Beutelschneider Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 N' MorGÄHN zusammen. Hier ist Nebel. Kalt. Also richtig schön. Und das Jahresende ist in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 N' MorGÄHN zusammen. Hier ist Nebel. Kalt. Also richtig schön. Und das Jahresende ist in Sicht. Gehst du schon wieder in Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 N' MorGÄHN zusammen. Hier ist Nebel. Kalt. Also richtig schön. Und das Jahresende ist in Sicht. Gehst du schon wieder in Urlaub? Was heißt hier "schon wieder". Der letzte Urlaub war im August! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 N' MorGÄHN zusammen. Hier ist Nebel. Kalt. Also richtig schön. Und das Jahresende ist in Sicht. Gehst du schon wieder in Urlaub? Was heißt hier "schon wieder". Der letzte Urlaub war im August! Ja, schon wieder!!! *neidischbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Guten Morgen an alle braven Menschen & Mykathler, ohne Ausnahmen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Ja, schon wieder!!! *neidischbin* Liebe asia, der Urlaub war von mirt bereits angekündigt und Du hattest versprochen, nicht neidisch zu sein. Was wolltest Du auch in Texas, New Mexico und Arizona. Gibt doch nur Sand, Klapperschlangen und Kakteen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Ja, schon wieder!!! *neidischbin* Liebe asia, der Urlaub war von mirt bereits angekündigt und Du hattest versprochen, nicht neidisch zu sein. Was wolltest Du auch in Texas, New Mexico und Arizona. Gibt doch nur Sand, Klapperschlangen und Kakteen. Ok, ich bin nicht neidisch. *tapferbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Ja, schon wieder!!! *neidischbin* Liebe asia, der Urlaub war von mirt bereits angekündigt und Du hattest versprochen, nicht neidisch zu sein. Was wolltest Du auch in Texas, New Mexico und Arizona. Gibt doch nur Sand, Klapperschlangen und Kakteen. JA! .... dort gibt es Sand snake und vor allem Kakteen ich bin nicht neidisch ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Ja, schon wieder!!! *neidischbin* Liebe asia, der Urlaub war von mirt bereits angekündigt und Du hattest versprochen, nicht neidisch zu sein. Was wolltest Du auch in Texas, New Mexico und Arizona. Gibt doch nur Sand, Klapperschlangen und Kakteen. JA! .... dort gibt es Sand snake und vor allem Kakteen ich bin nicht neidisch ...... Im Winter wird es alledings mit diesen allen schwierig...freu mich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Moin. Ich will einen Parallelplaneten, bei dem Datenbankumzüge auf Anhieb klappen. Und dann nähme ich auch noch dankend Bildideen zum Thema "Mann mit Hut" entgegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Moin. Ich will einen Parallelplaneten, bei dem Datenbankumzüge auf Anhieb klappen. Und dann nähme ich auch noch dankend Bildideen zum Thema "Mann mit Hut" entgegen... Was hast Du vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Und dann nähme ich auch noch dankend Bildideen zum Thema "Mann mit Hut" entgegen... Dachtest du da an sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Moin. Ich will einen Parallelplaneten, bei dem Datenbankumzüge auf Anhieb klappen. Und dann nähme ich auch noch dankend Bildideen zum Thema "Mann mit Hut" entgegen... Was hast Du vor? Du könntest mir Modell stehen. TFP, ok? bearbeitet 22. November 2011 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Dachtest du da an sowas Eher nicht. Außerdem brauche ich die Bildrechte, d.h. ich sollte es selbst geschossen haben (aber wenn mir jemand eine Reise nach Rom spendiert, warum nicht?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Moin. Ich will einen Parallelplaneten, bei dem Datenbankumzüge auf Anhieb klappen. Und dann nähme ich auch noch dankend Bildideen zum Thema "Mann mit Hut" entgegen... Was hast Du vor? Du könntest mir Modell stehen. TFP, ok? Nur mit Hut? Aber Gouvi! Also was hast Du vor: teo im Newton-Style oder Steckbriefe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Newton-Style Dazu bin ich zu schüchtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Newton-Style Dazu bin ich zu schüchtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 *NochmalKaffeekoch* Ich will heim! Ich bin müde! Ich hab keine Lust! *rumjammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 *NochmalKaffeekoch* Ich will heim! Ich bin müde! Ich hab keine Lust! *rumjammer* Hey, die 5 Stunden wirst Du wohl noch aushalten! Was soll ich da erst sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Newton-Style Dazu bin ich zu schüchtern Dezente Form einer Abfuhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 *NochmalKaffeekoch* Ich will heim! Ich bin müde! Ich hab keine Lust! *rumjammer* Hey, die 5 Stunden wirst Du wohl noch aushalten! Was soll ich da erst sagen! FÜNF?!?!? Bin ich verrückt?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 *NochmalKaffeekoch* Ich will heim! Ich bin müde! Ich hab keine Lust! *rumjammer* Hey, die 5 Stunden wirst Du wohl noch aushalten! Was soll ich da erst sagen! FÜNF?!?!? Bin ich verrückt?!? Keine FÜNF? Warum das Gejammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 *NochmalKaffeekoch* Ich will heim! Ich bin müde! Ich hab keine Lust! *rumjammer* Hey, die 5 Stunden wirst Du wohl noch aushalten! Was soll ich da erst sagen! FÜNF?!?!? Bin ich verrückt?!? Keine FÜNF? Warum das Gejammer? Seit wann braucht man einen Grund zum Jammern??? *weiterjammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 *NochmalKaffeekoch* Ich will heim! Ich bin müde! Ich hab keine Lust! *rumjammer* Hey, die 5 Stunden wirst Du wohl noch aushalten! Was soll ich da erst sagen! FÜNF?!?!? Bin ich verrückt?!? Keine FÜNF? Warum das Gejammer? Seit wann braucht man einen Grund zum Jammern??? *weiterjammer* Stimmt! ICH WILL NACH HAUSE! *jammerplakathochhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Stimmt! ICH WILL NACH HAUSE! *jammerplakathochhalt* *miteinstimm* *miterhobenemPlakatimKreisrumlauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts