Baumfaeller Geschrieben 25. März 2016 Melden Share Geschrieben 25. März 2016 Hi hi. Die Leute von Microsoft sind ja SO DUMM. Das haette man absehen koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 31. März 2016 YouMadeMyDay: Wer war Jesus und was wollte er .. von Jocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. April 2016 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2016 Empfehlungen, die sinnvoll scheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2016 LGBT-Community ist alarmiert. Maxdome löscht Queer-Rubrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2016 Wenn das noch Aufregung hervorruft, sind wir noch nicht weit genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2016 LGBT - als ich diese vier Buchstaben las dachte ich an Garteneisenbahnen. Der Rest des Satzes war dann eine Enttäuschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2016 LGBT - als ich diese vier Buchstaben las dachte ich an Garteneisenbahnen. Der Rest des Satzes war dann eine Enttäuschung.Sorry! Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender. Nicht Lehmann Groß Bahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2016 LGBT - als ich diese vier Buchstaben las dachte ich an Garteneisenbahnen. Der Rest des Satzes war dann eine Enttäuschung.Sorry! Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender. Nicht Lehmann Groß Bahn. Lehmann Groß Bahn Transsibirisch - schon das Schreiben ist ein Großprojekt *seufz* Ist das jetzt technophil oder homophob? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2016 Zu schade für die Krawallbude: Brite, Labour und Muslim. Da kommt einiges zusammen: Der neue Bürgermeister von London Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2016 Manches kriegt man auch ohne Photoshop hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2016 Harmonie. Lösungen können so einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2016 In Gedenken an einen großen Europäer: Danke, Jean-Claude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 28. November 2016 Hätte zu anderen Zeit womöglich etwas mehr Aufmerksamkeit in deutschen Medien ... Indianeraufstandproteste in Dakota. Vielleicht können LJS und/oder Baumfäller mal ihre Sichten vermitteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 28. November 2016 Melden Share Geschrieben 28. November 2016 Ich lese nur die Schlagzeilen, nicht mal den Inhalt der Artikel. Keine Ahnung zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. November 2016 Autor Melden Share Geschrieben 28. November 2016 Ich lese nur die Schlagzeilen, nicht mal den Inhalt der Artikel. Keine Ahnung zum Thema. Dann na gut. 4U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2016 Bau Dakota Pipeline vorerst gestoppt. Trump will, wenn er dann echt Präsi ist, den Bau mit der US-Kavallerie durchsetzen. Scherz. Trump würde nie Pferde gefährden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts