teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Jawohl und sitzen müssen wir ja auch nicht, wir haben gar keine Zeit dafür zu haben vor lauter Kindern, Küche und Kirche und da wird gefälligst gekniet!Deshalb hätte ich gerne ein orientalisches Wohnzimmer mit einem ca. 90 cm tiefen Podest zum Sitzen und Lümmeln an drei Seiten... Oder ein japanisches. Ich wäre vorsichtig mit dem Wunsch. Dieser Raum erwartet eine andere Haltung. Korrekter Kniesitz, gestreckte Wirbelsäule ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Jawohl und sitzen müssen wir ja auch nicht, wir haben gar keine Zeit dafür zu haben vor lauter Kindern, Küche und Kirche und da wird gefälligst gekniet!Deshalb hätte ich gerne ein orientalisches Wohnzimmer mit einem ca. 90 cm tiefen Podest zum Sitzen und Lümmeln an drei Seiten... Oder ein japanisches. Hast du das schonmal länger ausprobiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Jawohl und sitzen müssen wir ja auch nicht, wir haben gar keine Zeit dafür zu haben vor lauter Kindern, Küche und Kirche und da wird gefälligst gekniet!Deshalb hätte ich gerne ein orientalisches Wohnzimmer mit einem ca. 90 cm tiefen Podest zum Sitzen und Lümmeln an drei Seiten... Oder ein japanisches. Ich wäre vorsichtig mit dem Wunsch. Dieser Raum erwartet eine andere Haltung. Korrekter Kniesitz, gestreckte Wirbelsäule ... Und der ist anstrengend, wenn man nicht damit aufgewachsen ist, und selbst dann ist es ungesund für den Blutfluß in den Beinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Jawohl und sitzen müssen wir ja auch nicht, wir haben gar keine Zeit dafür zu haben vor lauter Kindern, Küche und Kirche und da wird gefälligst gekniet!Deshalb hätte ich gerne ein orientalisches Wohnzimmer mit einem ca. 90 cm tiefen Podest zum Sitzen und Lümmeln an drei Seiten... Oder ein japanisches. Hast du das schonmal länger ausprobiert??? Ich sitze gerne so. Nein, ich meditiere nicht. Hat was mit meiner Bio zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Jawohl und sitzen müssen wir ja auch nicht, wir haben gar keine Zeit dafür zu haben vor lauter Kindern, Küche und Kirche und da wird gefälligst gekniet!Deshalb hätte ich gerne ein orientalisches Wohnzimmer mit einem ca. 90 cm tiefen Podest zum Sitzen und Lümmeln an drei Seiten... Oder ein japanisches. Ich wäre vorsichtig mit dem Wunsch. Dieser Raum erwartet eine andere Haltung. Korrekter Kniesitz, gestreckte Wirbelsäule ... Und der ist anstrengend, wenn man nicht damit aufgewachsen ist, und selbst dann ist es ungesund für den Blutfluß in den Beinen. Man muss nur den Rückenstrecker auftrainieren. Das geht mit diesem Gerät: http://www.simpleproducts.de/images/product_images/popup_images/522_0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Jawohl und sitzen müssen wir ja auch nicht, wir haben gar keine Zeit dafür zu haben vor lauter Kindern, Küche und Kirche und da wird gefälligst gekniet!Deshalb hätte ich gerne ein orientalisches Wohnzimmer mit einem ca. 90 cm tiefen Podest zum Sitzen und Lümmeln an drei Seiten... Oder ein japanisches. Hast du das schonmal länger ausprobiert???Tue ich relativ häufig. Unsere Couch bzw. unser Couchtisch sind nicht großgenug, daß beim Essen oder Spielen alle auf dem Sofa zu sitzen kommen. Deshalb sitze ich relativ viel auf dem Fußboden - und da wäre mir ein gepolstertes Podest eigentlich lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2011 Jawohl und sitzen müssen wir ja auch nicht, wir haben gar keine Zeit dafür zu haben vor lauter Kindern, Küche und Kirche und da wird gefälligst gekniet!Deshalb hätte ich gerne ein orientalisches Wohnzimmer mit einem ca. 90 cm tiefen Podest zum Sitzen und Lümmeln an drei Seiten... Oder ein japanisches. Ich wäre vorsichtig mit dem Wunsch. Dieser Raum erwartet eine andere Haltung. Korrekter Kniesitz, gestreckte Wirbelsäule ... Und der ist anstrengend, wenn man nicht damit aufgewachsen ist, und selbst dann ist es ungesund für den Blutfluß in den Beinen. Man muss nur den Rückenstrecker auftrainieren. Das geht mit diesem Gerät: http://www.simpleproducts.de/images/product_images/popup_images/522_0.jpg Oder kostenlos durch so ein Sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts