IRA Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Ich sehe es eher als eine Schande an, das ein Mann, der den Staat vertritt, in dem ich noch bildungstechnisch gezwungen bin zu bleiben, die Weltsprache Englisch nicht beherrscht. Ich finde, man sollte Mindeststandarts für solche hohen Staatämter einführen, weil mittlerweile die staatliche Personlapolitik sich der VIVA-Personalpolitik angenommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Zitat von IRA am 15:55 - 26.September.2002 Ich sehe es eher als eine Schande an, das ein Mann, der den Staat vertritt, in dem ich noch bildungstechnisch gezwungen bin zu bleiben, die Weltsprache Englisch nicht beherrscht. Hau doch ab, niemand zwingt Dich hier zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Gib mir noch Zeit, schließlich will ich den politischen & wirtschaftlichen Absturz Deutschland "live" miterleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Zitat von IRA am 15:05 - 26.September.2002 Gib mir noch Zeit, schließlich will ich den politischen & wirtschaftlichen Absturz Deutschland "live" miterleben. klar, den bildungsmässigen absturz hast du ja selbst mit zu verantworten - jedenfalls bringst du das durchschnittliche bildungsniveau deutlich runter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Die Bildungskatastrophe ist selbst herbeigeführt. In einem Land in dem die Schüler immer dümmer werden steigen die Abiturientenzahlen, so etwas ist pervers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Zitat von IRA am 15:16 - 26.September.2002 Die Bildungskatastrophe ist selbst herbeigeführt. In einem Land in dem die Schüler immer dümmer werden steigen die Abiturientenzahlen, so etwas ist pervers. jaja :-) und dann willst du auch noch studieren - *grrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Oh ja, die Schüler werden immer dümmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Hier in diesem Forum scheint aber eine gewaltige Mehrheit schwarz zu wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. September 2002 Melden Share Geschrieben 27. September 2002 Zitat von Vinager am 19:48 - 26.September.2002 Hier in diesem Forum scheint aber eine gewaltige Mehrheit schwarz zu wählen. Ob du da so recht hast...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 27. September 2002 Melden Share Geschrieben 27. September 2002 Zitat von Thofrock am 19:36 - 26.September.2002 Oh ja, die Schüler werden immer dümmer... Uh, erzähl mal, mit welchem Erlebnis Du Deine Ausaage stützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. September 2002 Melden Share Geschrieben 27. September 2002 Zitat von IRA am 15:17 - 27.September.2002 Zitat von Thofrock am 19:36 - 26.September.2002Oh ja, die Schüler werden immer dümmer... Uh, erzähl mal, mit welchem Erlebnis Du Deine Ausaage stützt Es handelt sich um ein in der Fachliteratur hinreichend beschriebenes Phänomen, das in neueren Studien amerikanischer Sozialwissenschaftler mit dem Begriff "The Kordian-Experience" beschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. September 2002 Melden Share Geschrieben 27. September 2002 Danke Stefan. Das kann man so stehen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 30. September 2002 Melden Share Geschrieben 30. September 2002 Zitat von BuergerLarsTritrich am 14:09 - 26.September.2002 Oh, äh ... also .... Ich hab gelogen! Na und? Was dagegen? Seit wann ist das verboten? Du kannst dich gut äussern! Aber bist du am Ausgang dieser Wahl unzufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. September 2002 Melden Share Geschrieben 30. September 2002 Zitat von Vinager am 20:20 - 30.September.2002 Aber bist du am Ausgang dieser Wahl unzufrieden? *ehem* "BürgerLars..." = Trilobit und der ist unzufrieden...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhombimons Geschrieben 30. September 2002 Melden Share Geschrieben 30. September 2002 Soweit ich weiß, hat Trilo nicht gewählt (Edi war ihm zu links...) Wer nicht wählt, obwohl er könnte, hat gefälligst mit jedem Wahlergebnis zufrieden zu sein. Gruß rhombimons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 Um nun tatsächlich Herauszufinden, welche politische Meinung in diesem Forum vorherrscht, gründe ich gleich einen neuen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2002 Zitat von rhombimons am 22:28 - 30.September.2002 Soweit ich weiß, hat Trilo nicht gewählt (Edi war ihm zu links...) Wer nicht wählt, obwohl er könnte, hat gefälligst mit jedem Wahlergebnis zufrieden zu sein. Gruß rhombimons Da hast du allerdings Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts