Jump to content

Verschoben!

Ralf

Recommended Posts

"Glaube, Liebe, Hofnung" und "Schöpfungsverantwortung" wegen der speziell christlichen Thematik und wegen fehleder Meta-Ebene, bzw.  fehlendem Klatsch und Tratsch aus der Katakombe in die GG.

Evangelium vom 17.Februar

Kein Empfang von Wein

Krankensalbung und Bußsakrament

Tagesevangelium

Laien in der Liturgie

Evangelium vom Samstag 15.Februar

Sonntagsevangelium vom 16.Februar

in die Glaubensgespräche - denn es gibt sie wieder!

Auf Lissies Anregung hin habe ich Erichs IKvu-Thread in die Katakombe verschoben. Da scheint er allerdings nicht angekommen zu sein.

KOMMANDO ZURÜCK!

Er IST angekommen, wenn auch mit einiger Verzögerung (hat wohl einen Umweg gemacht).

(Geändert von Cano um 13:18 - 17.Februar.2003)

Sach mal, lissie - ich sag ja gar nichts gegen Dein Moderieren eng an den Richtlinien. Aber langsam überziehst Du krassestens. Diesen BMut-Thread zu verschieben, war einfach abwegig.

Zitat von sstemmildt am 11:59 - 21.Februar.2003

Sach mal, lissie - ich sag ja gar nichts gegen Dein Moderieren eng an den Richtlinien. Aber langsam überziehst Du krassestens. Diesen BMut-Thread zu verschieben, war einfach abwegig.

Lucia war es - nicht Lissie. Aber ansonsten hast Du recht.

Lieber Stefan,

wenn irgendein Mumpitz auf Seite 12 von F&A auftaucht, dann schiebe ich ihn in den Partykeller. Die vielgeliebten webmasters oder die nochmehrgeliebte Software haben dafür gesorgt, daß dieses Fossil an die Board-Oberfläche geschwemmt wurde - und dann wurde es eben fachgerecht konserviert.

Gruß,

lissie

P. S.: Es muß natürlich "Schwen" und "Lutzie" heißen - bitte die verwechslung zu entschuldigen ;)

Also Luzie, Du Schrecken der Straße, ;)

wenn Du etwas weniger Aktivismus entfalten würdest, wäre dieser Thread schon lange wieder im Orkus verschwunden, wo er hingehörte. Da der letzte Beitrag aus dem Jahr 2001 stammte, war diese Vermutung auch naheliegend.

Mach doch um Himmels Willen einfach mal halblang! Die Morderation hat ja keinen hygienischen Zweck; es ist nicht notwendig, "kontaminierende" Threads sofort in Quarantäne zu schicken, als hätten sie die Pest. Ein bißchen mehr Ruhe würde wirklich nicht schaden.