Gaensebluemchen Geschrieben 24. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo, hat jemand von euch schon einmal ein paar Tage als Gast in einem teresianischen Karmel verbracht und könnte mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich fühle mich von der Spiritualität dieses Ordens angezogen und würde mich daher gerne intensiver damit befassen. Ein entsprechendes Kloster in Dorsten, das auch Gäste aufnimmt, habe ich schon ins Auge gefasst. Im Voraus vielen Dank! Liebe Grüße Gänseblümchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Liebes Gänseblümchen Leider kann ich zu Deinem Anliegen gar nichts beitragen. Was diese Karmels betrifft, kenne ich mich zu wenig aus. Ich hoffe nur, Du wirst fündig. Herzliche Grüsse Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Liebe Monika, vielen Dank für deine Antwort! Meine Frage ist in der Tat sehr speziell ... aber vielleicht findet sich noch jemand. Liebe Grüße Gänseblümchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayena Geschrieben 1. November 2011 Melden Share Geschrieben 1. November 2011 Das ist die Seite vom Karmel Birkenwerder Unter 'Karmel Impulse' findest du eine sehr schöne Zeitschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaensebluemchen Geschrieben 3. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2011 Liebe Cayena, vielen Dank für den Link! Liebe Grüße Gänseblümchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts