Kirisiyana Geschrieben 14. September 2011 Melden Share Geschrieben 14. September 2011 Hallo, weiß jemand, ob die ARD das Wort zum Sonntag als Life-Stream im Internet zeigt? Wir wollen das vom kommenden Sonntag, wo der Papst spricht, life in der Nacht der Kirchen schalten, und im Moment scheint es, als wäre eine Laptop-Internetverbindung sicherer hinzubekommen als die mit einem DVBT-Stick... Falls ja, wäre eine URL toll. Kann mir jemand helfen? bittet Kirisiyana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 14. September 2011 Melden Share Geschrieben 14. September 2011 Hallo, weiß jemand, ob die ARD das Wort zum Sonntag als Life-Stream im Internet zeigt? Wir wollen das vom kommenden Sonntag, wo der Papst spricht, life in der Nacht der Kirchen schalten, und im Moment scheint es, als wäre eine Laptop-Internetverbindung sicherer hinzubekommen als die mit einem DVBT-Stick... Falls ja, wäre eine URL toll. Kann mir jemand helfen? bittet Kirisiyana Ob die ARD das live streamt weiß ich grad ned, aber versuchs unter http://www.ardmediathek.de ... da kann man alle gestreamten Sendungen ansehen und notfalls dWzS auch als Podcast später ansehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 14. September 2011 Melden Share Geschrieben 14. September 2011 Hier steht leider nicht, dass es gestreamt werden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 14. September 2011 Melden Share Geschrieben 14. September 2011 Du kannst Dir kostenlos "Zattoo" downloaden ... da kannst Du alle öffentlich rechtlichen Sender live sehen. Ob es offiziell erlaubt ist, das vor einem "größeren Publikum" bzw. öffentlich zu verwenden, weiß ich allerdings nicht. DOWNLOADLINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 15. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2011 Du kannst Dir kostenlos "Zattoo" downloaden ... da kannst Du alle öffentlich rechtlichen Sender live sehen. Ob es offiziell erlaubt ist, das vor einem "größeren Publikum" bzw. öffentlich zu verwenden, weiß ich allerdings nicht. DOWNLOADLINK Danke, das schau ich mir mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 Kannst mir ja mal rückmelden, ob´s geklappt hat. Würde mich freuen, wenn ich Dir helfen konnte! Viele Grüße - Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts