BuergerLarsTritrich Geschrieben 24. September 2002 Melden Share Geschrieben 24. September 2002 Wie soeben im Fernsehen kommt: Die Wahl ist ungültig. Unregelmäßigkeiten beim Druck von Stimmzetteln haben Schröder massenhaft CDU-Stimmen zugeschanzt, da die Kreuzchenfelder für die Parteien vertauscht aufgedruckt waren. Der Wählerwille war in vielen Druckserien nicht eindeutig erkennbar, tatsächlich wurde aber von SPD-Stimmen ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. September 2002 Melden Share Geschrieben 24. September 2002 Mach' mir keine Hoffnungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuergerLarsTritrich Geschrieben 24. September 2002 Autor Melden Share Geschrieben 24. September 2002 *snief* Unser schöner Edmund ... mit hauchdünnem Rückstand an der herbei geheuchelten Flutkatastrophenhilfe und einer Friedenslüge gescheitert. Wenn nur das nicht gewesen wäre, hätten wir jetzt ne schwarze Alleinregierung ... *snief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. September 2002 Melden Share Geschrieben 24. September 2002 Mach mir keine Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. September 2002 Melden Share Geschrieben 24. September 2002 Zitat von lissie am 23:44 - 24.September.2002 Mach mir keine Angst. Lass ihnen doch ihre geheimsten Wünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Leider hast Du Dein "schönen Edmund" ja nicht mal selbst gewählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Naja, vielleicht machen die Regierungswähler einen Aufstand, weil deutsche Soldaten im Iraq mitspielen werden, ob wohl etwas anderes geschwört wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Hör endlich auf zu weinen. Wir haben die Kurve grad nochmal gekriegt weil Stoiber zu blöd für den Wahlkampf war. Der hat ja sogar gelogen als er sich gegen 19 Uhr zum Sieger erklärt hat. Übrigens hab ich gestern Möllis Faltblatt mal in die Hand bekommen. Ich hab offengestanden nicht ganz verstanden wie daruas so ein Wirbel entstehen konnte. Auf den Kommentar zu Friedmann hätte er sicher verzichten müssen, aber das war es dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Zitat von Thofrock am 9:47 - 25.September.2002 Hör endlich auf zu weinen. Wir haben die Kurve grad nochmal gekriegt weil Stoiber zu blöd für den Wahlkampf war. Der hat ja sogar gelogen als er sich gegen 19 Uhr zum Sieger erklärt hat. Ja, schließlich regiert in der BRD nach der Bundestagswahl 2002 eine CDU/FDP Koalition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Zitat von Thofrock am 9:47 - 25.September.2002 Übrigens hab ich gestern Möllis Faltblatt mal in die Hand bekommen. Ich hab offengestanden nicht ganz verstanden wie daruas so ein Wirbel entstehen konnte. Ocha, Du hast wohl auch Probleme mit der deutschen Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Nicht unverschämt werden... Da Du den Wisch ja auch kennst kannst Du mir die "schlimmen" Stellen ja mal zitieren. Oder weißt Du gar nicht wovon die Rede ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Im Wahlkampf Blätter mit mit zwei Judenbildern zu verschicken, die eine negative Meinung assoziieren sollen, ist Wahlkampf nach XXX-Manier. Und Du findest da nichts wildes dran. (Geändert von IRA um 13:43 - 25.September.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Ach, die Bilder waren so schlimm ? Am Text hattest Du nichts auszusetzen ? Der Vergleich mit der NSDAP Manier könnte Dir übrigens erhebliche Schwietrigkeiten einbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Zitat von Thofrock am 13:30 - 25.September.2002 Der Vergleich mit der NSDAP Manier könnte Dir übrigens erhebliche Schwietrigkeiten einbringen. Wieso?, sage mal Etwa weil die FDP eine demokratisch gewählte Partei ist? (Geändert von IRA um 13:53 - 25.September.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Ich will jetzt wissen was an dem Text verwerflich war. Wenn Du dazu nichts sagen kannst kennst Du ihn wohlmöglich gar nicht. Da Du Schiss gekriegt und editiert hast brauchen wir auf das andere Thema ja nicht mehr eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Zitat von Thofrock am 14:05 - 25.September.2002[ Da Du Schiss gekriegt und editiert hast brauchen wir auf das andere Thema ja nicht mehr eingehen. Nein, ich will das jetzt wissen, wieso ich den Wahlkampf einer Partei nicht mit einem anderen Wahlkampf einer anderen Partei vergleichen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Zitat von IRA am 14:07 - 25.September.2002 Zitat von Thofrock am 14:05 - 25.September.2002[ Da Du Schiss gekriegt und editiert hast brauchen wir auf das andere Thema ja nicht mehr eingehen. Nein, ich will das jetzt wissen, wieso ich den Wahlkampf einer Partei nicht mit einem anderen Wahlkampf einer anderen Partei vergleichen darf. Ich will jetzt wissen was an dem Text verwerflich war. Wenn Du dazu nichts sagen kannst kennst Du ihn wohlmöglich gar nicht. Im Wahlkampf Blätter mit mit zwei Judenbildern zu verschicken, die eine negative Meinung assoziieren sollen, ist Wahlkampf nach XXX-Manier. Es geht um die Bilder in diesen Text, was haben Bilder von zwei Juden in einem Wahlkampfzettel zu suchen und noch dazu in Deutschland (Geändert von IRA um 14:10 - 25.September.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Zitat von IRA am 14:09 - 25.September.2002 Es geht um die Bilder in diesen Text, was haben Bilder von zwei Juden in einem Wahlkampfzettel zu suchen und noch dazu in Deutschland Jetzt beruhige Dich mal wieder. Wir wissen ja alle, dass Dir der Mölli-Wisch mit Fotos von 14jährigen israelischen Soldatinnen beim Lambadatanzen besser gefallen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 >Nein, ich will das jetzt wissen, wieso ich den Wahlkampf einer Partei nicht mit einem anderen Wahlkampf einer anderen Partei vergleichen darf.< Du hast von NSDAP-Manier geschrieben. Für den Wahlkampf dieser Partei war der Propagandaminister zuständig. Und dessen Methoden mit Möllis Faltblatt zu vergleichen ist übelste Polemik. Vielleicht solltest Du Dich über die P.R.-Methoden im dritten Reich mal informieren und sie nach heutigem Strafrecht bewerten. Hast Du Möllemann schon angezeigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 25. September 2002 Melden Share Geschrieben 25. September 2002 Ja, kloppt Euch nur anständig. Ihr habt die Dresche allesamt gleichermaßen verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Schröder hat sich gestern in seiner auf Phönix übertragenen Pressekonferenz gegenüber den amerikanischen Journalisten geweigert, englisch zu sprechen. Natürlich haben die Amerikanischen Journalisten dem sichtlich verunsicherten Schröder mehrfach nachgeschoben, um den Affront fachgerecht und eindrücklich heraus zu arbeiten. Der behauptete lauthals sprechend, englisch nicht gut genug zu können und führte das mit einigen mehr als peinlichen Versuchen vor ... verstand aber die entgegen seinem Betteln doch in englisch gestellten Fragen einwandfrei. Das erhärtet natürlich den Eindruck, er wolle sich den Herren gegenüber bockig verhalten, indem er ihre Sprache ablehnt. Klar werden die ihm abkaufen, daß er kein englisch kann ... aber allein das ist eine Beleidigung, daß es hier einen Regierungschef gibt, der bei der Diplomatie nicht mitziehen kann und "unfortunately" dont english understand. Leute, Deutschland bleibt wirklich nichts erspart ... Trilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Ist diese Wahl nun gültig, oder nicht? Klare Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Hallo, natürlich ist die Wahl gültig. Ich weiß zwar nicht, ob das amtliche Endergebnis jetzt endgültig ist - aber warum fragst Du? Viele Grüße, Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuergerLarsTritrich Geschrieben 26. September 2002 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Oh, äh ... also .... Ich hab gelogen! Na und? Was dagegen? Seit wann ist das verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 hallo trilo, würdest du es genauso peinlich ansehen, wenn ein ausländischer regierungschef deutschen journalisten nicht auf deutsch antworten will, sondern in seiner sprache? es gehört jedenfalls zum handwerk eines journalisten, dass er die sprache seines gastlandes beherrscht, aber nicht zum handwerk eines politikers, dass er fragen in irgendwelchen fremdsprachen beantwortet. gruß f-jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts