teofilos Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Hallole, guten Morgen, ich hab mal ein frugales Frühstück mitgebracht: Kaffee der einfachen Art, ein paar Becher Zucker, Sahne und ein paar Croissants Bedient euch, zum Umrühren eignen sich aufgebogene Büroklammern oder in der Werkstatt ein paar Nägel. Wißt ihr was? Dieser beschissene, dämliche Nebel, der aber auch überall rumhängt, nicht weggeht, der geht mir langsam tierisch auf den Sack. wine, etwas schlecht gelaunt seiend, Krickeline ist schon zur Arbeit, da muss ich mit euch grummeln... Ne, nicht wirklich, einen schönen Morgen wünsch ich euch, Kissa hat mich gerade mit meinem Schicksal versöhnt... So Katzen finden immer den richtigen Zeitpunkt, einem um die Beine zu streichen. Und jetzt kriegt sie ihr Leckerli. Danke! *krassongkau* Was für eine Art Nebel habt ihr denn? .... Find's raus, vertreibt die schlechte Laune! Na, dieser Nebel da draußen, diese fein verteilten Wassertröpfchen. Nicht der Näbbel, der so ab und zu in weltanschaulichen Foren verschossen wird, ne der nicht... unschuldig guck- soweit mir das möglich ist. Eben gerade die Evakuierungskarte von Kowelenz gesehen gesehen. Hurra! Wir wohnen auf der abgewandten Seite. Wir dürfen in der Wohnung bleiben. Gestern haben wir uns im Verein noch darüber unterhalten. Die Einschätzung eines alten, in Rente stehenden Bumskopfes -rate mal wer- hat sich ziemlich gut bestätigt... 45 000 Menschen müssen zeitweise evakuiert werden... wine, immer noch über den Nebel grummelnd. Und Kissa liegt auf de Fensterbank und wärmt sich... Fällt mir gerade ein: Wir werden in unserem Vereinsheim eine Evakuierungsparty machen. Bis die Bombe entschärft ist, tief filosofische Gespräche über den Sinn des Lebens, die Vorzüge von TNT oder Composition B, Nitropenta, 42 und all das, und nach Entwarnung Gruppenbesäufnis! Ha, das wird was! Ja, ja ... die Welt via Netz ergründen obwohl so viele Antworten im Nebel vor Deiner Tür sind Evakuierung: Nettes Stichwort. Hätte der Weihnachts-Thread nicht eine so *hust* unerwartete Wende genommen, hätte ich mal was von Heiligabend '93 abgeliefert. Wohne im Hochwasserschutzgebiet, was eigentlich kein Schutz ist, sondern Flutungsgebiet ... Erzähl. Ich hoffe jetzt bloss, mein Smiley ist angemessen. wine Ach, ich hätte blättern sollen. Ich dachte, ihr hättet das Krippenspiel mit Paddelbooten durchgezogen.... wine wine meine Muse. Du bringst mich mal wieder auf Ideen In diesem Zusammenhang, na ja nicht direkt, ich suche schon lange nach "Jakobsweg per Boot". Wenn's dazu nichts gibt, "baue" ich einen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 In diesem Zusammenhang, na ja nicht direkt, ich suche schon lange nach "Jakobsweg per Boot". Wenn's dazu nichts gibt, "baue" ich einen ... Ich bin dann mal weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) In diesem Zusammenhang, na ja nicht direkt, ich suche schon lange nach "Jakobsweg per Boot". Wenn's dazu nichts gibt, "baue" ich einen ... Ich bin dann mal weg! Halt! Meine Geschäftsidee lass bitte hier! Also: Einer Erzählung nach ist der Hl. Jacob in einem Boot ausgesetzt worden, zu seinem Glück schon tot, und in Galizien angelandet. Mit Unterstützung unserer Historiker hier und meiner navigatorischen Unterstützung (z.B. Strömungsverhältnisse usw.) könnte der Törn nachempfunden werden. Natürlich lebendig und mit angemessener maritimer Infrastruktur (z.B. Weinversorgungsschiffe). Sind wir Partner? Jos de Compstella macht bestimmt auch mit. winy sicher auch. Der könnte dann den Pilgern irgendwo bei Skylla und Charybdis mit ein paar harmlosen Farbpatronen einen gehörigen Schrecken einjagen ... Ich erhoffe mir ein 'Mörder-Geschäft' ... Blue Water People sind in der Regel sehr gläubige Leute. bearbeitet 23. November 2011 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 So. Mittag war gut. Und reichlich. Jetzt braue ich mir ein Teechen und dann gehts in die Nachmittagsrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 So. Mittag war gut. Und reichlich. Jetzt braue ich mir ein Teechen und dann gehts in die Nachmittagsrunde. Offensichtlich eine freundsche Fehlleistung. Habe doch "Nachmittagsruhe" gelesen ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 In diesem Zusammenhang, na ja nicht direkt, ich suche schon lange nach "Jakobsweg per Boot". Wenn's dazu nichts gibt, "baue" ich einen ... Ich bin dann mal weg! ... winy sicher auch. Der könnte dann den Pilgern irgendwo bei Skylla und Charybdis mit ein paar harmlosen Farbpatronen einen gehörigen Schrecken einjagen ... ... Ne, Leute, Vorsicht! Dahin hab ich 'nen guten Draht. Wenn Ihr vorbeikommt, lass ich den Stöpsel rausziehen... Als ich neulich mal nach ner Rangelei mit nem Hai ums Leben kam Und mich Neptun in seine feuchten Algenarme nahm Und mich runterzog ... Summ summ summ... wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 In diesem Zusammenhang, na ja nicht direkt, ich suche schon lange nach "Jakobsweg per Boot". Wenn's dazu nichts gibt, "baue" ich einen ... Ich bin dann mal weg! ... winy sicher auch. Der könnte dann den Pilgern irgendwo bei Skylla und Charybdis mit ein paar harmlosen Farbpatronen einen gehörigen Schrecken einjagen ... ... Ne, Leute, Vorsicht! Dahin hab ich 'nen guten Draht. Wenn Ihr vorbeikommt, lass ich den Stöpsel rausziehen... Als ich neulich mal nach ner Rangelei mit nem Hai ums Leben kam Und mich Neptun in seine feuchten Algenarme nahm Und mich runterzog ... Summ summ summ... wine Halloooo! Wir kommen nicht vorbei! Wir sind Veranstalter! Ein StartUp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 In diesem Zusammenhang, na ja nicht direkt, ich suche schon lange nach "Jakobsweg per Boot". Wenn's dazu nichts gibt, "baue" ich einen ... Ich bin dann mal weg! Halt! Meine Geschäftsidee lass bitte hier! Also: Einer Erzählung nach ist der Hl. Jacob in einem Boot ausgesetzt worden, zu seinem Glück schon tot, und in Galizien angelandet. Mit Unterstützung unserer Historiker hier und meiner navigatorischen Unterstützung (z.B. Strömungsverhältnisse usw.) könnte der Törn nachempfunden werden. Natürlich lebendig und mit angemessener maritimer Infrastruktur (z.B. Weinversorgungsschiffe). Sind wir Partner? Jos de Compstella macht bestimmt auch mit. winy sicher auch. Der könnte dann den Pilgern irgendwo bei Skylla und Charybdis mit ein paar harmlosen Farbpatronen einen gehörigen Schrecken einjagen ... Ich erhoffe mir ein 'Mörder-Geschäft' ... Blue Water People sind in der Regel sehr gläubige Leute. Ich bin dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 In diesem Zusammenhang, na ja nicht direkt, ich suche schon lange nach "Jakobsweg per Boot". Wenn's dazu nichts gibt, "baue" ich einen ... Ich bin dann mal weg! Halt! Meine Geschäftsidee lass bitte hier! Also: Einer Erzählung nach ist der Hl. Jacob in einem Boot ausgesetzt worden, zu seinem Glück schon tot, und in Galizien angelandet. Mit Unterstützung unserer Historiker hier und meiner navigatorischen Unterstützung (z.B. Strömungsverhältnisse usw.) könnte der Törn nachempfunden werden. Natürlich lebendig und mit angemessener maritimer Infrastruktur (z.B. Weinversorgungsschiffe). Sind wir Partner? Jos de Compstella macht bestimmt auch mit. winy sicher auch. Der könnte dann den Pilgern irgendwo bei Skylla und Charybdis mit ein paar harmlosen Farbpatronen einen gehörigen Schrecken einjagen ... Ich erhoffe mir ein 'Mörder-Geschäft' ... Blue Water People sind in der Regel sehr gläubige Leute. Ich bin dabei!! Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 In diesem Zusammenhang, na ja nicht direkt, ich suche schon lange nach "Jakobsweg per Boot". Wenn's dazu nichts gibt, "baue" ich einen ... Ich bin dann mal weg! Halt! Meine Geschäftsidee lass bitte hier! Also: Einer Erzählung nach ist der Hl. Jacob in einem Boot ausgesetzt worden, zu seinem Glück schon tot, und in Galizien angelandet. Mit Unterstützung unserer Historiker hier und meiner navigatorischen Unterstützung (z.B. Strömungsverhältnisse usw.) könnte der Törn nachempfunden werden. Natürlich lebendig und mit angemessener maritimer Infrastruktur (z.B. Weinversorgungsschiffe). Sind wir Partner? Jos de Compstella macht bestimmt auch mit. winy sicher auch. Der könnte dann den Pilgern irgendwo bei Skylla und Charybdis mit ein paar harmlosen Farbpatronen einen gehörigen Schrecken einjagen ... Ich erhoffe mir ein 'Mörder-Geschäft' ... Blue Water People sind in der Regel sehr gläubige Leute. Ich bin dabei!! Dito. Und welcher Juri oder Avocado sichert uns jetzt ab? Nein, Gouvi! Kein d spendieren. Sic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 In diesem Zusammenhang, na ja nicht direkt, ich suche schon lange nach "Jakobsweg per Boot". Wenn's dazu nichts gibt, "baue" ich einen ... Ich bin dann mal weg! Halt! Meine Geschäftsidee lass bitte hier! Also: Einer Erzählung nach ist der Hl. Jacob in einem Boot ausgesetzt worden, zu seinem Glück schon tot, und in Galizien angelandet. Mit Unterstützung unserer Historiker hier und meiner navigatorischen Unterstützung (z.B. Strömungsverhältnisse usw.) könnte der Törn nachempfunden werden. Natürlich lebendig und mit angemessener maritimer Infrastruktur (z.B. Weinversorgungsschiffe). Sind wir Partner? Jos de Compstella macht bestimmt auch mit. winy sicher auch. Der könnte dann den Pilgern irgendwo bei Skylla und Charybdis mit ein paar harmlosen Farbpatronen einen gehörigen Schrecken einjagen ... Ich erhoffe mir ein 'Mörder-Geschäft' ... Blue Water People sind in der Regel sehr gläubige Leute. Ich bin dabei!! Dito. Und welcher Juri oder Avocado sichert uns jetzt ab? Nein, Gouvi! Kein d spendieren. Sic. INGEEEEEE!!!!!!! Wo biiihiiiist du???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 ich freu mich schon auf den fussballabend!! bvb vs. arsenal ... ... mit leckeren link und leckerem link. nicht mehr lange!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 In diesem Zusammenhang, na ja nicht direkt, ich suche schon lange nach "Jakobsweg per Boot". Wenn's dazu nichts gibt, "baue" ich einen ... Ich bin dann mal weg! ... winy sicher auch. Der könnte dann den Pilgern irgendwo bei Skylla und Charybdis mit ein paar harmlosen Farbpatronen einen gehörigen Schrecken einjagen ... ... Ne, Leute, Vorsicht! Dahin hab ich 'nen guten Draht. Wenn Ihr vorbeikommt, lass ich den Stöpsel rausziehen... Als ich neulich mal nach ner Rangelei mit nem Hai ums Leben kam Und mich Neptun in seine feuchten Algenarme nahm Und mich runterzog ... Summ summ summ... wine Halloooo! Wir kommen nicht vorbei! Wir sind Veranstalter! Ein StartUp! Feiglinge! wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Hallole, guten Morgen, ich hab mal ein frugales Frühstück mitgebracht: Kaffee der einfachen Art, ein paar Becher Zucker, Sahne und ein paar Croissants Bedient euch, zum Umrühren eignen sich aufgebogene Büroklammern oder in der Werkstatt ein paar Nägel. Wißt ihr was? Dieser beschissene, dämliche Nebel, der aber auch überall rumhängt, nicht weggeht, der geht mir langsam tierisch auf den Sack. wine, etwas schlecht gelaunt seiend, Krickeline ist schon zur Arbeit, da muss ich mit euch grummeln... Ne, nicht wirklich, einen schönen Morgen wünsch ich euch, Kissa hat mich gerade mit meinem Schicksal versöhnt... So Katzen finden immer den richtigen Zeitpunkt, einem um die Beine zu streichen. Und jetzt kriegt sie ihr Leckerli. Danke! *krassongkau* Was für eine Art Nebel habt ihr denn? .... Find's raus, vertreibt die schlechte Laune! Na, dieser Nebel da draußen, diese fein verteilten Wassertröpfchen. Nicht der Näbbel, der so ab und zu in weltanschaulichen Foren verschossen wird, ne der nicht... unschuldig guck- soweit mir das möglich ist. Eben gerade die Evakuierungskarte von Kowelenz gesehen gesehen. Hurra! Wir wohnen auf der abgewandten Seite. Wir dürfen in der Wohnung bleiben. Gestern haben wir uns im Verein noch darüber unterhalten. Die Einschätzung eines alten, in Rente stehenden Bumskopfes -rate mal wer- hat sich ziemlich gut bestätigt... 45 000 Menschen müssen zeitweise evakuiert werden... wine, immer noch über den Nebel grummelnd. Und Kissa liegt auf de Fensterbank und wärmt sich... Fällt mir gerade ein: Wir werden in unserem Vereinsheim eine Evakuierungsparty machen. Bis die Bombe entschärft ist, tief filosofische Gespräche über den Sinn des Lebens, die Vorzüge von TNT oder Composition B, Nitropenta, 42 und all das, und nach Entwarnung Gruppenbesäufnis! Ha, das wird was! Oh je, wieder ne Bombe? Habe ich gar nicht mitbekommen. Wann wird denn entschärft? mn, die demnächst Wetten darauf abschöeißt, dass die letzte Bombe in Koblenz NIE entschärft wird. edit: habe gerade nachgelesen. Tja, so kann es gehen... Meine Wette bleibt. bearbeitet 23. November 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Evakuierung: Nettes Stichwort. Hätte der Weihnachts-Thread nicht eine so *hust* unerwartete Wende genommen, hätte ich mal was von Heiligabend '93 abgeliefert. Wohne im Hochwasserschutzgebiet, was eigentlich kein Schutz ist, sondern Flutungsgebiet ... Lass uns teilhaben! So knapp, wie möglich: Heiliabend landunter. Pegel 10,63 m, liegen im Bereich 11,50 m, verinselt, Stadtteil, wie Klein-Venedig, Nachts raus helfen, obdachlos gewordene auf Wohnungen verteilt, Weihnachten gefeiert, 1. Feiertag TV und viele Touris, alle sehr betroffen, DLRG, THW, Feuerwehr bitten die Touris um Mithilfe, schnell ein Betroffenheitsfoto und weg waren se ... Es war eine Tragödie aber das beste Weihnachtsfest an das ich mich erinnern kann. Not lässt zusammenrücken. Nicht dein Ernst!! Aber sicher, die gab es in Andernach auch. ich hatte damals Glück, der Rhein war knapp nicht hoch genug als das ich meinen Heiligabend mit evakuieren hätte verbringen müssen. Damals gehörte ich ja noch zur Riege der Helfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Time for a beer or perhaps for a wine? bearbeitet 23. November 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Ersteres. Für Wein bin ich gerade zu gestreßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 Ersteres. Für Wein bin ich gerade zu gestreßt. Ich möchte lieber ein Glas Wein, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) BIER für unsere Admin GOUVI Und WEIN Für Mod ELI * jos puer cauponius dei gratia ac maiestatis suae .... etc, bearbeitet 23. November 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. November 2011 Melden Share Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) BIER für unsere Admin GOUVI Das ist mal eine handfeste Portion, danke (ich hoffe mal, sie haben meinethalben da ein herbes Flens einfeüllt *flöt*) bearbeitet 23. November 2011 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Für alle, die auf dem Weg sind und jene, die ihr Frühstück an kalten Schreibtischen verbringen müssen und jene, die gerne mal was vergessen .............. schick wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Für alle, die auf dem Weg sind und jene, die ihr Frühstück an kalten Schreibtischen verbringen müssen und jene, die gerne mal was vergessen .............. schick wa? Wie kommst du an meine Kindergartentaschen?!?!?Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Guten Morgen Ihr Lieben! Ist es nicht ein wunderschöner Tag heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Für alle, die auf dem Weg sind und jene, die ihr Frühstück an kalten Schreibtischen verbringen müssen und jene, die gerne mal was vergessen .............. schick wa? Wie kommst du an meine Kindergartentaschen?!?!?Guten Morgen! *Kaffeekoch* Schau dir mal meinen neuen Mitgliedertitel an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. November 2011 Melden Share Geschrieben 24. November 2011 Für alle, die auf dem Weg sind und jene, die ihr Frühstück an kalten Schreibtischen verbringen müssen und jene, die gerne mal was vergessen .............. schick wa? Wie kommst du an meine Kindergartentaschen?!?!?Guten Morgen! *Kaffeekoch* Schau dir mal meinen neuen Mitgliedertitel an! :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts