Flo77 Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) *miteinstimm*[träller]Das du mich einstimmen lässt, in deinen Jubel, oh Herr, deiner Engel...[/träller] (Singen meine Kinder im Mom. zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.) bearbeitet 22. November 2011 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 *NochmalKaffeekoch* Ich will heim! Ich bin müde! Ich hab keine Lust! *rumjammer* Hey, die 5 Stunden wirst Du wohl noch aushalten! Was soll ich da erst sagen! FÜNF?!?!? Bin ich verrückt?!? Jetzt sind's nur noch vier und ne halbe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 *miteinstimm*[träller]Das du mich einstimmen lässt, in deinen Jubel, oh Herr, deiner Engel...[/träller] (Singen meine Kinder im Mom. zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.) Na suuuuper, so ein oller Ohrwurm hat mir gerade noch gefehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Stimmt! ICH WILL NACH HAUSE! *jammerplakathochhalt* *miteinstimm* *miterhobenemPlakatimKreisrumlauf* Dann geh' doch... (Howie?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Stimmt! ICH WILL NACH HAUSE! *jammerplakathochhalt* *miteinstimm* *miterhobenemPlakatimKreisrumlauf* Dann geh' doch... Mach ich jetzt auch!(Howie?) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Mach ich jetzt auch! Und da hast Du vor knapp ner Stunde schon gejammert? Na gut, schönen Feierabend. Wir gehen dafür heute zum Türken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Dezente Form einer Abfuhr. Nicht doch, ich könnte mir auch soetwas in einer Industrieruine vorstellen, oder in irgendeinem hypermodernen durchgestylten Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 ICH WILL NACH HAUSE! *jammerplakathochhalt* Ich will nicht nach Hause, ich will raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Mich friert wie einen Hund, und das, obwohl es in der Wohnung warm ist. Kein gutes Zeichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Mich friert wie einen Hund, und das, obwohl es in der Wohnung warm ist. Kein gutes Zeichen! Ferndiagnose: Aufkommende Grippe. Verordnung: Kanne heißen Kamillentee mit Tasse ans Bett, Wasser dazu, Wärmflasche ins Bett, Heizung aus, Fenster kippen, Elima in dicken Pyjama einmummeln, Schal und dicke Socken dazu und ab ins Bett. Handy danebenlegen und Wecker ausstellen. Viel schlafen und schwitzen, morgen geht es dir besser! bearbeitet 22. November 2011 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Mich friert wie einen Hund, und das, obwohl es in der Wohnung warm ist. Kein gutes Zeichen! Ferndiagnose: Aufkommende Grippe. Verordnung: Kanne heißen Kamillentee mit Tasse ans Bett, Wasser dazu, Wärmflasche ins Bett, Heizung aus, Fenster kippen, Elima in dicken Pyjama einmummeln, Schal und dicke Socken dazu und ab ins Bett. Handy danebenlegen und Wecker ausstellen. Viel schlafen und schwitzen, morgen geht es dir besser! Salbei-Tee wuerde ich sagen - Salbei enthaelt ein paar leichte Virostatika. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Mich friert wie einen Hund, und das, obwohl es in der Wohnung warm ist. Kein gutes Zeichen! Ferndiagnose: Aufkommende Grippe. Verordnung: Kanne heißen Kamillentee mit Tasse ans Bett, Wasser dazu, Wärmflasche ins Bett, Heizung aus, Fenster kippen, Elima in dicken Pyjama einmummeln, Schal und dicke Socken dazu und ab ins Bett. Handy danebenlegen und Wecker ausstellen. Viel schlafen und schwitzen, morgen geht es dir besser! Salbei-Tee wuerde ich sagen - Salbei enthaelt ein paar leichte Virostatika. DonGato. Wollt ihr Elima umbringen? Kamillentee, Salbeitee, pfui Spinne! Grog sag ich da nur, dann schläft man auch tief und fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Mach ich jetzt auch! Und da hast Du vor knapp ner Stunde schon gejammert? Na gut, schönen Feierabend. Wir gehen dafür heute zum Türken. Ich hab nie gesagt, dass ich Grund zum Jammern habe, mir ist heute einfach nur jämmerlich, trotz Sonne und strahlend blauem Himmel. will sich mein Elan nicht einstellen. Ich werd mich jetzt ans Kochen machen: Bratwurst und Karotten-Kartoffel-Brei (in meiner Heimat: Grumbeer-unn-Gellerriewe-Stambes). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Ich hab nie gesagt, dass ich Grund zum Jammern habe, mir ist heute einfach nur jämmerlich, trotz Sonne und strahlend blauem Himmel. will sich mein Elan nicht einstellen. Ich werd mich jetzt ans Kochen machen: Bratwurst und Karotten-Kartoffel-Brei (in meiner Heimat: Grumbeer-unn-Gellerriewe-Stambes). Klingt auch lecker. Du hast wenigstens Sonne gehabt, in Bremen blieb der Nebel den ganzen Tag lang hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Mach ich jetzt auch! Und da hast Du vor knapp ner Stunde schon gejammert? Na gut, schönen Feierabend. Wir gehen dafür heute zum Türken. Ich hab nie gesagt, dass ich Grund zum Jammern habe, mir ist heute einfach nur jämmerlich, trotz Sonne und strahlend blauem Himmel. will sich mein Elan nicht einstellen. Ich werd mich jetzt ans Kochen machen: Bratwurst und Karotten-Kartoffel-Brei (in meiner Heimat: Grumbeer-unn-Gellerriewe-Stambes). Ich bin Dein Knecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Mach ich jetzt auch! Und da hast Du vor knapp ner Stunde schon gejammert? Na gut, schönen Feierabend. Wir gehen dafür heute zum Türken. Ich hab nie gesagt, dass ich Grund zum Jammern habe, mir ist heute einfach nur jämmerlich, trotz Sonne und strahlend blauem Himmel. will sich mein Elan nicht einstellen. Ich werd mich jetzt ans Kochen machen: Bratwurst und Karotten-Kartoffel-Brei (in meiner Heimat: Grumbeer-unn-Gellerriewe-Stambes). Ich bin Dein Knecht! nö, freikauen muss sie Dich .... ich warte auf das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Mach ich jetzt auch! Und da hast Du vor knapp ner Stunde schon gejammert? Na gut, schönen Feierabend. Wir gehen dafür heute zum Türken. Ich hab nie gesagt, dass ich Grund zum Jammern habe, mir ist heute einfach nur jämmerlich, trotz Sonne und strahlend blauem Himmel. will sich mein Elan nicht einstellen. Ich werd mich jetzt ans Kochen machen: Bratwurst und Karotten-Kartoffel-Brei (in meiner Heimat: Grumbeer-unn-Gellerriewe-Stambes). Ich bin Dein Knecht! nö, freikauen muss sie Dich .... ich warte auf das Angebot Wie habe ich mir das vorzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Wollt ihr Elima umbringen? Kamillentee, Salbeitee, pfui Spinne! Grog sag ich da nur, dann schläft man auch tief und fest. Richtig. Vor allem, wenn man das Handy hineinwirft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Mach ich jetzt auch! Und da hast Du vor knapp ner Stunde schon gejammert? Na gut, schönen Feierabend. Wir gehen dafür heute zum Türken. Ich hab nie gesagt, dass ich Grund zum Jammern habe, mir ist heute einfach nur jämmerlich, trotz Sonne und strahlend blauem Himmel. will sich mein Elan nicht einstellen. Ich werd mich jetzt ans Kochen machen: Bratwurst und Karotten-Kartoffel-Brei (in meiner Heimat: Grumbeer-unn-Gellerriewe-Stambes). Ich bin Dein Knecht! nö, freikauen muss sie Dich .... ich warte auf das Angebot Wie habe ich mir das vorzustellen? so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) so bearbeitet 22. November 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Teo, nimmst Du Dir jetzt die Melone? Oder muß ich doch einen anderen Mann mit Hut suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Teo, nimmst Du Dir jetzt die Melone? Oder muß ich doch einen anderen Mann mit Hut suchen? aber klar .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Teo, nimmst Du Dir jetzt die Melone? Oder muß ich doch einen anderen Mann mit Hut suchen? Das erste Mal, dass Du von einer Melone sprichst. Ich dachte Du wünschst Dir so was ... We call it bowler! Jawollll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 so Bruder! Das sag ich Mama! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. November 2011 Melden Share Geschrieben 22. November 2011 Das erste Mal, dass Du von einer Melone sprichst. Ich dachte Du wünschst Dir so was ... Du darfst gern in Südwester und Friesennerz kommen, das gibt auch nette Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts