phyllis Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Habe wieder aufgesperrt.Ist Dir noch zu wenig Dreck auf mich geschmissen worden?wenn all der dreck den du ausgeteilt hast jetzt auf die zurückfällt müsstest du eine hochdruckspülung installieren und hinterher die decke neu streichen. bearbeitet 13. Oktober 2011 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Genieß die Zeit. Ich habe mein Auslandsjahr im Studium auch in bester Erinnerung. Hehe werd ich auch, es gibt ja genügend Bars und Kneipen hier.^^ Junge, ich war damals in Belgien. Hast Du ne Ahnung wieviel Biersorten es da gibt? Nun ja, sagen wir Bier-Pansch-Plörren... *mit Grausen abwend* (ich meine ERDBEERBIER? Hallo gehts noch???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Genieß die Zeit. Ich habe mein Auslandsjahr im Studium auch in bester Erinnerung. Hehe werd ich auch, es gibt ja genügend Bars und Kneipen hier.^^ Junge, ich war damals in Belgien. Hast Du ne Ahnung wieviel Biersorten es da gibt? Nun ja, sagen wir Bier-Pansch-Plörren... *mit Grausen abwend* (ich meine ERDBEERBIER? Hallo gehts noch???) Dann trink doch Pepsi, Kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Dann trink doch Pepsi, Kleiner DU kannst das ja immer sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Dann trink doch Pepsi, Kleiner DU kannst das ja immer sagen! meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Schön, mit 2m noch "KLEINER" genannt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Schön, mit 2m noch "KLEINER" genannt zu werden Oh, DU könntest dann wohl zu den seltenen Ausnahmen gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Mein Beichtvater hat gesagt, ich solle dieses Jahr mal so leben, als wäre ich kein Seminarist.....ich bin noch dabei zu erkunden, wie er dies gemeint hat.^^ Er hat wahrscheinlich gemeint, dass du dich unter Lügen und Vortäuschen von Straftaten hier ein zweites Mal anmelden sollst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Schön, mit 2m noch "KLEINER" genannt zu werden Okay, ich gebe mich geschlagen, GROSSER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Mein Beichtvater hat gesagt, ich solle dieses Jahr mal so leben, als wäre ich kein Seminarist.....ich bin noch dabei zu erkunden, wie er dies gemeint hat.^^ Er hat wahrscheinlich gemeint, dass du dich unter Lügen und Vortäuschen von Straftaten hier ein zweites Mal anmelden sollst.Du auch übergeschnappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Mein Beichtvater hat gesagt, ich solle dieses Jahr mal so leben, als wäre ich kein Seminarist.....ich bin noch dabei zu erkunden, wie er dies gemeint hat.^^ Er hat wahrscheinlich gemeint, dass du dich unter Lügen und Vortäuschen von Straftaten hier ein zweites Mal anmelden sollst.Du auch übergeschnappt? Wie kommst du darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Nun ja, sagen wir Bier-Pansch-Plörren... *mit Grausen abwend* Nee. Vor allem 6 verschiedene Trappistenbiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Nun ja, sagen wir Bier-Pansch-Plörren... *mit Grausen abwend* Nee. Vor allem 6 verschiedene Trappistenbiere. Hast du schon alle mal probiert? Ich fand die, die ich bis jetzt bekommen konnte sehr delikat. Nichts für den Durst, mehr so zum Digestif. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Hast du schon alle mal probiert? Ja. Selbst Westvleteren, an das man so schwer kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 15. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Moin zusammen! Leider hat man mir meinen Spaßnick nicht gegönnt, also muß ich so wieder schreiben. Trotzdem hätte ich Euch nicht lange im Unklaren darüber gelassen, wer ich bin. Angemeldet habe ich mich hauptsächlich wegen dieses Threads. So so, sind also wieder alle Langvermißten wieder da. Was ich allerdings wirklich nicht verstehe ist, daß man Wine hier mit Wolfgang und TMF in einem Topf wirft, zählt bei sovielen Juristen im Forum nicht mehr die Einzelfallentscheidung? Was ich meine sind die verschiedenen Voraussetzungen unter denen die Leute zurückgekommen sind: Wolfgang tut so, als sei er neu, TMF war schon vorher mal da unter einem anderen Nick, aber nur Wine hat niemals so getan wie Wolfgang und TMF. Allerdings muß ich auch mal an die christliche Vergebung im Falle von TMF appellieren, schließlich ist er auch ein reuiger Sünder durch sein Selbstouting. bearbeitet 15. Oktober 2011 von atheist666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Moin zusammen! Leider hat man mir meinen Spaßnick nicht gegönnt, also muß ich so wieder schreiben. Trotzdem hätte ich Euch nicht lange im Unklaren darüber gelassen, wer ich bin. Angemeldet habe ich mich hauptsächlich wegen dieses Threads. So so, sind also wieder alle Langvermißten wieder da. ... Hola, gut Dich wieder hier zu lesen! DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Hola, gut Dich wieder hier zu lesen! DonGato Wird sich noch herausstellen, ob es wirklich eine gute Idee von mir war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2011 Wird sich noch herausstellen, ob es wirklich eine gute Idee von mir war. Hängt in hohem Maße an Dir, vermute ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts