Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Solange er ordentlich putzt, ist es mir egal, ob er Dauer-Atheist ist oder nur temporärer Putz-Atheist. Ich bin tolerant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Solange er ordentlich putzt, ist es mir egal, ob er Dauer-Atheist ist oder nur temporärer Putz-Atheist. Ich bin tolerant. einen ordentlichen putzer zu erwarten ist ein höchstmaß an intoleranz. es ist gegen seine bestimmung, gegen seine gene, eine gewalttat gegen die evolution. welche videospiele brachten dich nur auf diese idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Mich darf man ruhig sperren. Ich weiss schon lange, dass ich niemandem genehm bin. Ich zerfliesse gleich in Tränen. So ein Gesülze voller Selbstmitleid Aber nein, du wirst nicht so schnell gesperrt hier. Nicht einmal, wenn du den Namen deines geliebten Herrschenden noch 100 mal flasch schreibst... och, das kann schnell geschehen: wiedereinstellen eines gelöschten posts -> löschung und 1. verwarnung. das dann noch mal -> löschung, zweite verwarnung und eine woche sperre. beliebt ist auch die methode, dem forum mit juristischen schritten zu drohen -> bannung per saecula saeculorum. soviel als anleitung, wie man hier schnell rauskommen kann. SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Solange er ordentlich putzt, ist es mir egal, ob er Dauer-Atheist ist oder nur temporärer Putz-Atheist. Ich bin tolerant. einen ordentlichen putzer zu erwarten ist ein höchstmaß an intoleranz. es ist gegen seine bestimmung, gegen seine gene, eine gewalttat gegen die evolution. welche videospiele brachten dich nur auf diese idee? Das sollte wohl klar sein: Ein "God game" wie Polupous oder Black&White ... diese Spiel hinterlassen irreversible Spaetschaeden und erzeugen irreale Erwartungshaltungen an teilzeit-atheistische Fensterputzer. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardIngold Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 offenbar ist halt ein neues dogma entstanden, welches sich auf nächtliche erfahrungen gründet. nun gut - wer sowas mag. Und schon wieder Abwertung. Wenn Du nichts gescheites zu schreiben hast, lass es doch besser. Und solche Abwerter wollen Moderator spielen. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wieso? Jeder User darf hier beinahe so viel Blödsinn schreiben wie er will. Du auch. Wie kommst Du dazu, dies Franciscus untersagen zu wollen? Ist das Deine "Feindesliebe"?? Noch bist Du nicht der Forumsherrschende ... Das Forum soll auch schwächeren Menschen als Forum dienen. Wenn aber Menschen wie Franziskus und Du usw. ständig nur abwertenden Mist von sich geben, fliehen solche schwächeren Menschen. Ich möchte daher nur, dass hier allen Menschen mit Respekt und Achtung begegnet wird. Wer aber auf Abwertung und Beleidigung macht, wie das eben auch vom Moderator Franziskus der Fall ist, hat man diesen Respekt verlassen. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Mich darf man ruhig sperren. Ich weiss schon lange, dass ich niemandem genehm bin. Ich zerfliesse gleich in Tränen. Oh, Rince - bitte sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 mein grundguter, franciscus ist nicht nett, aber ehrlich. gib dich halt zufrieden und sei stille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Mich darf man ruhig sperren. Wie nun? Sperren oder mobben? Beides gleichzeitig können nicht mal Die "Forums-Herrschenden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Das Forum soll auch schwächeren Menschen als Forum dienen. Hast Du es Dir zur Aufgabe gemacht, genau dieses Forum in Deinem Sinne umzufunktionieren? Du legst dabei schon die Allüren eines kommenden Herrschers an den Tag ... Wenn aber Menschen wie Franziskus und Du usw. ständig nur abwertenden Mist von sich geben, fliehen solche schwächeren Menschen. Die Gefahr, dass schwächere oder stärke User aus diesem Forum fliehen, sehe ich eher gegeben, wenn User wie Du überhandnehmen und es mit allerlei Mist zumüllen, den man Deiner Meinung nach nicht mehr als das bezeichnen darf, was er ist, und dem Du gerne zur Geltung verhelfen würdest, nachdem sich offensichtlich sonst kaum jemand dafür interessiert. bearbeitet 31. Oktober 2011 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardIngold Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 mein grundguter, franciscus ist nicht nett, aber ehrlich. gib dich halt zufrieden und sei stille. Nein mein lieber. Still will ich nicht sein. Menschen wie Dir, welche gerne ihre Moderatoren-Macht missbrauchen, muss man ständig entgegentreten. Das muss man bei allen Mächtigen dieser Welt. Der Machtmissbrauch ist im Grossen, wie im Kleinen ein Übel. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Solange er ordentlich putzt, ist es mir egal, ob er Dauer-Atheist ist oder nur temporärer Putz-Atheist. Ich bin tolerant. einen ordentlichen putzer zu erwarten ist ein höchstmaß an intoleranz. es ist gegen seine bestimmung, gegen seine gene, eine gewalttat gegen die evolution. [..] ähm und wie soll neues werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Mich darf man ruhig sperren. Ich weiss schon lange, dass ich niemandem genehm bin. Ich zerfliesse gleich in Tränen. Oh, Rince - bitte sehr Unlautere Werbung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Na gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) mein grundguter, franciscus ist nicht nett, aber ehrlich. gib dich halt zufrieden und sei stille. Nein mein lieber. Still will ich nicht sein. Menschen wie Dir, welche gerne ihre Moderatoren-Macht missbrauchen, muss man ständig entgegentreten. Das muss man bei allen Mächtigen dieser Welt. Der Machtmissbrauch ist im Grossen, wie im Kleinen ein Übel. Gerhard Wuerdest Du in aller Ausfuehrlichkeit auflisten, wann Francicus in einer Funktion als Moderator die damit verbunden administrativen Moeglichkeiten gegen Dich angewendet hat. Ob dieser Einsatz missbraeuchlich war, waere dann noch zu diskutieren, aber mir ist ausser einer einzigen Reperaturarbeit kein weiterer Eingriff von Francisus an Deinen Beitraegen bekannt. Es erweisst sich als guenstig, leicht ueberpruefbare und wiederlegbare Unterstellungen nicht weiter zu wiederholen. DonGato. bearbeitet 31. Oktober 2011 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 offenbar ist halt ein neues dogma entstanden, welches sich auf nächtliche erfahrungen gründet. nun gut - wer sowas mag. Und schon wieder Abwertung. Wenn Du nichts gescheites zu schreiben hast, lass es doch besser. Und solche Abwerter wollen Moderator spielen. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wieso? Jeder User darf hier beinahe so viel Blödsinn schreiben wie er will. Du auch. Wie kommst Du dazu, dies Franciscus untersagen zu wollen? Ist das Deine "Feindesliebe"?? Noch bist Du nicht der Forumsherrschende ... Das Forum soll auch schwächeren Menschen als Forum dienen. Wenn aber Menschen wie Franziskus und Du usw. ständig nur abwertenden Mist von sich geben, fliehen solche schwächeren Menschen. Ich möchte daher nur, dass hier allen Menschen mit Respekt und Achtung begegnet wird. Wer aber auf Abwertung und Beleidigung macht, wie das eben auch vom Moderator Franziskus der Fall ist, hat man diesen Respekt verlassen. Gerhard Du willst anderen usern den Mund verbieten? MOBBING!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Du Schwächling darfst ohnehin weiter posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Zum einen fuehle ich mich jetzt aber ge-mobbt. Da wird ein Thread ueber die boeswilligen Atheisten angefangen und ich als Incarnation des christenseelenquaelenden uebellaunigen Boes-Atheisten erhalte nicht einmal eine Erwaehnung im Nebensatz. Eine Runde Mitleid für Don Gato. Ich weiß nicht genau, ob das nun unter Nächsten- oder Feindesliebe fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Zum einen fuehle ich mich jetzt aber ge-mobbt. Da wird ein Thread ueber die boeswilligen Atheisten angefangen und ich als Incarnation des christenseelenquaelenden uebellaunigen Boes-Atheisten erhalte nicht einmal eine Erwaehnung im Nebensatz. Eine Runde Mitleid für Don Gato. Ich weiß nicht genau, ob das nun unter Nächsten- oder Feindesliebe fällt. Tierliebe, Gabriele, Tierliebe ist das bei unserem katerchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Das Forum soll auch schwächeren Menschen als Forum dienen. Wenn aber Menschen wie Franziskus und Du usw. ständig nur abwertenden Mist von sich geben, fliehen solche schwächeren Menschen. Ich möchte daher nur, dass hier allen Menschen mit Respekt und Achtung begegnet wird. Wer aber auf Abwertung und Beleidigung macht, wie das eben auch vom Moderator Franziskus der Fall ist, hat man diesen Respekt verlassen. Gerhard Gerhard, Franciscus ist wie alle anderen hier in erster Linie ein normaler Forant. Wie alle anderen hat er auf freiwilliger Basis ein Moderatoren-Amt übernommen, um darauf zu achten, dass hier nichts aus dem Ruder läuft. Solange dir nicht in schickem Moderatoren-Rot etwas um die Ohren gehauen wird, handelt es sich bei unseren Beiträgen um die eines Foranten und weg. Was das Forum soll, und was nicht, liegt übrigens nicht an dir zu definieren. Dies ist ein privat betriebenes Forum... Zu zur Anregung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 mein grundguter, franciscus ist nicht nett, aber ehrlich. gib dich halt zufrieden und sei stille. Nein mein lieber. Still will ich nicht sein. Menschen wie Dir, welche gerne ihre Moderatoren-Macht missbrauchen, muss man ständig entgegentreten. Das muss man bei allen Mächtigen dieser Welt. Der Machtmissbrauch ist im Grossen, wie im Kleinen ein Übel. Gerhard Franciscus kann hier in der Katakombe keine Moderatoren-Macht missbrauchen, hier ist das Terrain von GH, Inge, Chryso und mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Zum einen fuehle ich mich jetzt aber ge-mobbt. Da wird ein Thread ueber die boeswilligen Atheisten angefangen und ich als Incarnation des christenseelenquaelenden uebellaunigen Boes-Atheisten erhalte nicht einmal eine Erwaehnung im Nebensatz. Eine Runde Mitleid für Don Gato. Ich weiß nicht genau, ob das nun unter Nächsten- oder Feindesliebe fällt. Da geht es mir doch gleich viel besser! Ob das nun Naechsten-, Fernsten- oder Feindesliebe ist, muss die die getauften bekenneden christlichen konsequenten Atheisten beurteilen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 mein grundguter, franciscus ist nicht nett, aber ehrlich. gib dich halt zufrieden und sei stille. Nein mein lieber. Still will ich nicht sein. Menschen wie Dir, welche gerne ihre Moderatoren-Macht missbrauchen, Beleg? Oder Verleumdung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 Zum einen fuehle ich mich jetzt aber ge-mobbt. Da wird ein Thread ueber die boeswilligen Atheisten angefangen und ich als Incarnation des christenseelenquaelenden uebellaunigen Boes-Atheisten erhalte nicht einmal eine Erwaehnung im Nebensatz. Eine Runde Mitleid für Don Gato. Ich weiß nicht genau, ob das nun unter Nächsten- oder Feindesliebe fällt. Da geht es mir doch gleich viel besser! Ob das nun Naechsten-, Fernsten- oder Feindesliebe ist, muss die die getauften bekenneden christlichen konsequenten Atheisten beurteilen. DonGato. Nein, Fernstenliebe kann es nicht sein, dazu kennen wir uns zu gut. Wir sind ja sogar in einunddemselben Forum unterwegs. Franciscus hat es bereits unter Tierliebe einsortiert. Aber egal, schön, dass es Dir besser geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 mein grundguter, franciscus ist nicht nett, aber ehrlich. gib dich halt zufrieden und sei stille. Nein mein lieber. Still will ich nicht sein. Menschen wie Dir, welche gerne ihre Moderatoren-Macht missbrauchen, Beleg? Oder Verleumdung? Dummheit Vollpfostigkeit Merkbefreitheit Mentales anders Begabt-Sein gepaart mit vor Selbstmitleid triefendem Verfolgungswahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2011 wer um himmels willen sind denn diese im forum herrschenden? ich bin in letzter zeit als mod der arena dankenswerterweise nicht mehr der meist einzige, der online ist. in früheren zeiten war ich der böse mod, der wohl die meisten löschungen und verwarnungen hier zu verantworten hat. ich bin in keiner weise bestrebt, hier oder anderswo everybodies darling zu sein. Ich muß sagen, ich kann Gerhards Hilflosigkeit verstehen: man will diskutieren, und sieht sich mit einer Beleidigung nach der anderen konfrontiert. Hier gibt es ein paar ungeschriebene Regeln, und geschriebene, die ncith durchgesetzt werden. Bis sich ein wirklich diskutierwilliger Neuling daran gewöhnt hat, sollte er eine Chance kriegen und nicht auf diese für ein Diskussionsforum wirklich peinliche Mauer von Beleidigungen stoßen. Dein Job ist es, sowas rauszu-x-en, wenn es auftritt. Alles andere wäre für ein Diskussioneforum, welches klare Regeln HAT, auch ziemlich sinnfrei. Stattdessen stimmst Du mit ein. Meine Güte, ihr KÖNNT doch sachlich diskutieren, die Frage ist, was das hier für ein Haufen sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts