Epicureus Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Wegen des Treffens: 14.30 Uhr am Zooeingang wäre bei mir das Spätestmögliche, weil ich gegen 16.30 Uhr von der Haltestelle Zoo/Flora weiterfahren muss. Ich habe jetzt doch noch in Köln einen Termin bekommen. Von mir aus ginge es gerne auch schon um 14 Uhr oder früher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Wegen des Treffens: 14.30 Uhr am Zooeingang wäre bei mir das Spätestmögliche, weil ich gegen 16.30 Uhr von der Haltestelle Zoo/Flora weiterfahren muss. Ich habe jetzt doch noch in Köln einen Termin bekommen. Von mir aus ginge es gerne auch schon um 14 Uhr oder früher ... Früher wäre bei mir schlecht... Kann evtl. sein, dass ich schon um 14h da wäre, aber da würde ich keine Garantie für abgeben. Hab halt bis zwanzig vor 1 Schule und so gerechnet, da um 13h los zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Wegen des Treffens: 14.30 Uhr am Zooeingang wäre bei mir das Spätestmögliche, weil ich gegen 16.30 Uhr von der Haltestelle Zoo/Flora weiterfahren muss. Ich habe jetzt doch noch in Köln einen Termin bekommen. Von mir aus ginge es gerne auch schon um 14 Uhr oder früher ... Früher wäre bei mir schlecht... Kann evtl. sein, dass ich schon um 14h da wäre, aber da würde ich keine Garantie für abgeben. Hab halt bis zwanzig vor 1 Schule und so gerechnet, da um 13h los zu kommen... Okay. Wir können ja 14.15 Uhr sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Ab 16h wäre der Zoo billiger. Aber dann hätten wir ja kaum Zeit... Und der Kaffee, da besteh ich natürlich auch drauf Dann wären wir ja höchstwahrscheinlich schon mal zu viert: Gouvi Marmot Epi Simone Wer bietet mehr? Ich denk drüber nach... Eigentlich hätte ich 'nen Termin um die Zeit... Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. September 2011 Melden Share Geschrieben 7. September 2011 Eigentlich hätte ich 'nen Termin um die Zeit... Uneigentlich möchtest Du Dich von einer Gireffe knutschen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 8. September 2011 Melden Share Geschrieben 8. September 2011 Eigentlich hätte ich 'nen Termin um die Zeit... Uneigentlich möchtest Du Dich von einer Gireffe knutschen lassen Und von uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 8. September 2011 Melden Share Geschrieben 8. September 2011 Ok, dann 14.15 - ohne Garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 So, um nochmal sicherzugehen: Bleibt es dabei? - Mittwoch, 14.15, Haupteingang des Zoologischen Gartens in Köln? Gouvi? Marmot? Epi? Stößt noch jemand zu uns zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 12. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2011 So, um nochmal sicherzugehen: Bleibt es dabei? - Mittwoch, 14.15, Haupteingang des Zoologischen Gartens in Köln? Gouvi? Marmot? Epi? Stößt noch jemand zu uns zu? Ja, 14:15 geht klar. Für unvorhersehbares gebe ich Dir mal die Nummer meines Handtelefons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 So, um nochmal sicherzugehen: Bleibt es dabei? - Mittwoch, 14.15, Haupteingang des Zoologischen Gartens in Köln? Gouvi? Marmot? Epi? Stößt noch jemand zu uns zu? Ja, 14:15 geht klar. Für unvorhersehbares gebe ich Dir mal die Nummer meines Handtelefons. Du hast SMS-Post (aber noch nicht empfangen, da Handy scheinbar nicht an ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Bleibt es dabei? - Mittwoch, 14.15, Haupteingang des Zoologischen Gartens in Köln? Gouvi? Marmot? Epi? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 Bleibt es dabei? - Mittwoch, 14.15, Haupteingang des Zoologischen Gartens in Köln? Gouvi? Marmot? Epi? Ja. Fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Also, ich wäre auch um 14.15 Uhr dabei ... Erkennungszeichen: Regenbogenstola, Handtäschchen mit Fellbezug und pinkfarbene Pumps. Und Ihr? bearbeitet 12. September 2011 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 12. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Also, ich wäre auch um 14.15 Uhr dabei ... Erkennungszeichen: Regenbogenstola, Handtäschchen mit Fellbezug und pinkfarbene Pumps. Und Ihr? Giraffen-T-shirt. @ Simone: Ist eigentlich die meiste Zeit aus. Aber ich werde gleich nachsehen, und es bei der Gelegenheit auch mal aufladen. bearbeitet 12. September 2011 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2011 Melden Share Geschrieben 12. September 2011 s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Jetzt habt ihr für euer "spontanes Treffen" schon fast drei Seiten gebraucht, so ausführlich geplante Spontaneität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Mich würde vor allem interessieren, ob Gouvi im Bibogewand auftaucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Also, ich wäre auch um 14.15 Uhr dabei ... Erkennungszeichen: Regenbogenstola, Handtäschchen mit Fellbezug und pinkfarbene Pumps. Und Ihr? Du hast deine Leopardenfell-Stulpen vergessen!!!! Was wäre das denn sonst für ein Auftritt geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Also, ich wäre auch um 14.15 Uhr dabei ... Erkennungszeichen: Regenbogenstola, Handtäschchen mit Fellbezug und pinkfarbene Pumps. Und Ihr? Du hast deine Leopardenfell-Stulpen vergessen!!!! Was wäre das denn sonst für ein Auftritt geworden! Wenn ich dabei wäre, ich würde zur Sicherheit keone Erkennungszeichen angeben. Ich würde mir erst mal die rosa Pumps anschauen und dann entscheiden, ob ich es mir leisten kann, mich erkennen zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Wenn ich dabei wäre, ich würde zur Sicherheit keone Erkennungszeichen angeben. Ich würde mir erst mal die rosa Pumps anschauen und dann entscheiden, ob ich es mir leisten kann, mich erkennen zu geben. Du meinst, es würde deinen Ruf schädigen, mit jemandem in rosa Pumps herumzulaufen? Überall sonst ja, in Köln nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Also, ich wäre auch um 14.15 Uhr dabei ... Erkennungszeichen: Regenbogenstola, Handtäschchen mit Fellbezug und pinkfarbene Pumps. Und Ihr? Du hast deine Leopardenfell-Stulpen vergessen!!!! Was wäre das denn sonst für ein Auftritt geworden! Quelle horreur! Du hast ja sowas von recht! Was wäre eine Trümmertunte von Welt ohne ihre Leopardenfell-Stulpen? Impossible, ça! *kraaaiiisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. September 2011 Melden Share Geschrieben 13. September 2011 Also, ich wäre auch um 14.15 Uhr dabei ... Erkennungszeichen: Regenbogenstola, Handtäschchen mit Fellbezug und pinkfarbene Pumps. Und Ihr? Du hast deine Leopardenfell-Stulpen vergessen!!!! Was wäre das denn sonst für ein Auftritt geworden! Wenn ich dabei wäre, ich würde zur Sicherheit keone Erkennungszeichen angeben. Ich würde mir erst mal die rosa Pumps anschauen und dann entscheiden, ob ich es mir leisten kann, mich erkennen zu geben. Spießer! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. September 2011 Melden Share Geschrieben 14. September 2011 Also dann bis 14.15 h. @ Marmot: Kann es sein, dass dein Postfach voll ist? Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. September 2011 Melden Share Geschrieben 14. September 2011 Ich wünsche euch eine frohe Zeit miteinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. September 2011 Melden Share Geschrieben 14. September 2011 Ich wünsche euch eine frohe Zeit miteinander. Bleiben wir eigentlich beim 20.10.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts