gouvernante Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Mittlerweile kann ich abschätzen, daß es dieses Jahr sehr, sehr unwahrscheinlich ist, daß ich es in den Süden schaffe Falls sich daran noch etwas ändert, werde ich natürlich freudig Meldung machen, aber zZ muß ich in den Tagen meine Jahresexerzitien unterbringen, weil sich deren ursprünglich geplanter Termin nicht einhalten läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2012 Könnte in der Zeit Exerzitien zum Themen wie aufbrechen, anpacken und Grenzen erfahren anbieten - kurz: wir werden dann umziehen. Also nicht können. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Oh schade. Falls sich an euren Plänen doch noch was ändert - wir werden euch jederzeit ein Bett bereiten . Edit: @Chryso: selbstverständlich auch mehrere. Ansonsten: beiden gute Exerzitien bearbeitet 24. Juni 2012 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2012 Ich wühle mich gerade durch den Fahrplan ...... siebenmal Umsteigen ist nicht gerade meine Wunschstrecke ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Ich wühle mich gerade durch den Fahrplan ...... siebenmal Umsteigen ist nicht gerade meine Wunschstrecke ..... Elima, wenn man dich irgendwo abholen kann oder von irgendwoher mitnehmen, musst du es bitte einfach sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Ich wühle mich gerade durch den Fahrplan ...... siebenmal Umsteigen ist nicht gerade meine Wunschstrecke ..... Elima, wenn man dich irgendwo abholen kann oder von irgendwoher mitnehmen, musst du es bitte einfach sagen. Wenn ich eine einigermaßen passende Verbindung gefunden habe, schreibe ich dir eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 Ich wühle mich gerade durch den Fahrplan ...... siebenmal Umsteigen ist nicht gerade meine Wunschstrecke ..... Elima, wenn man dich irgendwo abholen kann oder von irgendwoher mitnehmen, musst du es bitte einfach sagen. Wenn ich eine einigermaßen passende Verbindung gefunden habe, schreibe ich dir eine PN. Ja, ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 So ein mist!!! Aus irgendeinem Grund ist das Thema bei mir aus dem Abo gefallen und weil ich noch nie da war auch irgendwie aus meinem Hirn. Sorry!! Da ich jetzt ausgerechnet in den beiden Wochen vorher mit meiner Familie Urlaub geplant habe, kann ich/können wir leider nicht noch eine 3. Woche darnhängen. Gebt mir bitte Bescheid, wenn der Termin für 2013 steht. Den blocke ich dann direkt. Ich möchte unbedingt mal mit dabei sein und Euch live erleben!! Wirklich schade, dass mir das in diesem Jahr so durch die Lappen gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2012 So ein mist!!! Aus irgendeinem Grund ist das Thema bei mir aus dem Abo gefallen und weil ich noch nie da war auch irgendwie aus meinem Hirn. Sorry!! Da ich jetzt ausgerechnet in den beiden Wochen vorher mit meiner Familie Urlaub geplant habe, kann ich/können wir leider nicht noch eine 3. Woche darnhängen. Gebt mir bitte Bescheid, wenn der Termin für 2013 steht. Den blocke ich dann direkt. Ich möchte unbedingt mal mit dabei sein und Euch live erleben!! Wirklich schade, dass mir das in diesem Jahr so durch die Lappen gegangen ist. 11. bis 18. August 2013. Wenn bis dahin die Welt noch nicht untergegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2012 11. bis 18. August 2013. Wenn bis dahin die Welt noch nicht untergegangen ist. Danke ... steht im Kalender ... jetzt muss ich das nur noch mit dem Büro und der Arbeit meiner Frau koordinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Also, ich werde kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Ich wünsche heute schon allen Teilnehmern ein wunderschönes friedliches ( ) Forumstreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Ich wünsche heute schon allen Teilnehmern ein wunderschönes friedliches ( ) Forumstreffen. Es gibt auf den langen Wanderungen und den gemütlichen Abenden immer auch angeregte Diskussionen, aber friedlich bleibt es immer, und das, obwohl das ganze Spektrum vertreten ist. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Also, ich werde kommen. Sehr schön! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Also, ich werde kommen. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2012 Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2012 wie schade, dass ich nicht dabei sein kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2012 Endspurt! wie sieht es bei den Wackelkandidaten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2012 Zu den Wackelkandidaten muß ich mich leider auch gesellen. Ob ich kommen kann, hängt davon ab, wie es mit meiner Mutter weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2012 Zu den Wackelkandidaten muß ich mich leider auch gesellen. Ob ich kommen kann, hängt davon ab, wie es mit meiner Mutter weitergeht. Das habe ich schon vermutet. Leider. Die Hauptsache ist aber, dass es deiner Mutter wieder besser geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2012 Die Hauptsache ist aber, dass es deiner Mutter wieder besser geht. "Besser" ist relativ. Aber nachdem gestern noch mit dem Schlimmsten zu rechnen war, geht es besser, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2012 das ist doch schon mal eine gute nachricht. ich freue mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Juli 2012 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2012 Die Hauptsache ist aber, dass es deiner Mutter wieder besser geht. "Besser" ist relativ. Aber nachdem gestern noch mit dem Schlimmsten zu rechnen war, geht es besser, ja. Das hört sich zumindest "besser" an. Ich wünsche Euch alles Gute, und viel Beistand in dieser Zeit. Und ja: Wir werden sehen, wie es weitergeht. ganz liebe Grüsse Deine Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckett Geschrieben 3. August 2012 Melden Share Geschrieben 3. August 2012 Oh, und noch eine Ergänzung für die zweite Liste: Elima . alfons Einsteinchen Ennasus Gabriele (mit einem Teil ihrer Familie) helmut Monika pedrino Werner001 Mit Fragezeichen: DonGato Elima GeSu gouvernante Kirisiyana Petrus phyllis Auch wenn die Rückmeldung reichlich spät ist ... ich bin ab Montag da. Freue mich auf bekannte und auf neue Gesichter! Viele Grüße - bis Überübermorgen Beckett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts