Franciscus non papa Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn korrekt bedeutet, mit schlips und im anzug, dann sitze ich niemals korrekt vor dem pc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn korrekt bedeutet, mit schlips und im anzug, dann sitze ich niemals korrekt vor dem pc. Deswegen hat sich Video-Telefonie bis heute nicht durchgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn korrekt bedeutet, mit schlips und im anzug, dann sitze ich niemals korrekt vor dem pc. Deswegen hat sich Video-Telefonie bis heute nicht durchgesetzt. Empfängst du deine Gäste nur mit Schlips und Anzug? Dass sich Videotelefonie nicht durchgesetzt hat, liegt vermutlich daran, dass es einfach angenehm und entspannend ist, mal nur stimmlich miteinander zu tun zu haben, und während des Gesprächs beliebige Grimassen ziehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Man kann stattdessen auch einen Hund nehmen. Es sollte aber ein sehr geduldiger sein. Außerdem hat man dann zwar nach einer gewissen Zeit vielleicht keine Haltungsschäden mir, der Hund dafür aber ein Rückenproblem. Meinen Leihhund im Büro Aber bitte Pumps aus! Ich liebe Staffies! ... Kaum zu glauben! All zu viel sitze ich nicht am Schreibtisch. Allerdings wenn ich was mit Wortanzahlvorgaben schreiben muss straffe ich mich richtlinienkonform. Ich bilde mir ein dadurch ein mentales Äquivalent zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2011 Jedesmal, wenn ich den Threadtitel lese, setze ich mich ordentlich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich sitze auf einem 70cm Sitzball. Keine Chance, zusammenzusacken und ständig Mikrobewegungen im Bereich der unteren Wirbelsäule. Für mich ideal. Ich habe einen Schreibtischstuhl, der den gleichen Effekt hat, vielleicht etwas geringer, aber das ist toll! War aber auch schweineteuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Das ist der Vorteil an diesem Ball, er hat keine 30€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Das ist der Vorteil an diesem Ball, er hat keine 30€ gekostet Ja aber ... wo hängst Du Deine Jacke rüber? Wo lehnst Du Dich an? Wie wickelst Du Deinen Büroschlaf ab? Fehlen Dir nicht die Hebelchen und Knöpfchen zum rumspielen? Wie rollst Du in die Teeküche oder, wie läßt Du Dich in sie rollen? Denk mal nach! Vielleicht hast Du am falschen Ende gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Das ist der Vorteil an diesem Ball, er hat keine 30€ gekostet Ja aber ... wo hängst Du Deine Jacke rüber? Wo lehnst Du Dich an? Wie wickelst Du Deinen Büroschlaf ab? Fehlen Dir nicht die Hebelchen und Knöpfchen zum rumspielen? Wie rollst Du in die Teeküche oder, wie läßt Du Dich in sie rollen? Denk mal nach! Vielleicht hast Du am falschen Ende gespart. Der Mann hat Ahnung!! Und ich musste meinen Stuhl ja auch nicht selbst zahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Das ist der Vorteil an diesem Ball, er hat keine 30€ gekostet Ja aber ... wo hängst Du Deine Jacke rüber? Wo lehnst Du Dich an? Wie wickelst Du Deinen Büroschlaf ab? Fehlen Dir nicht die Hebelchen und Knöpfchen zum rumspielen? Wie rollst Du in die Teeküche oder, wie läßt Du Dich in sie rollen? Denk mal nach! Vielleicht hast Du am falschen Ende gespart. Der Mann hat Ahnung!! Und ich musste meinen Stuhl ja auch nicht selbst zahlen... Was zum Henker unterscheidet eine Frauen-Rückenlehne von einer Männer-Rückenlehne??? Blutet die einmal im monat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Was zum Henker unterscheidet eine Frauen-Rückenlehne von einer Männer-Rückenlehne??? Blutet die einmal im monat? Rince!! Bitte!!Im Ernst: Mein Chef kann auf meinem Stuhl nicht gut sitzen, Frauen, die keine Taille haben, auch nicht. Die Stütze im Lendenbereich (im Auto heißt's Lordosenstütze) ist anders geformt, weiblich eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Also sind Frauen ohne Taille nicht weiblich...? Vorsicht, dünnes Eis Und dann hab ich gesehen, dass die nur Chef-Sessel anbieten, keine Cheffin-Sessel. Sehr bedenklich, diese Firma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Also sind Frauen ohne Taille nicht weiblich...? Vorsicht, dünnes Eis Nunja, wenn man im allgemeinen mit Gesten eine Frauenform umschreibt, macht man auch keine gerade Handbewegungen... ist halt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2011 Also sind Frauen ohne Taille nicht weiblich...? Vorsicht, dünnes Eis Nunja, wenn man im allgemeinen mit Gesten eine Frauenform umschreibt, macht man auch keine gerade Handbewegungen... ist halt so. Schön! Nur habe ich tatsächlich den Eindruck, dass früher diese Geste die Frontalansicht skizzierte, heute die Seitenansicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Also sind Frauen ohne Taille nicht weiblich...? Vorsicht, dünnes Eis Nunja, wenn man im allgemeinen mit Gesten eine Frauenform umschreibt, macht man auch keine gerade Handbewegungen... ist halt so. Schön! Nur habe ich tatsächlich den Eindruck, dass früher diese Geste die Frontalansicht skizzierte, heute die Seitenansicht. Egal wie sind die Handbewegungen nicht gerade :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Also sind Frauen ohne Taille nicht weiblich...? Vorsicht, dünnes Eis Nunja, wenn man im allgemeinen mit Gesten eine Frauenform umschreibt, macht man auch keine gerade Handbewegungen... ist halt so. Schön! Nur habe ich tatsächlich den Eindruck, dass früher diese Geste die Frontalansicht skizzierte, heute die Seitenansicht. Egal wie sind die Handbewegungen nicht gerade :lol: Meinst Du wir sollten (für rince) noch einen drauf setzen? Rucksäcke für Frauen? Die mit dem Blümchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Also sind Frauen ohne Taille nicht weiblich...? Vorsicht, dünnes Eis Nunja, wenn man im allgemeinen mit Gesten eine Frauenform umschreibt, macht man auch keine gerade Handbewegungen... ist halt so. Schön! Nur habe ich tatsächlich den Eindruck, dass früher diese Geste die Frontalansicht skizzierte, heute die Seitenansicht. Egal wie sind die Handbewegungen nicht gerade :lol: Meinst Du wir sollten (für rince) noch einen drauf setzen? Rucksäcke für Frauen? Die mit dem Blümchen? Klar! Wobei die Blümchen auch wieder nur zur Erkennung gut sind. Bei guten Rucksäcken geht es auch da um die FORM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Also sind Frauen ohne Taille nicht weiblich...? Vorsicht, dünnes Eis Nunja, wenn man im allgemeinen mit Gesten eine Frauenform umschreibt, macht man auch keine gerade Handbewegungen... ist halt so. Schön! Nur habe ich tatsächlich den Eindruck, dass früher diese Geste die Frontalansicht skizzierte, heute die Seitenansicht. Egal wie sind die Handbewegungen nicht gerade :lol: Meinst Du wir sollten (für rince) noch einen drauf setzen? Rucksäcke für Frauen? Die mit dem Blümchen? Klar! Wobei die Blümchen auch wieder nur zur Erkennung gut sind. Bei guten Rucksäcken geht es auch da um die FORM... Die Auflösung kam zu früh. Ich hätte da noch gewartet bis was kommt ... gez. Frauenanatomieversteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Die Auflösung kam zu früh. Ich hätte da noch gewartet bis was kommt ... gez. Frauenanatomieversteher P.S. Gottseidank steht da anatomie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Die Auflösung kam zu früh. Ich hätte da noch gewartet bis was kommt ... gez. Frauenanatomieversteher P.S. Gottseidank steht da anatomie! Warum sollte ich meine Grenzen leugnen? Mehr ist halt nicht drin. ... Die Kennung mit den Blümchen ist sicherlich nicht für die Frauen gedacht. Eher als Abschreckung für Männer. Ich bin mir sicher, die meisten würden bei der Anprobe den Unterschied nicht merken ... hm ... bei manchen wäre so einer vielleicht gerade passend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Warum sollte ich meine Grenzen leugnen? Mehr ist halt nicht drin. ... Auch hier Gottseidank!! Asia, die nicht auf Frauenversteher steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Frauen sind doch selber schuld, wenn sie aus ihrem angestammten Lebensraum (der Küche) einfach ausbrechen. Dann auch noch wegen Büro-Stühlen jammern... da geht mir jedes Verständnis ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Frauen sind doch selber schuld, wenn sie aus ihrem angestammten Lebensraum (der Küche) einfach ausbrechen. Dann auch noch wegen Büro-Stühlen jammern... da geht mir jedes Verständnis ab Jawohl und sitzen müssen wir ja auch nicht, wir haben gar keine Zeit dafür zu haben vor lauter Kindern, Küche und Kirche und da wird gefälligst gekniet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Jawohl und sitzen müssen wir ja auch nicht, wir haben gar keine Zeit dafür zu haben vor lauter Kindern, Küche und Kirche und da wird gefälligst gekniet!Deshalb hätte ich gerne ein orientalisches Wohnzimmer mit einem ca. 90 cm tiefen Podest zum Sitzen und Lümmeln an drei Seiten... Oder ein japanisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts