Ennasus Geschrieben 15. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2012 Ich denke, Einsteinchen bezog es darauf, dass der Auto-Bus nicht bis zur ordnungsgemäßen Haltestelle gefahren ist, sondern exakt vor der Haustüre gehalten hat. Das hat dem Busfahrer wohl ein (Erz-)Engel eingeflüstert. *lichtaufgeh* (Hab ich als tapfere Wege-bis-ins-Tal-zu-Fuß-Wandererin gar nicht mitbekommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. August 2012 Melden Share Geschrieben 15. August 2012 Paul? Hallo, Pa-haul! Falls jemand Paul sieht: Schöne Grüße, und ich habe gerade den Rest seines wunderbaren Hefezopfes vertilgt. Und zwar in dicke Scheiben geschnitten, mit Milch und Eiern vollgesogen, in der Pfanne gebraten, mit Zimt und Zucker paniert. Mit anderen Worten: als Arme Ritter. Mit Pflaumensoße. Köstlich. Foto folgt bei Gelegenheit. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. August 2012 Melden Share Geschrieben 15. August 2012 das klingt ja direkt nach völlerei, smile. gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. August 2012 Melden Share Geschrieben 16. August 2012 das klingt ja direkt nach völlerei, smile. gefällt mir! Ich kämpfe gerade damit, die Marienruh-Pfunde wieder loszuwerden. Wenn man bedenkt, dass wir jeden Tag stundenlang gewandert sind... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 16. August 2012 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2012 Ich kämpfe gerade damit, die Marienruh-Pfunde wieder loszuwerden. Wenn man bedenkt, dass wir jeden Tag stundenlang gewandert sind... Werner Das sind bestimmt Muskeln, die du zugelegt hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. August 2012 Melden Share Geschrieben 16. August 2012 Ich kämpfe gerade damit, die Marienruh-Pfunde wieder loszuwerden. Wenn man bedenkt, dass wir jeden Tag stundenlang gewandert sind... Werner Das sind bestimmt Muskeln, die du zugelegt hast! Also, ich habe anscheinend nicht zugenommen, alle Klamotten passen noch und habe mich doch vieeeel weniger bewegt als Werner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. August 2012 Melden Share Geschrieben 16. August 2012 Ich kämpfe gerade damit, die Marienruh-Pfunde wieder loszuwerden. Wenn man bedenkt, dass wir jeden Tag stundenlang gewandert sind... Werner Das sind bestimmt Muskeln, die du zugelegt hast! Also, ich habe anscheinend nicht zugenommen, alle Klamotten passen noch und habe mich doch vieeeel weniger bewegt als Werner. Ha! Ich wusste es immer!! Zuviel Bewegung ist nicht gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts