wine Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Hallole, guten Morgen, ich hab mal ein frugales Frühstück mitgebracht: Kaffee der einfachen Art, ein paar Becher Zucker, Sahne und ein paar Croissants Bedient euch, zum Umrühren eignen sich aufgebogene Büroklammern oder in der Werkstatt ein paar Nägel. Wißt ihr was? Dieser beschissene, dämliche Nebel, der aber auch überall rumhängt, nicht weggeht, der geht mir langsam tierisch auf den Sack. wine, etwas schlecht gelaunt seiend, Krickeline ist schon zur Arbeit, da muss ich mit euch grummeln... Ne, nicht wirklich, einen schönen Morgen wünsch ich euch, Kissa hat mich gerade mit meinem Schicksal versöhnt... So Katzen finden immer den richtigen Zeitpunkt, einem um die Beine zu streichen. Und jetzt kriegt sie ihr Leckerli. bearbeitet 23. November 2011 von wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Das erste Mal, dass Du von einer Melone sprichst. Ich dachte Du wünschst Dir so was ... Du darfst gern in Südwester und Friesennerz kommen, das gibt auch nette Bilder! Ich glaube nicht, dass der aktuelle Zustand Deinen ästhetischen Ansprüchen genügt. Der Name Ölzeug ist wörtlich zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Hallole, guten Morgen, ich hab mal ein frugales Frühstück mitgebracht: Kaffee der einfachen Art, ein paar Becher Zucker, Sahne und ein paar Croissants Bedient euch, zum Umrühren eignen sich aufgebogene Büroklammern oder in der Werkstatt ein paar Nägel. Wißt ihr was? Dieser beschissene, dämliche Nebel, der aber auch überall rumhängt, nicht weggeht, der geht mir langsam tierisch auf den Sack. wine, etwas schlecht gelaunt seiend, Krickeline ist schon zur Arbeit, da muss ich mit euch grummeln... Ne, nicht wirklich, einen schönen Morgen wünsch ich euch, Kissa hat mich gerade mit meinem Schicksal versöhnt... So Katzen finden immer den richtigen Zeitpunkt, einem um die Beine zu streichen. Und jetzt kriegt sie ihr Leckerli. Danke! *krassongkau* Was für eine Art Nebel habt ihr denn? .... Find's raus, vertreibt die schlechte Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Hallole, guten Morgen, ich hab mal ein frugales Frühstück mitgebracht: Kaffee der einfachen Art, ein paar Becher Zucker, Sahne und ein paar Croissants Bedient euch, zum Umrühren eignen sich aufgebogene Büroklammern oder in der Werkstatt ein paar Nägel. Wißt ihr was? Dieser beschissene, dämliche Nebel, der aber auch überall rumhängt, nicht weggeht, der geht mir langsam tierisch auf den Sack. wine, etwas schlecht gelaunt seiend, Krickeline ist schon zur Arbeit, da muss ich mit euch grummeln... Ne, nicht wirklich, einen schönen Morgen wünsch ich euch, Kissa hat mich gerade mit meinem Schicksal versöhnt... So Katzen finden immer den richtigen Zeitpunkt, einem um die Beine zu streichen. Und jetzt kriegt sie ihr Leckerli. Danke für's Frühstück! Der einzige Link, der bei mir nicht geht, ist der Kaffee!!!! Also *Kaffeekoch*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Ich bin Dein Knecht! So, Knecht! Die Wollmäuse sind immernoch da!! Nicht ins Ninjakostüm reingekommen oder was ist passiert? *strengguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Ich bin Dein Knecht! So, Knecht! Die Wollmäuse sind immernoch da!! Nicht ins Ninjakostüm reingekommen oder was ist passiert? *strengguck* Öm, öm, öm, öm, ... die muss Dir jemand heimlich hingelegt haben. Deine sind munter bei mir. Waren ganz schön ausgezehrt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Ich bin Dein Knecht! So, Knecht! Die Wollmäuse sind immernoch da!! Nicht ins Ninjakostüm reingekommen oder was ist passiert? *strengguck* Öm, öm, öm, öm, ... die muss Dir jemand heimlich hingelegt haben. Deine sind munter bei mir. Waren ganz schön ausgezehrt ... *nochstrengerguck* Ich seh deine Nase wachsen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Ich bin Dein Knecht! So, Knecht! Die Wollmäuse sind immernoch da!! Nicht ins Ninjakostüm reingekommen oder was ist passiert? *strengguck* Öm, öm, öm, öm, ... die muss Dir jemand heimlich hingelegt haben. Deine sind munter bei mir. Waren ganz schön ausgezehrt ... *nochstrengerguck* Ich seh deine Nase wachsen! Schei... wo ist mein Loch, wo ist mein Loch ... im Notfallpack ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Hallole, guten Morgen, ich hab mal ein frugales Frühstück mitgebracht: Kaffee der einfachen Art, ein paar Becher Zucker, Sahne und ein paar Croissants Bedient euch, zum Umrühren eignen sich aufgebogene Büroklammern oder in der Werkstatt ein paar Nägel. Wißt ihr was? Dieser beschissene, dämliche Nebel, der aber auch überall rumhängt, nicht weggeht, der geht mir langsam tierisch auf den Sack. wine, etwas schlecht gelaunt seiend, Krickeline ist schon zur Arbeit, da muss ich mit euch grummeln... Ne, nicht wirklich, einen schönen Morgen wünsch ich euch, Kissa hat mich gerade mit meinem Schicksal versöhnt... So Katzen finden immer den richtigen Zeitpunkt, einem um die Beine zu streichen. Und jetzt kriegt sie ihr Leckerli. Danke! *krassongkau* Was für eine Art Nebel habt ihr denn? .... Find's raus, vertreibt die schlechte Laune! Na, dieser Nebel da draußen, diese fein verteilten Wassertröpfchen. Nicht der Näbbel, der so ab und zu in weltanschaulichen Foren verschossen wird, ne der nicht... unschuldig guck- soweit mir das möglich ist. Eben gerade die Evakuierungskarte von Kowelenz gesehen gesehen. Hurra! Wir wohnen auf der abgewandten Seite. Wir dürfen in der Wohnung bleiben. Gestern haben wir uns im Verein noch darüber unterhalten. Die Einschätzung eines alten, in Rente stehenden Bumskopfes -rate mal wer- hat sich ziemlich gut bestätigt... 45 000 Menschen müssen zeitweise evakuiert werden... wine, immer noch über den Nebel grummelnd. Und Kissa liegt auf de Fensterbank und wärmt sich... Fällt mir gerade ein: Wir werden in unserem Vereinsheim eine Evakuierungsparty machen. Bis die Bombe entschärft ist, tief filosofische Gespräche über den Sinn des Lebens, die Vorzüge von TNT oder Composition B, Nitropenta, 42 und all das, und nach Entwarnung Gruppenbesäufnis! Ha, das wird was! bearbeitet 23. November 2011 von wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 *asiaskaffeeschnapp* Und wehe, um 11 ist nix mehr von wines Croissants da! PS: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Eben gerade die Evakuierungskarte von Kowelenz gesehen gesehen. Der Nachteil von Niedrigwasser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 *asiaskaffeeschnapp* Und wehe, um 11 ist nix mehr von wines Croissants da! PS: Danke *CroissantfürGouviversteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Hallole, guten Morgen, ich hab mal ein frugales Frühstück mitgebracht: Kaffee der einfachen Art, ein paar Becher Zucker, Sahne und ein paar Croissants Bedient euch, zum Umrühren eignen sich aufgebogene Büroklammern oder in der Werkstatt ein paar Nägel. Wißt ihr was? Dieser beschissene, dämliche Nebel, der aber auch überall rumhängt, nicht weggeht, der geht mir langsam tierisch auf den Sack. wine, etwas schlecht gelaunt seiend, Krickeline ist schon zur Arbeit, da muss ich mit euch grummeln... Ne, nicht wirklich, einen schönen Morgen wünsch ich euch, Kissa hat mich gerade mit meinem Schicksal versöhnt... So Katzen finden immer den richtigen Zeitpunkt, einem um die Beine zu streichen. Und jetzt kriegt sie ihr Leckerli. Danke! *krassongkau* Was für eine Art Nebel habt ihr denn? .... Find's raus, vertreibt die schlechte Laune! Na, dieser Nebel da draußen, diese fein verteilten Wassertröpfchen. Nicht der Näbbel, der so ab und zu in weltanschaulichen Foren verschossen wird, ne der nicht... unschuldig guck- soweit mir das möglich ist. Eben gerade die Evakuierungskarte von Kowelenz gesehen gesehen. Hurra! Wir wohnen auf der abgewandten Seite. Wir dürfen in der Wohnung bleiben. Gestern haben wir uns im Verein noch darüber unterhalten. Die Einschätzung eines alten, in Rente stehenden Bumskopfes -rate mal wer- hat sich ziemlich gut bestätigt... 45 000 Menschen müssen zeitweise evakuiert werden... wine, immer noch über den Nebel grummelnd. Und Kissa liegt auf de Fensterbank und wärmt sich... Fällt mir gerade ein: Wir werden in unserem Vereinsheim eine Evakuierungsparty machen. Bis die Bombe entschärft ist, tief filosofische Gespräche über den Sinn des Lebens, die Vorzüge von TNT oder Composition B, Nitropenta, 42 und all das, und nach Entwarnung Gruppenbesäufnis! Ha, das wird was! Ja, ja ... die Welt via Netz ergründen obwohl so viele Antworten im Nebel vor Deiner Tür sind Evakuierung: Nettes Stichwort. Hätte der Weihnachts-Thread nicht eine so *hust* unerwartete Wende genommen, hätte ich mal was von Heiligabend '93 abgeliefert. Wohne im Hochwasserschutzgebiet, was eigentlich kein Schutz ist, sondern Flutungsgebiet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Evakuierung: Nettes Stichwort. Hätte der Weihnachts-Thread nicht eine so *hust* unerwartete Wende genommen, hätte ich mal was von Heiligabend '93 abgeliefert. Wohne im Hochwasserschutzgebiet, was eigentlich kein Schutz ist, sondern Flutungsgebiet ... Lass uns teilhaben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Nebel? Da ist für Norddeutschland Regen angesagt, und was haben wir? Blauen Himmel und Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Evakuierung: Nettes Stichwort. Hätte der Weihnachts-Thread nicht eine so *hust* unerwartete Wende genommen, hätte ich mal was von Heiligabend '93 abgeliefert. Wohne im Hochwasserschutzgebiet, was eigentlich kein Schutz ist, sondern Flutungsgebiet ... Lass uns teilhaben! So knapp, wie möglich: Heiliabend landunter. Pegel 10,63 m, liegen im Bereich 11,50 m, verinselt, Stadtteil, wie Klein-Venedig, Nachts raus helfen, obdachlos gewordene auf Wohnungen verteilt, Weihnachten gefeiert, 1. Feiertag TV und viele Touris, alle sehr betroffen, DLRG, THW, Feuerwehr bitten die Touris um Mithilfe, schnell ein Betroffenheitsfoto und weg waren se ... Es war eine Tragödie aber das beste Weihnachtsfest an das ich mich erinnern kann. Not lässt zusammenrücken. bearbeitet 23. November 2011 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Evakuierung: Nettes Stichwort. Hätte der Weihnachts-Thread nicht eine so *hust* unerwartete Wende genommen, hätte ich mal was von Heiligabend '93 abgeliefert. Wohne im Hochwasserschutzgebiet, was eigentlich kein Schutz ist, sondern Flutungsgebiet ... Lass uns teilhaben! So knapp, wie möglich: Heiliabend landunter. Pegel 10,63 m, liegen im Bereich 11,50 m, verinselt, Stadtteil, wie Klein-Venedig, Nachts raus helfen, obdachlos gewordene auf Wohnungen verteilt, Weihnachten gefeiert, 1. Feiertag TV und viele Touris, alle sehr betroffen, DLRG, THW, Feuerwehr bitten die Touris um Mithilfe, schnell ein Betroffenheitsfoto und weg waren se ... Es war eine Tragödie aber das beste Weihnachtsfest an das ich mich erinnern kann. Not lässt zusammenrücken. Nicht dein Ernst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Evakuierung: Nettes Stichwort. Hätte der Weihnachts-Thread nicht eine so *hust* unerwartete Wende genommen, hätte ich mal was von Heiligabend '93 abgeliefert. Wohne im Hochwasserschutzgebiet, was eigentlich kein Schutz ist, sondern Flutungsgebiet ... Lass uns teilhaben! So knapp, wie möglich: Heiliabend landunter. Pegel 10,63 m, liegen im Bereich 11,50 m, verinselt, Stadtteil, wie Klein-Venedig, Nachts raus helfen, obdachlos gewordene auf Wohnungen verteilt, Weihnachten gefeiert, 1. Feiertag TV und viele Touris, alle sehr betroffen, DLRG, THW, Feuerwehr bitten die Touris um Mithilfe, schnell ein Betroffenheitsfoto und weg waren se ... Es war eine Tragödie aber das beste Weihnachtsfest an das ich mich erinnern kann. Not lässt zusammenrücken. Nicht dein Ernst!! Das was sie hätten leisten müssen, war zu kompliziert: z.B. Sandsäcke füllen. Und man macht sich dreckig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Das was sie hätten leisten müssen, war zu kompliziert: z.B. Sandsäcke füllen. Und man macht sich dreckig ... ich weiß nicht, wie weit ich mich dann in der Gewalt gehabt hätte. Es hätte durchaus passieren können, dass mit direkt neben einem fotografierenden Touri ein bereits gefüllter Sandsack ins kniehohe Wasser gefallen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Das was sie hätten leisten müssen, war zu kompliziert: z.B. Sandsäcke füllen. Und man macht sich dreckig ... ich weiß nicht, wie weit ich mich dann in der Gewalt gehabt hätte. Es hätte durchaus passieren können, dass mit direkt neben einem fotografierenden Touri ein bereits gefüllter Sandsack ins kniehohe Wasser gefallen wäre. Touris sind so. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://lh5.ggpht.com/-c45e4meY3F0/SBs7vy8mTJI/AAAAAAAAAnU/ZGNUUsNvUOY/s128/DSCF0019.JPG&imgrefurl=http://picasaweb.google.com/Dresden1973/Hochwasser2006%3Ffeat%3Ddirectlink&usg=__yt5uwSyD2lItQ1mOM4HufVJMZJo=&h=96&w=128&sz=6&hl=de&start=20&zoom=1&tbnid=Hued0c9elBXZfM:&tbnh=76&tbnw=102&ei=s7bMTomuJ8TDtAbQncS8DA&prev=/search%3Fq%3DDresden%2BHochwasser%2B2006%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D856%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=434&vpy=521&dur=187&hovh=76&hovw=102&tx=91&ty=46&sig=116106020363842448545&page=2&ndsp=20&ved=1t:429,r:11,s:20 (Das war nicht das große Hochwasser, das war 2002 und noch 1,5 m mehr.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Das was sie hätten leisten müssen, war zu kompliziert: z.B. Sandsäcke füllen. Und man macht sich dreckig ... ich weiß nicht, wie weit ich mich dann in der Gewalt gehabt hätte. Es hätte durchaus passieren können, dass mit direkt neben einem fotografierenden Touri ein bereits gefüllter Sandsack ins kniehohe Wasser gefallen wäre. Touris sind so. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://lh5.ggpht.com/-c45e4meY3F0/SBs7vy8mTJI/AAAAAAAAAnU/ZGNUUsNvUOY/s128/DSCF0019.JPG&imgrefurl=http://picasaweb.google.com/Dresden1973/Hochwasser2006%3Ffeat%3Ddirectlink&usg=__yt5uwSyD2lItQ1mOM4HufVJMZJo=&h=96&w=128&sz=6&hl=de&start=20&zoom=1&tbnid=Hued0c9elBXZfM:&tbnh=76&tbnw=102&ei=s7bMTomuJ8TDtAbQncS8DA&prev=/search%3Fq%3DDresden%2BHochwasser%2B2006%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D856%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=434&vpy=521&dur=187&hovh=76&hovw=102&tx=91&ty=46&sig=116106020363842448545&page=2&ndsp=20&ved=1t:429,r:11,s:20 (Das war nicht das große Hochwasser, das war 2002 und noch 1,5 m mehr.) Nur Touris? Ich weiß von nicht betroffenen Einwohnern, dass sie sich auch nicht anders benommen haben....... und unsere jungen Leute (Jugendrotkreuz und ähnliche Organisationen) sind in den Ferien an die Elbe gefahren, um dort zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Hallole, guten Morgen, ich hab mal ein frugales Frühstück mitgebracht: Kaffee der einfachen Art, ein paar Becher Zucker, Sahne und ein paar Croissants Bedient euch, zum Umrühren eignen sich aufgebogene Büroklammern oder in der Werkstatt ein paar Nägel. Wißt ihr was? Dieser beschissene, dämliche Nebel, der aber auch überall rumhängt, nicht weggeht, der geht mir langsam tierisch auf den Sack. wine, etwas schlecht gelaunt seiend, Krickeline ist schon zur Arbeit, da muss ich mit euch grummeln... Ne, nicht wirklich, einen schönen Morgen wünsch ich euch, Kissa hat mich gerade mit meinem Schicksal versöhnt... So Katzen finden immer den richtigen Zeitpunkt, einem um die Beine zu streichen. Und jetzt kriegt sie ihr Leckerli. Danke! *krassongkau* Was für eine Art Nebel habt ihr denn? .... Find's raus, vertreibt die schlechte Laune! Na, dieser Nebel da draußen, diese fein verteilten Wassertröpfchen. Nicht der Näbbel, der so ab und zu in weltanschaulichen Foren verschossen wird, ne der nicht... unschuldig guck- soweit mir das möglich ist. Eben gerade die Evakuierungskarte von Kowelenz gesehen gesehen. Hurra! Wir wohnen auf der abgewandten Seite. Wir dürfen in der Wohnung bleiben. Gestern haben wir uns im Verein noch darüber unterhalten. Die Einschätzung eines alten, in Rente stehenden Bumskopfes -rate mal wer- hat sich ziemlich gut bestätigt... 45 000 Menschen müssen zeitweise evakuiert werden... wine, immer noch über den Nebel grummelnd. Und Kissa liegt auf de Fensterbank und wärmt sich... Fällt mir gerade ein: Wir werden in unserem Vereinsheim eine Evakuierungsparty machen. Bis die Bombe entschärft ist, tief filosofische Gespräche über den Sinn des Lebens, die Vorzüge von TNT oder Composition B, Nitropenta, 42 und all das, und nach Entwarnung Gruppenbesäufnis! Ha, das wird was! Ja, ja ... die Welt via Netz ergründen obwohl so viele Antworten im Nebel vor Deiner Tür sind Evakuierung: Nettes Stichwort. Hätte der Weihnachts-Thread nicht eine so *hust* unerwartete Wende genommen, hätte ich mal was von Heiligabend '93 abgeliefert. Wohne im Hochwasserschutzgebiet, was eigentlich kein Schutz ist, sondern Flutungsgebiet ... Erzähl. Ich hoffe jetzt bloss, mein Smiley ist angemessen. wine Ach, ich hätte blättern sollen. Ich dachte, ihr hättet das Krippenspiel mit Paddelbooten durchgezogen.... wine bearbeitet 23. November 2011 von wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Das was sie hätten leisten müssen, war zu kompliziert: z.B. Sandsäcke füllen. Und man macht sich dreckig ... ich weiß nicht, wie weit ich mich dann in der Gewalt gehabt hätte. Es hätte durchaus passieren können, dass mit direkt neben einem fotografierenden Touri ein bereits gefüllter Sandsack ins kniehohe Wasser gefallen wäre. Touris sind so. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://lh5.ggpht.com/-c45e4meY3F0/SBs7vy8mTJI/AAAAAAAAAnU/ZGNUUsNvUOY/s128/DSCF0019.JPG&imgrefurl=http://picasaweb.google.com/Dresden1973/Hochwasser2006%3Ffeat%3Ddirectlink&usg=__yt5uwSyD2lItQ1mOM4HufVJMZJo=&h=96&w=128&sz=6&hl=de&start=20&zoom=1&tbnid=Hued0c9elBXZfM:&tbnh=76&tbnw=102&ei=s7bMTomuJ8TDtAbQncS8DA&prev=/search%3Fq%3DDresden%2BHochwasser%2B2006%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D856%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=434&vpy=521&dur=187&hovh=76&hovw=102&tx=91&ty=46&sig=116106020363842448545&page=2&ndsp=20&ved=1t:429,r:11,s:20 (Das war nicht das große Hochwasser, das war 2002 und noch 1,5 m mehr.) Nur Touris? Ich weiß von nicht betroffenen Einwohnern, dass sie sich auch nicht anders benommen haben....... und unsere jungen Leute (Jugendrotkreuz und ähnliche Organisationen) sind in den Ferien an die Elbe gefahren, um dort zu helfen. Ich wohn in Koblenz seit 1968 und bis jetzt waren da einige Hochwasser. Nie, nie sind wir "gucken" gegangen. Es war schon schlimm genug, wenn man da in die Nähe kam. Am schlimmsten war es eigentlich nach der Flut, wenn das Wasser ablief. Aber der Rhein und die Moselmündung sehen zur Zeit auch schrecklich aus. Und es hat keinen Zweck, ich komm nicht raus, mein neues Spielzeug auszuprobieren, jetzt will ich mal ein wenig Bewegungsaufnahmen üben mit Möwen und Enten und Reihern, und dann dieses Sch... Wetter. Hat jemand an meinem alten Werkzeug Interesse? 200.-Euronen, nur in gute Hände abzugeben. wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Evakuierung: Nettes Stichwort. Hätte der Weihnachts-Thread nicht eine so *hust* unerwartete Wende genommen, hätte ich mal was von Heiligabend '93 abgeliefert. Wohne im Hochwasserschutzgebiet, was eigentlich kein Schutz ist, sondern Flutungsgebiet ... Lass uns teilhaben! So knapp, wie möglich: Heiliabend landunter. Pegel 10,63 m, liegen im Bereich 11,50 m, verinselt, Stadtteil, wie Klein-Venedig, Nachts raus helfen, obdachlos gewordene auf Wohnungen verteilt, Weihnachten gefeiert, 1. Feiertag TV und viele Touris, alle sehr betroffen, DLRG, THW, Feuerwehr bitten die Touris um Mithilfe, schnell ein Betroffenheitsfoto und weg waren se ... Es war eine Tragödie aber das beste Weihnachtsfest an das ich mich erinnern kann. Not lässt zusammenrücken. Du hast die Bundeswehr vergessen. Ich war 1993 beim Bund in Koblenz stationiert und durfte an Weihnachten das Fest im Wasser feiern. Beim Sandsackschleppen. Bleibende Erinnerungen. 2. Weihnachtsfeiertag wurde dann der Einsatz beendet und wir durften heim. Und das war auch ein Akt weil ich von der rechten auf die linke Rheinseite mußte...das ging nur über die Westerwaldberge mit großem Umweg. Unten war ja alles überflutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 ich freu mich schon auf den fussballabend!! bvb vs. arsenal ... ... mit leckeren link und leckerem link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts