Beutelschneider Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Wie, heute alle im Winterschlaf? *EinkaufslistefürPlätzchenschreib* Nö, bin heute mal fleißig. Was für Plätzchen willst Du denn machen?
asia Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Wie, heute alle im Winterschlaf? *EinkaufslistefürPlätzchenschreib* Nö, bin heute mal fleißig. Was für Plätzchen willst Du denn machen? Kokosmakronen, Anisplätzchen, Schokostangen, Kaffeemakronen, Linzerplätzchen, Zimtsterne, Gewürzschnitten. Das ist zumindest der Plan (und auch die Reihenfolge des "Muss")
Beutelschneider Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Wie, heute alle im Winterschlaf? *EinkaufslistefürPlätzchenschreib* Nö, bin heute mal fleißig. Was für Plätzchen willst Du denn machen? Kokosmakronen, Anisplätzchen, Schokostangen, Kaffeemakronen, Linzerplätzchen, Zimtsterne, Gewürzschnitten. Das ist zumindest der Plan (und auch die Reihenfolge des "Muss") Kokosmakronen kenn ich noch von Oma, damit stimme ich der Reihenfolge uneingeschränkt zu. Der Rest sagt mir wneiger, zumindest nicht unter diesen Bezeichnungen.
teofilos Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Wie, heute alle im Winterschlaf? *EinkaufslistefürPlätzchenschreib* Nö, Gast bei einem langweiligen Vortrag. Ein wenig auf der Touchscreen daddeln schützt vor Melancholie.
Flo77 Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Meine Gattin wird wohl das bei uns traditionelle Sortiment fabrizieren: Vanillekipferl Schwarz-Weiß-Gebäck Ausstecherle Bethmännchen Kokosmakronen Zugekauft werden bei uns eigentlich nur Marzipanbrote/-kartoffeln und Dominosteine.
Beutelschneider Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Meine Gattin wird wohl das bei uns traditionelle Sortiment fabrizieren: Vanillekipferl Schwarz-Weiß-Gebäck Ausstecherle Bethmännchen Kokosmakronen Zugekauft werden bei uns eigentlich nur Marzipanbrote/-kartoffeln und Dominosteine. Die kenn ich auch. Hoffe das meine Mama auch bald was bäckt, damit ich vor Weihnachten noch was davon habe.
gouvernante Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Nicht für Kinder ist der Tühürkehentrank. Schwächt die Nerven, macht dich blahas uhund krank... Jetzt habe ich einen Ohrwurm...
asia Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Meine Gattin wird wohl das bei uns traditionelle Sortiment fabrizieren: Vanillekipferl Schwarz-Weiß-Gebäck Ausstecherle Bethmännchen Kokosmakronen Zugekauft werden bei uns eigentlich nur Marzipanbrote/-kartoffeln und Dominosteine. Ha, die Vanillekipferl hätt ich fast vergessen!!! Zugekauft wird nix, ich hasse Marzipan und mein Mann bekommt genug von Leuten die wissen, dass er doch soooo gerne Marzipan ist.
asia Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Meine Gattin wird wohl das bei uns traditionelle Sortiment fabrizieren: Vanillekipferl Schwarz-Weiß-Gebäck Ausstecherle Bethmännchen Kokosmakronen Zugekauft werden bei uns eigentlich nur Marzipanbrote/-kartoffeln und Dominosteine. Die kenn ich auch. Hoffe das meine Mama auch bald was bäckt, damit ich vor Weihnachten noch was davon habe. An und nach Weihnachten will das ja auch keiner mehr.
Beutelschneider Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 An und nach Weihnachten will das ja auch keiner mehr. Stimmt. Außerdem, um das mal wieder zu erwähnen: 16 und der Rest von heute...
Flo77 Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Nicht für Kinder ist der Tühürkehentrank. Schwächt die Nerven, macht dich blahas uhund krank...Jetzt habe ich einen Ohrwurm...Mea maxima.
teofilos Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Nicht für Kinder ist der Tühürkehentrank. Schwächt die Nerven, macht dich blahas uhund krank... Jetzt habe ich einen Ohrwurm... Und ich ein NPC-Tourette .... Türkentrank, Muselmann, Negerkuss, Sarotti-Mohr ... Auweia iss schon vorbei.
asia Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 An und nach Weihnachten will das ja auch keiner mehr. Stimmt. Außerdem, um das mal wieder zu erwähnen: 16 und der Rest von heute... *AutosuggestionsCDeinleg* Nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein... *wegdös*
gouvernante Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 An und nach Weihnachten will das ja auch keiner mehr. Doch. Ich. Aber ich will ja vor Weihnachten auch nichts davon.
Elima Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 An und nach Weihnachten will das ja auch keiner mehr. Doch. Ich. Aber ich will ja vor Weihnachten auch nichts davon. Dachte ich's doch, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt. Schwester im Geiste!
Beutelschneider Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 An und nach Weihnachten will das ja auch keiner mehr. Doch. Ich. Aber ich will ja vor Weihnachten auch nichts davon. Dachte ich's doch, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt. Schwester im Geiste! Ich würde es ja auch zu Weihnachten und danach immer noch wollen, aber wir verreisen dieses Jahr mal über die Feiertage, und bis wir wiederkommen ist alles aufgegessen. Darum muss ich im Advent zuschlagen.
Flo77 Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Nicht für Kinder ist der Tühürkehentrank. Schwächt die Nerven, macht dich blahas uhund krank...Jetzt habe ich einen Ohrwurm...Mea maxima.
asia Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 So! Eingekauft ist. Nun muss ich nur noch die nötige Motivation aufbringen, mit Backen anzufangen...
teofilos Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 So! Eingekauft ist. Nun muss ich nur noch die nötige Motivation aufbringen, mit Backen anzufangen... Darf ich mitmachen?
gouvernante Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ich habe Kellerwoche, möchte jmd. sie übernehmen? Ich würde dafür auch Plätzchen backen...
Beutelschneider Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ich habe Kellerwoche, möchte jmd. sie übernehmen? Ich würde dafür auch Plätzchen backen... Falls es sich hierbei um eine Woche im Weinkeller handelt, muss ich leider ablehnen. Das steht ein alter Mann wie ich nicht mehr durch.
teofilos Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ich habe Kellerwoche, möchte jmd. sie übernehmen? Ich würde dafür auch Plätzchen backen... Was ist das?
asia Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 So! Eingekauft ist. Nun muss ich nur noch die nötige Motivation aufbringen, mit Backen anzufangen... Darf ich mitmachen? Klar, aber nicht zuviel Teig naschen! *strengguck*
asia Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ich habe Kellerwoche, möchte jmd. sie übernehmen? Ich würde dafür auch Plätzchen backen... Was ist das? Ob das JosUno weiß?
teofilos Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Ich habe Kellerwoche, möchte jmd. sie übernehmen? Ich würde dafür auch Plätzchen backen... Was ist das? Ob das JosUno weiß? Wie? Sind da neuerdings Dienste eingeteilt? .. Wie? Teignaschen ist nicht?
Recommended Posts