlich nicht wirklich schlimm. Ich drück dir die Daumen für Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 @asia: und? Sattgequängelt? Satt ja, aber auch darüber könnte ich schon wieder quengeln: ich bin müüüüde! Ist anscheinend einfach nicht mein Tag. Dann stell ich Dir mal Dein Bettlein hin. Und jetzt kein gemaule wegen der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 @asia: und? Sattgequängelt? Satt ja, aber auch darüber könnte ich schon wieder quengeln: ich bin müüüüde! Ist anscheinend einfach nicht mein Tag. Dann stell ich Dir mal Dein Bettlein hin. Und jetzt kein gemaule wegen der Farbe. Die Farbe is mir wurschd, ich hätte da eher Angst um das Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 @asia: und? Sattgequängelt? Satt ja, aber auch darüber könnte ich schon wieder quengeln: ich bin müüüüde! Ist anscheinend einfach nicht mein Tag. Dann stell ich Dir mal Dein Bettlein hin. Und jetzt kein gemaule wegen der Farbe. Die Farbe is mir wurschd, ich hätte da eher Angst um das Bett... Fussteil ist hochklappbar. Ich habe gedacht es passt. *lochhinlegundreinspring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Fussteil ist hochklappbar. Ich habe gedacht es passt. *lochhinlegundreinspring* Ob da nur die Länge das Problem ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Fussteil ist hochklappbar. Ich habe gedacht es passt. *lochhinlegundreinspring* Ob da nur die Länge das Problem ist? a, ... a, ... ach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Fussteil ist hochklappbar. Ich habe gedacht es passt. *lochhinlegundreinspring* Ob da nur die Länge das Problem ist? a, ... a, ... ach so Glaubst du, dass Babybetten für Erwachsene gemacht sind?? Mir wär ja jetzt nach sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Fussteil ist hochklappbar. Ich habe gedacht es passt. *lochhinlegundreinspring* Ob da nur die Länge das Problem ist? a, ... a, ... ach so Glaubst du, dass Babybetten für Erwachsene gemacht sind?? Mir wär ja jetzt nach sowas. Lass mich Dein Palmenwedelsklave sein ... Cocktailbringer würde ich auch machen ... Hauptsache warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Lass mich Dein Palmenwedelsklave sein ... Cocktailbringer würde ich auch machen ... Hauptsache warm. Och, ich kann die Hitze auch gut ohne Palmwedel vertragen. Bring zwei Cocktails und schmeiß dich in die andere Hängematte. *vormichhindös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Lass mich Dein Palmenwedelsklave sein ... Cocktailbringer würde ich auch machen ... Hauptsache warm. Och, ich kann die Hitze auch gut ohne Palmwedel vertragen. Bring zwei Cocktails und schmeiß dich in die andere Hängematte. *vormichhindös* voila! *indiematteschmeiss* ...... eeeeh, was soll das? Ist der Dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Lass mich Dein Palmenwedelsklave sein ... Cocktailbringer würde ich auch machen ... Hauptsache warm. Och, ich kann die Hitze auch gut ohne Palmwedel vertragen. Bring zwei Cocktails und schmeiß dich in die andere Hängematte. *vormichhindös* voila! *indiematteschmeiss* ...... eeeeh, was soll das? Ist der Dir? Hund?? Ich??? never ever! Lass ihn bloß bei dir! *Cocktailschlürf* *Hängematteanschubs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. November 2011 Melden Share Geschrieben 17. November 2011 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. November 2011 Melden Share Geschrieben 17. November 2011 Auch guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. November 2011 Melden Share Geschrieben 17. November 2011 Auch guten Morgen! *Kaffeekoch* *kaffeetrink* Herrjee, gibt es in diesem Land keine normalen Käsebrötchen mehr? Immer irgend einen Schnick oder Schnack dabei? Gürkchen, Tomätchen, Salatblättli ... wo ist das ehrliche Käsebrötchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. November 2011 Melden Share Geschrieben 17. November 2011 Auch guten Morgen! *Kaffeekoch* *kaffeetrink* Herrjee, gibt es in diesem Land keine normalen Käsebrötchen mehr? Immer irgend einen Schnick oder Schnack dabei? Gürkchen, Tomätchen, Salatblättli ... wo ist das ehrliche Käsebrötchen? Aber Gurke auf Käse ist soooooo lecker!!!! *hungerkrieg* Schlimmer finde ich, wenn es statt ehrlicher Butter irgendwelche Remouladen, Mayonaisen oder sonstiges drunter gibt. Und nur für dich: Käsebrötchen ohne alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. November 2011 Melden Share Geschrieben 17. November 2011 Auch guten Morgen! *Kaffeekoch* *kaffeetrink* Herrjee, gibt es in diesem Land keine normalen Käsebrötchen mehr? Immer irgend einen Schnick oder Schnack dabei? Gürkchen, Tomätchen, Salatblättli ... wo ist das ehrliche Käsebrötchen? Aber Gurke auf Käse ist soooooo lecker!!!! *hungerkrieg* Schlimmer finde ich, wenn es statt ehrlicher Butter irgendwelche Remouladen, Mayonaisen oder sonstiges drunter gibt. Und nur für dich: Käsebrötchen ohne alles. Grauenhaft! Dann lieber Gürkchen ... oder, immer ein Genuss, Leberwurstbrötchen mit Gürkchen. Danke für das Käbrö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. November 2011 Melden Share Geschrieben 17. November 2011 Auch guten Morgen! *Kaffeekoch* *kaffeetrink* Herrjee, gibt es in diesem Land keine normalen Käsebrötchen mehr? Immer irgend einen Schnick oder Schnack dabei? Gürkchen, Tomätchen, Salatblättli ... wo ist das ehrliche Käsebrötchen? Aber Gurke auf Käse ist soooooo lecker!!!! *hungerkrieg* Schlimmer finde ich, wenn es statt ehrlicher Butter irgendwelche Remouladen, Mayonaisen oder sonstiges drunter gibt. Und nur für dich: Käsebrötchen ohne alles. Grauenhaft! Dann lieber Gürkchen ... oder, immer ein Genuss, Leberwurstbrötchen mit Gürkchen. Danke für das Käbrö! Richtig, Leberwurstbrötchen mit Gürkchen :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts