jos1 Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 immer diese wissenschaftler, die wollen immer alles präziser wissen Jahr ca. 1200 Ort: Assisi szene: nacktheit eines menschen einige jahre später: affreschi di Giotto ....... Fussnoten? siehe hier My link Und hier und und und hier Das ist jetzt aber ein Sprung ... von Weiblichkeit zur Nacktheit. Heiliger Daniel! Gut, mMn kamen die Prüderien erst mit der Romantik und erhielten ihren späteren Schliff durch den amerikanischen Puritanismus. Aber wie kommst Du an solche Einladungen? Teilnehmer? als akt? nöööööööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2011 immer diese wissenschaftler, die wollen immer alles präziser wissen Jahr ca. 1200 Ort: Assisi szene: nacktheit eines menschen einige jahre später: affreschi di Giotto ....... Fussnoten? siehe hier My link Und hier und und und hier Das ist jetzt aber ein Sprung ... von Weiblichkeit zur Nacktheit. Heiliger Daniel! Gut, mMn kamen die Prüderien erst mit der Romantik und erhielten ihren späteren Schliff durch den amerikanischen Puritanismus. Aber wie kommst Du an solche Einladungen? Teilnehmer? als akt? nöööööööööö Schade! Denn gerade von Dir dachte ich Du bist einer der letzten Renaissance-Menschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. November 2011 Melden Share Geschrieben 4. November 2011 immer diese wissenschaftler, die wollen immer alles präziser wissen Jahr ca. 1200 Ort: Assisi szene: nacktheit eines menschen einige jahre später: affreschi di Giotto ....... Fussnoten? siehe hier My link Und hier und und und hier Das ist jetzt aber ein Sprung ... von Weiblichkeit zur Nacktheit. Heiliger Daniel! Gut, mMn kamen die Prüderien erst mit der Romantik und erhielten ihren späteren Schliff durch den amerikanischen Puritanismus. Aber wie kommst Du an solche Einladungen? Teilnehmer? als akt? nöööööööööö Schade! Denn gerade von Dir dachte ich Du bist einer der letzten Renaissance-Menschen ... nett von dir ..... ich werde mich als David mit nickname (2. chance)* melden * Joker ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2011 immer diese wissenschaftler, die wollen immer alles präziser wissen Jahr ca. 1200 Ort: Assisi szene: nacktheit eines menschen einige jahre später: affreschi di Giotto ....... Fussnoten? siehe hier My link Und hier und und und hier Das ist jetzt aber ein Sprung ... von Weiblichkeit zur Nacktheit. Heiliger Daniel! Gut, mMn kamen die Prüderien erst mit der Romantik und erhielten ihren späteren Schliff durch den amerikanischen Puritanismus. Aber wie kommst Du an solche Einladungen? Teilnehmer? als akt? nöööööööööö Schade! Denn gerade von Dir dachte ich Du bist einer der letzten Renaissance-Menschen ... nett von dir ..... ich werde mich als David mit nickname (2. chance)* melden * Joker ..... Das geht? Da würde ich 'Bosch' nehmen. Nicht das er zu meinen Favoriten gehört aber der Name soundet so gut. Im Gegensatz zu Michelangelo, den ich verehre, ... aber der Name hört sich ein wenig ....................................... unmännlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2011 Adobe beerdigt Flash .... Wenn das Steve noch hätte erleben können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 12. November 2011 ACHTUNG!!!! GANZ GANZ DÜNNES EIS!!! Geht es Euch nicht auch mal so, dass Ihr Euch bestimmte Vorstellungen macht, wie die Schreiberin oder der Schreiber wohl aussehen mag? Ich versuche mal meine Vorstellungen rüberzubringen und habe für die Vorstellungen bewusst mal Politiker genommen, weil die alle recht gleich schlecht aussehen, so dass sich keiner benachteiligt fühlen muss. Auch habe ich mir Foranten ausgesucht, die meiner Vorstellung nach, was aushalten können. Auch spielt die politische Ausrichtung keine Rolle für meine Annahmen ... nur Äusserlichkeiten. Auch habe ich meine Auswahl an Foranten noch nicht live gesehen. Mal auf die Schnelle: mn1217 Marcellinus wine Flo77 asia Dale Das mal vorläufig. Erst mal gucken wieviel Haue ich kriege. P.S. Angeregt wurde ich übrigens durch einen Beitrag von Dale und mn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Oh mein Gott. Ich frage nachher mal meine Frau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 mn1217 Marcellinus wine Flo77 asia Dale *pruuuust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) und der hier? bearbeitet 12. November 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 12. November 2011 und der hier? Nee! Komm! Daniel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) :lol: Freibier! bearbeitet 12. November 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) ACHTUNG!!!! GANZ GANZ DÜNNES EIS!!! ... Mal auf die Schnelle: mn1217 Marcellinus wine Flo77 asia Dale Das mal vorläufig. Erst mal gucken wieviel Haue ich kriege. Wann kommt die Fortsetzung? Den lieben teofilos stelle ich mir übrigens in etwa so vor, nur netter lächelnd und ohne Katze. Sorry, Politiker habe ich keinen gefunden, ich hoffe, du akzeptiertst ihn trotzdem... bearbeitet 12. November 2011 von chrk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2011 ACHTUNG!!!! GANZ GANZ DÜNNES EIS!!! ... Mal auf die Schnelle: mn1217 Marcellinus wine Flo77 asia Dale Das mal vorläufig. Erst mal gucken wieviel Haue ich kriege. Wann kommt die Fortsetzung? Den lieben teofilos stelle ich mir übrigens in etwa so vor, nur netter lächelnd und ohne Katze. Sorry, Politiker habe ich keinen gefunden, ich hoffe, du akzeptiertst ihn trotzdem... Joaah. Ungefähr. So vor 14 Kilos ... in Deiner Zeitrechnung 30+ Jahre ... Fortsetzung könnte ins Auge gehen. Ich taste mich mal ran. Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeiift ... Edith ... allerdings ohne Schwangerschaftsbauch Gouvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 :lol: teo-teo-teo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2011 :lol: teo-teo-teo JOSSSS!!!!! Ich hab mich jetzt richtig erschrocken. Am Pulli habe ich dann gemerkt das Du falsch liegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Gouvi Die Augenfarbe stimmt - die Frisur wäre mir eindeutig zu arbeitsintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Gouvi Die Augenfarbe stimmt - die Frisur wäre mir eindeutig zu arbeitsintensiv Was hast du gegen so eine Frisur Marke "Klopinsel" (Zitat einer Bekannten, die selbst sowas auf dem Kopf trug)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Was hast du gegen so eine Frisur Marke "Klopinsel" Viel! Das Hauptargument ist, das sie nach dem Duschen nicht mit einmal Rubbeln trocken ist. Und mehr Zeit bin ich nicht bereit, zu investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Teo! *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Teo! *duckundweg* :lol: Bleib! Sitz! @gouvi: mit Deiner Frisur ist mir bekannt. Nur Photoshop wollte ich vermeiden ... embo nachtrag bearbeitet 13. November 2011 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Edith ... allerdings ohne Schwangerschaftsbauch Edith entspricht doch eher diesem Typ: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Anna-Maria-Sacher-1908.jpg&filetimestamp=20060417121517 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Edith ... allerdings ohne Schwangerschaftsbauch Edith entspricht doch eher diesem Typ: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Anna-Maria-Sacher-1908.jpg&filetimestamp=20060417121517 B) vor allem, weil sie katzen mag ..... bearbeitet 13. November 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Edith ... allerdings ohne Schwangerschaftsbauch Edith entspricht doch eher diesem Typ: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Anna-Maria-Sacher-1908.jpg&filetimestamp=20060417121517 B) vor allem, weil sie katzen mag ..... Möpse sind doch eher Katzen als Hunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 mn1217 Marcellinus wine Flo77 asia Dale *pruuuust* :D mitpruustend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Edith ... allerdings ohne Schwangerschaftsbauch Edith entspricht doch eher diesem Typ: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Anna-Maria-Sacher-1908.jpg&filetimestamp=20060417121517 B) vor allem, weil sie katzen mag ..... Möpse sind doch eher Katzen als Hunde... eben ..... bearbeitet 13. November 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts