Simone Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Ist das mit der Grö0e jetzt eigentlich ein Insider, oder bist du so riesig geraten, Marmot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Ist das mit der Grö0e jetzt eigentlich ein Insider, oder bist du so riesig geraten, Marmot? Vielleicht ist ja sein Nick ein Hinweis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Mmh, Wiki sagt: Marmot (engl.: „Murmeltier“) bezeichnet: Marmot, ein Bekleidungsunternehmen Marmot Island, eine Insel im Golf von Alaska Marmot ist der Familienname folgender Person: Michael Marmot (* 1945), britischer Professor für Epidemiologie und Gesundheitswissenschaften Also entweder ist er murmeltierartig klein oder er erklimmt gerne Berge und muss einen Schritt machen, um oben zu sein... *fragend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Wir können auch 15h sagen - das Giraffendate soll ja nicht in Streß ausarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Mmh, Wiki sagt: Marmot (engl.: „Murmeltier“) bezeichnet: Marmot, ein Bekleidungsunternehmen Marmot Island, eine Insel im Golf von Alaska Marmot ist der Familienname folgender Person: Michael Marmot (* 1945), britischer Professor für Epidemiologie und Gesundheitswissenschaften Also entweder ist er murmeltierartig klein oder er erklimmt gerne Berge und muss einen Schritt machen, um oben zu sein... *fragend* Vielleicht ist es auch eine megamäßige Untertreibung. Aber du wirst es ja bald wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Schuhe mit Absätzen könnten hilfreich sein. Besitze ich nicht.Aber einen Klapptritt könnte ich mitbringen... Na sooo klein bist du nun ja auch nicht. *michauchschonganzkleinfühl* Ich liege auf der rechten Seite der Gauß'schen Kurve für Körperlängenverteilung bei Frauen in Deutschland. Aber wer weiß schon, was Marmot sich unter "klein" vorstellt? In meiner Erinnerung hatte ich Dich irgendwo nahe 1,60m abgespeichert, Tendenz fallend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Mmh, Wiki sagt: Marmot (engl.: „Murmeltier“) bezeichnet: Marmot, ein Bekleidungsunternehmen Marmot Island, eine Insel im Golf von Alaska Marmot ist der Familienname folgender Person: Michael Marmot (* 1945), britischer Professor für Epidemiologie und Gesundheitswissenschaften Also entweder ist er murmeltierartig klein oder er erklimmt gerne Berge und muss einen Schritt machen, um oben zu sein... *fragend* Ich schlafe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Schuhe mit Absätzen könnten hilfreich sein. Besitze ich nicht.Aber einen Klapptritt könnte ich mitbringen... Na sooo klein bist du nun ja auch nicht. *michauchschonganzkleinfühl* Ich liege auf der rechten Seite der Gauß'schen Kurve für Körperlängenverteilung bei Frauen in Deutschland. Aber wer weiß schon, was Marmot sich unter "klein" vorstellt? In meiner Erinnerung hatte ich Dich irgendwo nahe 1,60m abgespeichert, Tendenz fallend. Du brauchst ne Brille! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 In meiner Erinnerung hatte ich Dich irgendwo nahe 1,60m abgespeichert, Tendenz fallend. Falsch gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 In meiner Erinnerung hatte ich Dich irgendwo nahe 1,60m abgespeichert, Tendenz fallend. Du brauchst ne Brille! Man braucht eine Brille um gouvi zu sehen? *staun* Na ja, solange es nicht eine Lupe sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 In meiner Erinnerung hatte ich Dich irgendwo nahe 1,60m abgespeichert, Tendenz fallend. Falsch gespeichert Pass auf, dass er dir nicht vor dem Zoo in die Wange kneift und sagt "Kind, was bist du groß geworden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Schuhe mit Absätzen könnten hilfreich sein. Besitze ich nicht.Aber einen Klapptritt könnte ich mitbringen... Na sooo klein bist du nun ja auch nicht. *michauchschonganzkleinfühl* Ich liege auf der rechten Seite der Gauß'schen Kurve für Körperlängenverteilung bei Frauen in Deutschland. Aber wer weiß schon, was Marmot sich unter "klein" vorstellt? In meiner Erinnerung hatte ich Dich irgendwo nahe 1,60m abgespeichert, Tendenz fallend. Du brauchst ne Brille! Trage bereits eine. Als ich mit 19 zum Augenarzt ging, sagte der mir, dass ich jahrelang ohne Brille herumgelaufen war, sei, als hätte ich keine Schuhe getragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Trage bereits eine. Als ich mit 19 zum Augenarzt ging, sagte der mir, dass ich jahrelang ohne Brille herumgelaufen war, sei, als hätte ich keine Schuhe getragen. Das hab ich bis 5 auch getan, allerdings mit -10! Kontaktlinsen halte ich übrigens für eine der besten Erfindungen überhaupt! Vielleicht sollte ich meinen Nick in Mole ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Wir können auch 15h sagen - das Giraffendate soll ja nicht in Streß ausarten Nee, nee, ich denke mal, halb 3 sollte problemlos hinhauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Am 14. komme ich gerade von einer Reise in die Stille zurück. Aber mal sehen, was sich machen läßt. Es wäre gut, wenn alternative Treffpunkte für nach den Giraffen vereinbart würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Es wäre gut, wenn alternative Treffpunkte für nach den Giraffen vereinbart würden. Das wär' fein, wenn Du dann auch dazustoßen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Am 14. komme ich gerade von einer Reise in die Stille zurück. Aber mal sehen, was sich machen läßt. Es wäre gut, wenn alternative Treffpunkte für nach den Giraffen vereinbart würden. Oder du lässt einem von uns einfach deine Handynummer zukommen und wir sagen dann, wo wir sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Etwas OT: also morgen 14.00 Literatur-Café. Es bleibt doch dabei? Also, falls da jemand in Nürnberg ist.....gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Etwas OT: also morgen 14.00 Literatur-Café. Es bleibt doch dabei? Also, falls da jemand in Nürnberg ist.....gerne Ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Etwas OT: also morgen 14.00 Literatur-Café. Es bleibt doch dabei? Also, falls da jemand in Nürnberg ist.....gerne Ich bin dabei! Ich wollte ja die Frage direkt an dich richten, ich Dussel. Also alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Etwas OT: also morgen 14.00 Literatur-Café. Es bleibt doch dabei? Also, falls da jemand in Nürnberg ist.....gerne Ich bin dabei! Ich wollte ja die Frage direkt an dich richten, ich Dussel. Also alles klar! Och, wer mag, kann gerne dazustoßen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Etwas OT: also morgen 14.00 Literatur-Café. Es bleibt doch dabei? Also, falls da jemand in Nürnberg ist.....gerne Ich bin dabei! Ich wollte ja die Frage direkt an dich richten, ich Dussel. Also alles klar! Och, wer mag, kann gerne dazustoßen, oder? drum schrieb ich ja: "falls jemand in N ist ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Etwas OT: also morgen 14.00 Literatur-Café. Es bleibt doch dabei? Also, falls da jemand in Nürnberg ist.....gerne Ich bin dabei! Ich wollte ja die Frage direkt an dich richten, ich Dussel. Also alles klar! Och, wer mag, kann gerne dazustoßen, oder? drum schrieb ich ja: "falls jemand in N ist ....... Da bin ich ja mal gespannt, ob wir zwei Hübschen Gesellschaft kriegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Giraffenknutschen? Würde ja sehr gerne, bin aber viiiiiel zu weit weg . Viel Spaß Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Giraffenknutschen? Würde ja sehr gerne... Bei Deinem Avatar dürftest Du auch ger nichts anderes wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts