teofilos Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2011 guten morgen ... ... heuet serviere ich euch mal den kaffee! Dankeschön! Frühstück ;-) grübeleien am morgen: heben virtuelle chötbüllar den virtuellen cholesterinspiegel und wenn ja, wie habe ich mir das vorzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2011 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2011 guten morgen ... ... heuet serviere ich euch mal den kaffee! Dankeschön! Frühstück ;-) grübeleien am morgen: heben virtuelle chötbüllar den virtuellen cholesterinspiegel und wenn ja, wie habe ich mir das vorzustellen? Virtuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2011 guten morgen ... ... heuet serviere ich euch mal den kaffee! Dankeschön! Frühstück ;-) grübeleien am morgen: heben virtuelle chötbüllar den virtuellen cholesterinspiegel und wenn ja, wie habe ich mir das vorzustellen? Virtuell! Du hast es ja mit den GG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke, ihr beiden! Guten Morgen! Moin Mermaid, Moin Rest, heute mal was zum Selberbauen ... oder lieber so? Auf jeden Fall ein paar pöti küsch, die gehn immer ... Du Sonne meines Horizontes! *Mampf* *Kaffeeschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2011 guten morgen ... ... heuet serviere ich euch mal den kaffee! Dankeschön! Frühstück ;-) grübeleien am morgen: heben virtuelle chötbüllar den virtuellen cholesterinspiegel und wenn ja, wie habe ich mir das vorzustellen? ja, klar- vorzustellen hat man sich das dann virtuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Man sollte potentielle Vermieter nicht zu sehr von sich begeistern, zumindest, wenn man selbst es nicht so eilig hat wie diese... bearbeitet 1. Dezember 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2011 guten morgen ... ... heuet serviere ich euch mal den kaffee! Dankeschön! Frühstück ;-) grübeleien am morgen: heben virtuelle chötbüllar den virtuellen cholesterinspiegel und wenn ja, wie habe ich mir das vorzustellen? ja, klar- vorzustellen hat man sich das dann virtuell … dennoch ist es eine Entität, eine Wirkungsentität, nicht physisch aber real. Insofern bin ich noch nicht wirklich befriedigt. Ich warte mal ab …. Viel wichtiger!!! Konkret, physisch und real! Lieber Regen, schön das du wieder da bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Danke, ihr beiden! Guten Morgen! Moin Mermaid, Moin Rest, .... .. Du Sonne meines Horizontes! *Mampf* *Kaffeeschnapp* MOIN FOLK! caffè 4U Sonne? er möchte sowas bearbeitet 2. Dezember 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Heute Früh unglaublich 96cm. Und das im Dezember/November. Der niedrigste Wasserstand wurde am 29. September 2003 bei 0,80 m K.P. gemessen (Pegelaufzeichnung seit 1816). Februar 1929 war ein "Eiswinter", der den Rhein zufrieren ließ. Durch die Eisschicht bedingt betrug der Wasserstand am Pegel 0,61 m K.P. am 16.02.1929. Auf gehts, Mümmelmänner und Mümmelfrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Moin Moin und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Hilft mir jemand, Plätzchen backen? Ich fang auch mit was einfachem an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Guten Morgen, jos und teo, danke fürs Heißgetränk. Rince: Du bist so gesprächig. Unser Weihnachtsbaum steht! Nun nur noch schmücken und es kann losgehen! @mn1217: Ihr gedenkt umzuziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Unser Weihnachtsbaum steht! Nun nur noch schmücken und es kann losgehen! Jetzt schon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Wahhh... meine Wohnung bleibt Weihnachtsschmuck-freie Zone Und nächste Woche habbisch frei, eine Woche auf die Kinder aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Wahhh... meine Wohnung bleibt Weihnachtsschmuck-freie Zone Und nächste Woche habbisch frei, eine Woche auf die Kinder aufpassen. Und die wollen auch keinen Weihnachtsschmuck? Die haben für Papi bestimmt was tolles gebastelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Wahhh... meine Wohnung bleibt Weihnachtsschmuck-freie Zone Und nächste Woche habbisch frei, eine Woche auf die Kinder aufpassen. Und die wollen auch keinen Weihnachtsschmuck? Die haben für Papi bestimmt was tolles gebastelt! Im Haus ihrer Mutter können die dekorieren so viel sie lustig sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Unser Weihnachtsbaum steht! Nun nur noch schmücken und es kann losgehen! Jetzt schon??? Wieso "schon"? Eher ein wenig spät. Im Juli geschlagen hat man mehr vom Baum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Hilft mir jemand, Plätzchen backen? Ich fang auch mit was einfachem an. HIER!!! BIN DABEI!! (Können wir das Einfache auch mal auf einem heissen Stein probieren. Brauche ein paar neue Eindrücke ...) Und *husthust* ich mag Selbsgebasteltes ... sogar vom Hund .......... ja, sags doch gleich: sentimentales Tränchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Hilft mir jemand, Plätzchen backen? Ich fang auch mit was einfachem an. HIER!!! BIN DABEI!! (Können wir das Einfache auch mal auf einem heissen Stein probieren. Brauche ein paar neue Eindrücke ...) Und *husthust* ich mag Selbsgebasteltes ... sogar vom Hund .......... ja, sags doch gleich: sentimentales Tränchen. Plätzchen backen? ohne mich....... Schicke aber meine Assistenten.... ich mag kein Plätzchen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) ich mag kein Plätzchen ......? Doooch. Zur Weihnacht schon. Wobei ich an Plätzchen, Keksen und Biskuits die Wortherkunft eigentlich am spannendsten finde. bearbeitet 2. Dezember 2011 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich mag grundsätzlich keine Süssigkeiten und bezüglich der Plätzchen kommt auch dazu, dass sie ziemlich trocken sind und ich unter Xerostomie leide ...... also ich kann sie nicht mögen .... leider. Es sei denn ich sie ins Kaffee oder Tee einweiche, was ich DE als unpassend empfunden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 ich mag kein Plätzchen ......? Doooch. Zur Weihnacht schon. Wobei ich an Plätzchen, Keksen und Biskuits die Wortherkunft eigentlich am spannendsten finde. Ja, Plätzchen sollten schon auch da sein. Aber selbstbacken muss nicht unbedingt sein- ich nehm auch welche von Mama gebackene. @asia: Es ist so mit dem Baum. Der fliegt bei mir in der ersten Januarwoche raus, das heißt es wäre a weng kurz den an Weihnachten aufzustellen und dann gleich wieder weg. Da ich das mit der Schmückung so richtig zelebriere, mit Pomp und Gloria und allem was so dazu gehört wären mir 1,2 Wochen Standdauer einfach zu kurz. @rince: Hm, noch nicht mal ein kleines Zweiglein oder ne Mandarine oder eine Walnuss auf dem Wohnzimmertisch? Wenn Du 1 Woche die Kinder hast werden die bei Dir schon dekorieren.... @jos: Sowas auch nicht? @teo: Guck mal Teo, da hat auch jemand was selbst gebastelt, wär das nix für eure Tour? @Caveman: Im Juli? Du hast gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 @rince: Hm, noch nicht mal ein kleines Zweiglein oder ne Mandarine oder eine Walnuss auf dem Wohnzimmertisch? Wenn Du 1 Woche die Kinder hast werden die bei Dir schon dekorieren.... Ich bin bei den Kindern, sie nicht bei mir. Die müssen ja zur Schule... Nur die tine ist weg mit Freund auf Kreuzfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2011 @jos: Sowas auch nicht? erstrecht nicht (s.o.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts