mn1217 Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 An alle: Es ist euch schon bewusst, dass dieser Thread der kafkaeskeste des ganzen Forums ist, ja vielleicht einer der kafkaeskesten des gesamten Netzes??? Wollte nur mal gesagt haben. Dale du, ich find's gut, dass wir drüber gesprochen haben... Apropos kafkaesk. Hast Du schon mitbekommen, dass ich übers Wochenende im Tohu-Knast gelandet bin? Mit Marcelinus in einer Zelle? Für wen von uns ist das jetzt peinlicher? Oh, tut mir leid. Das wollte ich nicht. Mittlerweile ist es wohl gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Wie lange dauert im Schnitt ein Koffeein-Entzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Wie lange dauert im Schnitt ein Koffeein-Entzug? Vermutlich genausolange wie ein Nikotin-Entzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Und was kriegen Marcellllinus (2 L nachgereicht) ... Ggggrrrrrrrrrr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Und was kriegen Marcellllinus (2 L nachgereicht) ... Ggggrrrrrrrrrr! Was denn jetzt schon wieder falsch? In der Summe stimmt es doch für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Wie lange dauert im Schnitt ein Koffeein-Entzug? Wer will das denn wollen? *völligentsetztbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Wie lange dauert im Schnitt ein Koffeein-Entzug? Wer will das denn wollen? *völligentsetztbin* Dito! @flo: das Absetzen dieses Medikaments zeigt als sog. Entzugssymtom Kopfschmerzen, die ca. 3-4 Tage dauern. Dann bist Du clean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Und was kriegen Marcellllinus (2 L nachgereicht) ... Ggggrrrrrrrrrr! Was denn jetzt schon wieder falsch? In der Summe stimmt es doch für heute nein, Marcellinus sagt nur, er möchte MICH auffressen, weil ich unnett mit euch war ... So ist es! Ich versuche, etwas gutes und bekommen die Zähne ..... Na gut FÜR TEO für den Marcellinus dort kann er seine zähne gelten lassen .... bearbeitet 28. November 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 nein, Marcellinus sagt nur, er möchte MICH auffressen, ... Ich kann mit der Zitatfunktion umgehen. Du warst nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Ok. Das ziehe ich meine Zugriffseinladung für Dich zurück ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Und was kriegen Marcellllinus (2 L nachgereicht) ... Ggggrrrrrrrrrr! Was denn jetzt schon wieder falsch? In der Summe stimmt es doch für heute nein, Marcellinus sagt nur, er möchte MICH auffressen, weil ich unnett mit euch war ... So ist es! Ich versuche, etwas gutes und bekommen die Zähne ..... Na gut FÜR TEO für den Marcellinus dort kann er seine zähne gelten lassen .... Versöhnt! Die Pepsi verzeihe ich Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Und was kriegen Marcellllinus (2 L nachgereicht) ... Ggggrrrrrrrrrr! Was denn jetzt schon wieder falsch? In der Summe stimmt es doch für heute nein, Marcellinus sagt nur, er möchte MICH auffressen, weil ich unnett mit euch war ... So ist es! Ich versuche, etwas gutes und bekommen die Zähne ..... Na gut FÜR TEO für den Marcellinus dort kann er seine zähne gelten lassen .... Versöhnt! Die Pepsi verzeihe ich Dir. oh danke danke danke vielmals ... wie kann ich noch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Wie lange dauert im Schnitt ein Koffeein-Entzug?Wer will das denn wollen? *völligentsetztbin*Dito! @flo: das Absetzen dieses Medikaments zeigt als sog. Entzugssymtom Kopfschmerzen, die ca. 3-4 Tage dauern. Dann bist Du clean. Ich will das wollen. Da ich meinen Koffeeinpegel nicht über Kaffee sondern über Cola decke, muss ich da mal durch. Nachdem ich allerdings heute mittag Kopfschmerzen wie zu meinen besten Migränezeiten bekam habe ich mir dann heute abend doch noch 1 kleines Glas gegönnt (was ca. 1/2 bis 1/4 meiner sonst üblichen Tagesdosis ist). Ich bin mir im Mom. nicht einig, ob der Schmerz tatsächlich vom Koffeeinmangel stammte oder von dem fehlenden Liter Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Wie lange dauert im Schnitt ein Koffeein-Entzug?Wer will das denn wollen? *völligentsetztbin*Dito! @flo: das Absetzen dieses Medikaments zeigt als sog. Entzugssymtom Kopfschmerzen, die ca. 3-4 Tage dauern. Dann bist Du clean. Ich will das wollen. Da ich meinen Koffeeinpegel nicht über Kaffee sondern über Cola decke, muss ich da mal durch. Nachdem ich allerdings heute mittag Kopfschmerzen wie zu meinen besten Migränezeiten bekam habe ich mir dann heute abend doch noch 1 kleines Glas gegönnt (was ca. 1/2 bis 1/4 meiner sonst üblichen Tagesdosis ist). Ich bin mir im Mom. nicht einig, ob der Schmerz tatsächlich vom Koffeeinmangel stammte oder von dem fehlenden Liter Wasser. Cola? Der Koffeinanteil ist doch eher gering. Eine Vergleichsmenge Kaffee hat ungefähr 6 mal so viel. Da musst Du Cola wohl literweise trinken (pro Tag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Irgendwie komme ich nicht weiter und hoffe auf Hilfe von Euch. Kann mir jemand schreiben, woran Karl Marx gestorben ist? Im Nachklang der letzten Bibelstunde sind wir themenmäßig weitrumgekommen, aber diese Frage ließ nicht klären und ich habe den "Forschungsauftrag" erhalten. Okay - drei weitere auch noch, aber die konnte ich schon lösen *fürstimmungsorg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Irgendwie komme ich nicht weiter und hoffe auf Hilfe von Euch. Kann mir jemand schreiben, woran Karl Marx gestorben ist? Im Nachklang der letzten Bibelstunde sind wir themenmäßig weitrumgekommen, aber diese Frage ließ nicht klären und ich habe den "Forschungsauftrag" erhalten. Okay - drei weitere auch noch, aber die konnte ich schon lösen Hier ein Link auf die Allgemeine Deutsche Biographie von 1884. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Irgendwie komme ich nicht weiter und hoffe auf Hilfe von Euch. Kann mir jemand schreiben, woran Karl Marx gestorben ist? Im Nachklang der letzten Bibelstunde sind wir themenmäßig weitrumgekommen, aber diese Frage ließ nicht klären und ich habe den "Forschungsauftrag" erhalten. Okay - drei weitere auch noch, aber die konnte ich schon lösen *fürstimmungsorg* Folgen einer chron. Bronchitis. Sein letztes halbe Jahr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Danke euch! Kleines Betthupferl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. November 2011 Melden Share Geschrieben 28. November 2011 Cola? Der Koffeinanteil ist doch eher gering. Eine Vergleichsmenge Kaffee hat ungefähr 6 mal so viel.Da musst Du Cola wohl literweise trinken (pro Tag). Keine Ahnung mir ging es heute abend auf der Heimfahrt jedenfalls so dreckig, daß ich mit "salbe dein Haupt und wasche dein Gesicht " nicht mehr so wirklich viel anfangen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2011 Melden Share Geschrieben 29. November 2011 Cola? Der Koffeinanteil ist doch eher gering. Eine Vergleichsmenge Kaffee hat ungefähr 6 mal so viel.Da musst Du Cola wohl literweise trinken (pro Tag). Keine Ahnung mir ging es heute abend auf der Heimfahrt jedenfalls so dreckig, daß ich mit "salbe dein Haupt und wasche dein Gesicht " nicht mehr so wirklich viel anfangen konnte. Magst du gar keinen Kaffee? Das wäre doch eine kalorienarme Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2011 Melden Share Geschrieben 29. November 2011 Guten Morgen! *NebelausdenWimperntupf* *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2011 Melden Share Geschrieben 29. November 2011 Magst du gar keinen Kaffee? Das wäre doch eine kalorienarme Alternative.Nicht für Kinder ist der Tühürkehentrank. Schwächt die Nerven, macht dich blahas uhund krank... Davon mal ab, daß der Zucker das eine ist - aber das Abhängigkeitsgefühl trifft mich eigentlich noch tiefer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. November 2011 Melden Share Geschrieben 29. November 2011 Cola? Der Koffeinanteil ist doch eher gering. Eine Vergleichsmenge Kaffee hat ungefähr 6 mal so viel.Da musst Du Cola wohl literweise trinken (pro Tag). Keine Ahnung mir ging es heute abend auf der Heimfahrt jedenfalls so dreckig, daß ich mit "salbe dein Haupt und wasche dein Gesicht " nicht mehr so wirklich viel anfangen konnte. Magst du gar keinen Kaffee? Das wäre doch eine kalorienarme Alternative. Und besser als sein Ruf ... auch in gesundheitlicher Hinsicht. Aus Gesundheit.de: Gesichert ist die anregende Wirkung für den Kreislauf. Die Blutgefäße werden erweitert, der Herzschlag erhöht und die Durchblutung aller Organe verbessert. Koffein beeinflusst auch unser Atemzentrum - die Atmung wird beschleunigt und die Bronchialgefäße erweitert. Koffein wirkt außerdem harntreibend und führt zu vermehrtem Wasserlassen (diuretische Wirkung). Ganz allgemein kann man sagen - Kaffee kurbelt den gesamten Stoffwechsel an. Darüber hinaus steigert er den Kalorienverbrauch, ist aber mit null Kalorien kein Problem für die Figur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2011 Melden Share Geschrieben 29. November 2011 Magst du gar keinen Kaffee? Das wäre doch eine kalorienarme Alternative.Nicht für Kinder ist der Tühürkehentrank. Schwächt die Nerven, macht dich blahas uhund krank... Davon mal ab, daß der Zucker das eine ist - aber das Abhängigkeitsgefühl trifft mich eigentlich noch tiefer. Nunja, dann musst du wohl durch den Entzug durch. Dauert aber ein paar Tage. Und der Liter Wasser mehr hilft meiner Erfahrung nach nicht. Was nicht heißt, dass du nicht trotzdem genug trinken sollst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2011 Melden Share Geschrieben 29. November 2011 Wie, heute alle im Winterschlaf? *EinkaufslistefürPlätzchenschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts