gouvernante Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Hier! O ja, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Wirds nicht eher Zeit für Mittach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Wirds nicht eher Zeit für Mittach? Zur Auswahl stehen das oder das oder das ... bearbeitet 18. November 2011 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Wirds nicht eher Zeit für Mittach? Zur Auswahl stehen das oder das oder das ... Alle drei bitte (aber dann nur eine Drittelportion von jedem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Wirds nicht eher Zeit für Mittach? Zur Auswahl stehen das oder das oder das ... Alle drei bitte (aber dann nur eine Drittelportion von jedem) Gut, ich nehme ein Drittel von Teller 1, ein Drittel von Teller 2 und (hoppala) ein Drittel von Teller 3. Ups! Das ist jetzt aber eine 0,99999999-Portion geworden. [Da sind sie wieder, die Sachen, die einen Mathematiker in den Wahnsinn treiben] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Dann nehme ich mal das letzte Drittel. Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Ein T.G.I.F Cocktail fuer jeden, der einen braucht. DonGato. Postscriptum: T.G.I.F = thanks god is friday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Ein T.G.I.F Cocktail fuer jeden, der einen braucht. DonGato. Postscriptum: T.G.I.F = thanks god is friday http://www.youtube.com/watch?v=NbnD7XfgB7o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Ein T.G.I.F Cocktail fuer jeden, der einen braucht. DonGato. Postscriptum: T.G.I.F = thanks god is friday Bin heute zu Dritt hier. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Ein T.G.I.F Cocktail fuer jeden, der einen braucht. *aufzeig* - und nach dem kommenden Wochenende brauche ich aller Voraussicht nach einen TGIM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Ein T.G.I.F Cocktail fuer jeden, der einen braucht. *aufzeig* - und nach dem kommenden Wochenende brauche ich aller Voraussicht nach einen TGIM Ich reserviere mir schon mal einen Namen fürs nächste Café: the ThreeSixFive: Jeden Tag ist Freitag Zum Ausbrobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. November 2011 Melden Share Geschrieben 19. November 2011 Ein T.G.I.F Cocktail fuer jeden, der einen braucht. *aufzeig* - und nach dem kommenden Wochenende brauche ich aller Voraussicht nach einen TGIM Ich reserviere mir schon mal einen Namen fürs nächste Café: the ThreeSixFive: Jeden Tag ist Freitag Zum Ausbrobieren. Sind ja nooch 25 Seiten, außerdem sind es 2012 the threesixsix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. November 2011 Melden Share Geschrieben 19. November 2011 Ein T.G.I.F Cocktail fuer jeden, der einen braucht. *aufzeig* - und nach dem kommenden Wochenende brauche ich aller Voraussicht nach einen TGIM Ich reserviere mir schon mal einen Namen fürs nächste Café: the ThreeSixFive: Jeden Tag ist Freitag Zum Ausbrobieren. Sind ja nooch 25 Seiten, außerdem sind es 2012 the threesixsix. Mist! Ja, ... das ist mir jetzt echt peinlich. OK. 366 muss dann aber in deutscher Sprache sein, soundet besser ... Also: das Dreisechundsechziger: allways friday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. November 2011 Melden Share Geschrieben 20. November 2011 Morgen Schnarchnasen! Der gute Brauch des virtuellen Sonntagsfrühstücks scheint mir ein wenig verkommen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. November 2011 Melden Share Geschrieben 20. November 2011 Morgen Schnarchnasen! Moin, Du frühaufsteher! Was ist ein Frühstück ohne Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Kaffee? Werde ich wohl selbst kochen. Ich muss gleich weg bearbeitet 21. November 2011 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Kaffee? Werde ich wohl selbst kochen. Ich muss gleich weg Guten Morgen! Aaaahhh, Montage mit kranken Kollegen, deren voller Terminkalender auf Termine verschoben werden muss, die es gar nicht gibt... Kein guter Start! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 danke für den kaffe, guten morgen ... und einen guten wochenstart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Moin allerseits. Ich hätte einiges gratis abzugeben: eine verkorkste Datenbank, Wollmäuse, eine Doppelbelegung im Terminkalender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Moin allerseits. Ich hätte einiges gratis abzugeben: eine verkorkste Datenbank, Wollmäuse, eine Doppelbelegung im Terminkalender... Tauschen wir? ich nehm die Wollmäuse, du den übervollen Terminkalender? Wenn verkorkst, kommts doch auch nicht mehr drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Moin allerseits. Ich hätte einiges gratis abzugeben: eine verkorkste Datenbank, Wollmäuse, eine Doppelbelegung im Terminkalender... Tauschen wir? ich nehm die Wollmäuse, du den übervollen Terminkalender? Wenn verkorkst, kommts doch auch nicht mehr drauf an. Wollläuse kenn ich ja, sind eklige Biester, aber was sind Wollmäuse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Moin allerseits. Ich hätte einiges gratis abzugeben: eine verkorkste Datenbank, Wollmäuse, eine Doppelbelegung im Terminkalender... Tauschen wir? ich nehm die Wollmäuse, du den übervollen Terminkalender? Wenn verkorkst, kommts doch auch nicht mehr drauf an. Wollläuse kenn ich ja, sind eklige Biester, aber was sind Wollmäuse? Das Ergebnis von seltenem Saugen. Ich würd Gouvis Wollmäuse einfach zu meinen setzen, dann sind die nicht so alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Moin allerseits. Ich hätte einiges gratis abzugeben: eine verkorkste Datenbank, Wollmäuse, eine Doppelbelegung im Terminkalender... Tauschen wir? ich nehm die Wollmäuse, du den übervollen Terminkalender? Wenn verkorkst, kommts doch auch nicht mehr drauf an. Wollläuse kenn ich ja, sind eklige Biester, aber was sind Wollmäuse? Das Ergebnis von seltenem Saugen. Ich würd Gouvis Wollmäuse einfach zu meinen setzen, dann sind die nicht so alleine. Och wie niedlich. Gibste trotzdem eine ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Moin allerseits. Ich hätte einiges gratis abzugeben: eine verkorkste Datenbank, Wollmäuse, eine Doppelbelegung im Terminkalender... Tauschen wir? ich nehm die Wollmäuse, du den übervollen Terminkalender? Wenn verkorkst, kommts doch auch nicht mehr drauf an. Wollläuse kenn ich ja, sind eklige Biester, aber was sind Wollmäuse? Das Ergebnis von seltenem Saugen. Ich würd Gouvis Wollmäuse einfach zu meinen setzen, dann sind die nicht so alleine. Ich dachte die wären Bestandteil jeder gemütlichen Einrichtung? Okay, ich hätte gerne die Datenbank. Biete dafür eine Angebotsbearbeitung mit einem treuselig-naiv-blauäuigigem Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Moin allerseits. Ich hätte einiges gratis abzugeben: eine verkorkste Datenbank, Wollmäuse, eine Doppelbelegung im Terminkalender... Tauschen wir? ich nehm die Wollmäuse, du den übervollen Terminkalender? Wenn verkorkst, kommts doch auch nicht mehr drauf an. Wollläuse kenn ich ja, sind eklige Biester, aber was sind Wollmäuse? Das Ergebnis von seltenem Saugen. Ich würd Gouvis Wollmäuse einfach zu meinen setzen, dann sind die nicht so alleine. Och wie niedlich. Gibste trotzdem eine ab? Gerne doch, ich hab genug. Außerdem werden sie Freitag (hoffe ich) vernichtet, von daher kannst du gerne welche retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts