Ennasus Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2012 Wann ist denn dieses Jahr Anreise? Der 6. August ist ja Montag, das heisst, Sonntag abend ist das Haus noch belegt? Werner Ja, ich habe gerade nachgefragt, wir können ab Montag Vormittag, 9.00 hinein. Bis Sonntag ca 10.00 müssten wir draußen sein. Ihr kommt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2012 Wann ist denn dieses Jahr Anreise? Der 6. August ist ja Montag, das heisst, Sonntag abend ist das Haus noch belegt? Werner Ja, ich habe gerade nachgefragt, wir können ab Montag Vormittag, 9.00 hinein. Bis Sonntag ca 10.00 müssten wir draußen sein. Ihr kommt, oder? Ja, ist eingebucht! Allerdings müssen wir schon am Samstag wieder los, weil ein guter Freund da seinen 60. feiert. Aber wenn wir am Montag früh da sind, kann man da ja schon mal die erste Wanderung zum Eingewöhnen machen! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2012 Wann ist denn dieses Jahr Anreise? Der 6. August ist ja Montag, das heisst, Sonntag abend ist das Haus noch belegt? Werner Ja, ich habe gerade nachgefragt, wir können ab Montag Vormittag, 9.00 hinein. Bis Sonntag ca 10.00 müssten wir draußen sein. Ihr kommt, oder? Ja, ist eingebucht! Allerdings müssen wir schon am Samstag wieder los, weil ein guter Freund da seinen 60. feiert. Aber wenn wir am Montag früh da sind, kann man da ja schon mal die erste Wanderung zum Eingewöhnen machen! Werner Ich fürchte, ihr werdet uns allen davon rennen . (Oder fast allen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Da es dieses jahr mit Urlaub eh etwas knapp aussieht und ich es eigentlich zu schade finde, das Wochenende vor dem Forumstreffen nicht auch schon zu nutzen, überlege ich, ob ich nicht zwei Urlaubstage (Sa und So) in Vorarlberg vornedranhänge. Falls jemand ähnliches im Auge hat, kann man sich ja vielleicht schon am Sonntag zu einer ersten Wanderung verabreden. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Ihr kommt, oder? Wann? Wohin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Ihr kommt, oder? Wann? Wohin? Da hin: Kommst du auch? bearbeitet 24. Mai 2012 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2012 Wann ist denn dieses Jahr Anreise? Der 6. August ist ja Montag, das heisst, Sonntag abend ist das Haus noch belegt? Werner Ja, ich habe gerade nachgefragt, wir können ab Montag Vormittag, 9.00 hinein. Bis Sonntag ca 10.00 müssten wir draußen sein. Ihr kommt, oder? ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wann ist denn dieses Jahr Anreise? Der 6. August ist ja Montag, das heisst, Sonntag abend ist das Haus noch belegt? Werner Ja, ich habe gerade nachgefragt, wir können ab Montag Vormittag, 9.00 hinein. Bis Sonntag ca 10.00 müssten wir draußen sein. Ihr kommt, oder? ja. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Da es dieses jahr mit Urlaub eh etwas knapp aussieht und ich es eigentlich zu schade finde, das Wochenende vor dem Forumstreffen nicht auch schon zu nutzen, überlege ich, ob ich nicht zwei Urlaubstage (Sa und So) in Vorarlberg vornedranhänge. Falls jemand ähnliches im Auge hat, kann man sich ja vielleicht schon am Sonntag zu einer ersten Wanderung verabreden. Werner Aber wir können doch erst ab Montag früh 9 Uhr das Haus beziehen. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Da es dieses jahr mit Urlaub eh etwas knapp aussieht und ich es eigentlich zu schade finde, das Wochenende vor dem Forumstreffen nicht auch schon zu nutzen, überlege ich, ob ich nicht zwei Urlaubstage (Sa und So) in Vorarlberg vornedranhänge. Falls jemand ähnliches im Auge hat, kann man sich ja vielleicht schon am Sonntag zu einer ersten Wanderung verabreden. Werner Aber wir können doch erst ab Montag früh 9 Uhr das Haus beziehen. Oder? Ja richtig, drum geht das Forentreffen ja erst ab Montag. Hindert aber ja nicht, das Wochenende auch schon in der gegend zu verbringen, da gibts auch schöne Gasthöfe :-) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Hindert aber ja nicht, das Wochenende auch schon in der gegend zu verbringen, da gibts auch schöne Gasthöfe :-) Werner Stimmt. Doch für mich sind solche Abenteuer nichts mehr. Ich werde ab Montag in Marienruh sein. Die selbe Wegstrecke, gewohntes Zimmer, alte Gewohnheiten. Was freue ich mich schon sehr auf diese, meine persönliche Auszeit, mit alten und hoffentlich neuen Gesichtern die sich trauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Ui, UIII, UUUIIIIIIII! Das hört sich ja fantastisch an - ich schau mal, ob ich kommen kann. Große Lust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Wie sieht denn die Liste mit den Zusagen aus? alfons Ennasus Gabriele (mit einem Teil ihrer Familie) helmut Monika Werner001 Mit Fragezeichen: DonGato Einsteinchen GeSu gouvernante Kirisiyana pedrino Petrus phyllis Verschiebungen von "Mit Fragezeichen" nach "Zusage" mache ich gerne. Außerdem sind es noch keine dreißig Leute, da ist noch Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Ich werde kommen, ich freue mich schon darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 25. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2012 Da es dieses jahr mit Urlaub eh etwas knapp aussieht und ich es eigentlich zu schade finde, das Wochenende vor dem Forumstreffen nicht auch schon zu nutzen, überlege ich, ob ich nicht zwei Urlaubstage (Sa und So) in Vorarlberg vornedranhänge. Falls jemand ähnliches im Auge hat, kann man sich ja vielleicht schon am Sonntag zu einer ersten Wanderung verabreden. Werner Ich kann es noch nicht ganz sicher sagen, aber wenn es irgendwie geht, bin ich gerne mit dabei! @ Kirisyana: das wär wirklich schön, wenn du auch kommen könntest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2012 Wann ist denn dieses Jahr Anreise? Der 6. August ist ja Montag, das heisst, Sonntag abend ist das Haus noch belegt? Werner Ja, ich habe gerade nachgefragt, wir können ab Montag Vormittag, 9.00 hinein. Bis Sonntag ca 10.00 müssten wir draußen sein. Ihr kommt, oder? ja. Naja, Deine Anwesenheit setze ich vorraus. Wollten wir nicht gemeinsam Dampfnudeln produzieren? Oder waren es gefüllte Paprika? Ich komm nicht mehr drauf. Auf jedenfall war es ein kulinarisches schwäbisches/ preussisches gemeinsames Projekt, das wir uns da vorgenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Wann ist denn dieses Jahr Anreise? Der 6. August ist ja Montag, das heisst, Sonntag abend ist das Haus noch belegt? Werner Ja, ich habe gerade nachgefragt, wir können ab Montag Vormittag, 9.00 hinein. Bis Sonntag ca 10.00 müssten wir draußen sein. Ihr kommt, oder? ja. Naja, Deine Anwesenheit setze ich vorraus. Wollten wir nicht gemeinsam Dampfnudeln produzieren? Oder waren es gefüllte Paprika? Ich komm nicht mehr drauf. Auf jedenfall war es ein kulinarisches schwäbisches/ preussisches gemeinsames Projekt, das wir uns da vorgenommen haben. Falls ich komme, bitte ohne Verwendung von Milchprodukten..... bearbeitet 27. Mai 2012 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Verschiebungen von "Mit Fragezeichen" nach "Zusage" mache ich gerne. Außerdem sind es noch keine dreißig Leute, da ist noch Platz. Ich verschiebe mal ... Einsteinchen und Pedrino auf einen vorderen Listenplatz. Schön! alfons Einsteinchen Ennasus Gabriele (mit einem Teil ihrer Familie) helmut Monika pedrino Werner001 Mit Fragezeichen: DonGato GeSu gouvernante Kirisiyana Petrus phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Oh, und noch eine Ergänzung für die zweite Liste: Elima . alfons Einsteinchen Ennasus Gabriele (mit einem Teil ihrer Familie) helmut Monika pedrino Werner001 Mit Fragezeichen: DonGato Elima GeSu gouvernante Kirisiyana Petrus phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Du weisst doch: Ich werde wegen Insubordination und Majestaetsbeleidigung gesucht - ich kann nicht so einfach meinen Aufenthaltsort im voraus preis geben DonGato. Postscriptum: Schreibt man "voraus" klein oder gross? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Du weisst doch: Ich werde wegen Insubordination und Majestaetsbeleidigung gesucht - ich kann nicht so einfach meinen Aufenthaltsort im voraus preis geben DonGato. Postscriptum: Schreibt man "voraus" klein oder gross? Meines Wissens nach neuer Rechtschreibung groß - aber Garantie gebe ich für diese Auskunft keine. Was ich mich allerdings fast zu garantieren traue: wir werden dich in jedem Fall gegen jegliche Art von zerstörerischem Zugriff verteidigen. Heißt das, ich kann dich unauffällig um eine Liste vorreihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Du weisst doch: Ich werde wegen Insubordination und Majestaetsbeleidigung gesucht - ich kann nicht so einfach meinen Aufenthaltsort im voraus preis geben DonGato. Postscriptum: Schreibt man "voraus" klein oder gross? Meines Wissens nach neuer Rechtschreibung groß - aber Garantie gebe ich für diese Auskunft keine. Was ich mich allerdings fast zu garantieren traue: wir werden dich in jedem Fall gegen jegliche Art von zerstörerischem Zugriff verteidigen. Heißt das, ich kann dich unauffällig um eine Liste vorreihen? Ich bin ein ueberzeugter neue-Rechtschreibung-Ablehner. Ich kann Dir bei besten Willen keine feste Zusage geben. Vielleicht sehe ich es klarer am Ende naechsten Monats. Ich bitte um ein wenig Geduld. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bitte um ein wenig Geduld. DonGato. Du hast noch mindstens zwei Monate Zeit, dich zu entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Du hast noch mindstens zwei Monate Zeit, dich zu entscheiden Bis zum letzten Sonntag in der Hütte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2012 Du hast noch mindstens zwei Monate Zeit, dich zu entscheiden Bis zum letzten Sonntag in der Hütte Naja, das ist ein bisschen knapp. Wie sieht es denn bei dir aus? Weißt du schon was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts