Franciscus non papa Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 nö - high heels definitiv nicht. lederhose schon eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 nö - high heels definitiv nicht. lederhose schon eher. Also bitte, ja: Es geht auch BEIDES ZUSAMMEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 sei nicht so frech, grins, sonst komm ich mal zu dir, in lederchaps und boots und mit der peitsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 sei nicht so frech, grins, sonst komm ich mal zu dir, in lederchaps und boots und mit der peitsche! Bitte keine Versprechungen, die Du nicht halten kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 nö - high heels definitiv nicht. lederhose schon eher. Letzes jahr konnte man mich in Marienruh in meinen "High-Heels" bestaunen - naja, fuer mich sind 6 cm schon recht hohe Absaetze DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 Letzes jahr konnte man mich in Marienruh in meinen "High-Heels" bestaunen - naja, fuer mich sind 6 cm schon recht hohe Absaetze DonGato Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 sei nicht so frech, grins, sonst komm ich mal zu dir, in lederchaps und boots und mit der peitsche! Bitte keine Versprechungen, die Du nicht halten kannst! wie kommst du darauf? du kennst den inhalt meines kleiderschrankes doch gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 Letzes jahr konnte man mich in Marienruh in meinen "High-Heels" bestaunen - naja, fuer mich sind 6 cm schon recht hohe Absaetze DonGato Wie meinen? Tja, das Geheimnis des mystischen Katers kennen nur die Teilnehmer des letztjaehrigen Forumstreffens. DonGato. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 sei nicht so frech, grins, sonst komm ich mal zu dir, in lederchaps und boots und mit der peitsche! Bitte keine Versprechungen, die Du nicht halten kannst! wie kommst du darauf? du kennst den inhalt meines kleiderschrankes doch gar nicht... Mon Dieuchen, in was für sodomitische Abgründe bin ich hier wieder nur geraten? *luftzufächel* Vor solchen Foren hätte mich Oma schon vor 20 Jahren gewarnt, wenn sie gewusst hätte, was ein Internetforum überhaupt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 Letzes jahr konnte man mich in Marienruh in meinen "High-Heels" bestaunen - naja, fuer mich sind 6 cm schon recht hohe Absaetze DonGato Wie meinen? Tja, das Geheimnis des mystischen Katers kennen nur die Teilnehmer des letztjaehrigen Forumstreffens. DonGato. Falls Du beabsichtigst, mich damit noch auf den letzten Drücker nach Ösiland zu locken ... netter Versuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 Letzes jahr konnte man mich in Marienruh in meinen "High-Heels" bestaunen - naja, fuer mich sind 6 cm schon recht hohe Absaetze DonGato Wie meinen? Tja, das Geheimnis des mystischen Katers kennen nur die Teilnehmer des letztjaehrigen Forumstreffens. DonGato. Katers mystischer Bergschuh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 Falls Du beabsichtigst, mich damit noch auf den letzten Drücker nach Ösiland zu locken ... netter Versuch! Nein, in die Pampa Oesterreichs werde ich Dich nicht locken - ausserdem werde ich, danke einer Sommergrippe, dieses Jahr wahrschenlich nicht teilnehmen. Auch werde ich das Mysterium des gestifelten Katers nicht jedes Jahre enthuellen DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 sei nicht so frech, grins, sonst komm ich mal zu dir, in lederchaps und boots und mit der peitsche! Bitte keine Versprechungen, die Du nicht halten kannst! wie kommst du darauf? du kennst den inhalt meines kleiderschrankes doch gar nicht... Mon Dieuchen, in was für sodomitische Abgründe bin ich hier wieder nur geraten? *luftzufächel* Vor solchen Foren hätte mich Oma schon vor 20 Jahren gewarnt, wenn sie gewusst hätte, was ein Internetforum überhaupt ist. Meine lieben Mädels und Jungs. Wenn ihr spielen wollt, kommt doch einfach in den Vorarlberg, und lasst uns daran teilhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 Katers mystischer Bergschuh? Hast mich beim Schummeln ertappt Sind doch nur 4.5 cm Absatz auch wenn 6 cm normal sind. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 sei nicht so frech, grins, sonst komm ich mal zu dir, in lederchaps und boots und mit der peitsche! Bitte keine Versprechungen, die Du nicht halten kannst! wie kommst du darauf? du kennst den inhalt meines kleiderschrankes doch gar nicht... Mon Dieuchen, in was für sodomitische Abgründe bin ich hier wieder nur geraten? *luftzufächel* Vor solchen Foren hätte mich Oma schon vor 20 Jahren gewarnt, wenn sie gewusst hätte, was ein Internetforum überhaupt ist. Meine lieben Mädels und Jungs. Wenn ihr spielen wollt, kommt doch einfach in den Vorarlberg, und lasst uns daran teilhaben Moni, Moni, dir ist die Nebenbedeutung des Wortes "spielen" offenbar nicht geläufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 Katers mystischer Bergschuh? Hast mich beim Schummeln ertappt Sind doch nur 4.5 cm Absatz auch wenn 6 cm normal sind. DonGato. 6 cm sind für einen Mann objektiv ungeordnet. Es sollten schon so 15-20 cm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 sei nicht so frech, grins, sonst komm ich mal zu dir, in lederchaps und boots und mit der peitsche! Bitte keine Versprechungen, die Du nicht halten kannst! wie kommst du darauf? du kennst den inhalt meines kleiderschrankes doch gar nicht... Mon Dieuchen, in was für sodomitische Abgründe bin ich hier wieder nur geraten? *luftzufächel* Vor solchen Foren hätte mich Oma schon vor 20 Jahren gewarnt, wenn sie gewusst hätte, was ein Internetforum überhaupt ist. Meine lieben Mädels und Jungs. Wenn ihr spielen wollt, kommt doch einfach in den Vorarlberg, und lasst uns daran teilhaben Teilhaben? Moni, ich bin erschüttert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 6 cm sind für einen Mann objektiv ungeordnet. Es sollten schon so 15-20 cm sein. Gab es nicht einmal eine Fall in Japan, in dem festgestellt wurde, dass mit 6 cm ein Vergewaltigung nicht moeglich ist und deshalb der Angeklagte freigesprochen wuerde oder ist das eine urban legends? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 Moni, Moni, dir ist die Nebenbedeutung des Wortes "spielen" offenbar nicht geläufig. Mit dieser Einschaetzung wirst Du voellig daneben liegen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 Gab es nicht einmal eine Fall in Japan, in dem festgestellt wurde, dass mit 6 cm ein Vergewaltigung nicht moeglich ist und deshalb der Angeklagte freigesprochen wuerde oder ist das eine urban legends? DonGato. Zumindest bräuchte dieser Mann dann keine Honigmelone, sondern es würde ein Apfel reichen ... und anstelle eines ganzen Apfelkuchens dürfte es für ihn ein Kirschtörtchen tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 Zumindest bräuchte dieser Mann dann keine Honigmelone, sondern es würde ein Apfel reichen ... und anstelle eines ganzen Apfelkuchens dürfte es für ihn ein Kirschtörtchen tun ... Wer mag schon american pie? ( 6:09 - con zucce ) DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 In diesem Thread ist definitiv zu viel Information... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 In diesem Thread ist definitiv zu viel Information... Ich wollte Dir nur Deine Existenz mit ein paar Frivolitäten etwas heiterer und beschwingter machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 Ich wollte Dir nur Deine Existenz mit ein paar Frivolitäten etwas heiterer und beschwingter machen ... Pfh. Die Aufnahmen die Gouvi von Deinem Treffen mit Franciscus macht sind doch vmtl. dann eh wieder nur auf Bezahlseiten zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 6. August 2012 Melden Share Geschrieben 6. August 2012 Beitrag anzeigenEpicureus sagte am 06 August 2012 - 16:28: Ich wollte Dir nur Deine Existenz mit ein paar Frivolitäten etwas heiterer und beschwingter machen ... Pfh. Die Aufnahmen die Gouvi von Deinem Treffen mit Franciscus macht sind doch vmtl. dann eh wieder nur auf Bezahlseiten zu sehen... Nichts da. Wenn überhaupt, dann würde ich das - in purem Piratengeist - tout forum zur Verfügung stellen. Wenn es denn tatsächlich von allgemeinem Interesse wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts