Volker Geschrieben 18. April 2003 Melden Share Geschrieben 18. April 2003 Herzlichen Glückwunsch, Carlos, zum Posting Nr. 2000! Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Sag mal Alex,was mir gerade auffällt: Seit wann bist du Sozialdemokrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. April 2003 Melden Share Geschrieben 22. April 2003 Sag mal Alex,was mir gerade auffällt: Seit wann bist du Sozialdemokrat? Das war nur der Scherz eines eifrigen Forums-Administrators. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Wow, lissie hat die 6000 - und Ute überholt! Prost! Prost! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 Herzlichen Glückwunsch, Lissie! Und auf viele weitere Postings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 23. April 2003 Melden Share Geschrieben 23. April 2003 UPS! Herzliche Glückis, lissie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Danke Ihr Lieben - das hätte ich gar nicht bemerkt. (Ob wohl 6000 Postings bereits den Umfang für ein kleines Buch ergeben würden?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Danke Ihr Lieben - das hätte ich gar nicht bemerkt. (Ob wohl 6000 Postings bereits den Umfang für ein kleines Buch ergeben würden?) Nicht nur ein kleines Buch, Lissie. Allerdings sind viele der Sachen nur im Zusammenhang zu lesen, also würde es ein sehr unverständliches Buch. Vielleicht sollte man mal das Buch zum Forum schreiben ... hm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Sag mal Alex,was mir gerade auffällt: Seit wann bist du Sozialdemokrat? Das war nur der Scherz eines eifrigen Forums-Administrators. Stimmt. Der Wahlkampf in Bayern beginnt ja auch bald wieder... (Obwohl - wir gewinnen ja eh... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 24. April 2003 Melden Share Geschrieben 24. April 2003 Tja, auch wenn's in einem anderen Thread war, die Frage zu meinem PJ-Beginn: anstrengend und zeitaufwendig (absolut tarifinkompatibel), aber nett. Bisher keine Zeit mittags zu , vielleicht morgens etwas , viel im OP, aber die Kollegen sind vom jungen Arzt bis zum Prof alle , auch unter den Kommilitonen gibt's kein . Mit dem fahre ich aber bisher noch nicht (bin ja erst den zweiten Tag da in Krefeld). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Smilies sind schon was tolles...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 "Morgenstund´ hat Gold im Mund. Von daher bleibt zu hoffen, dass Sie Ihren Wecker auf "sehr zeitig" gestellt haben. Denn Ihre aktive und kreative Phase haben Sie eindeutig am Vormittag. Den Rest des Tages dürfen Sie locker gestalten - ohne berufliche Interessen und Pflichten zu vernachlässigen, versteht sich. Und nutzen Sie Ihre Fantasie auch im Liebesleben." Ja, das ist laut antenne bayern mein heutiges horoskop Ich habe überhaupt keine kreative Phase. Ich sitze in einem Büro und sortiere gerade das fünfte Buch zur Sozialgesetzgebung ein. Dann darf ich noch das Passrecht aktualisieren. Wenn das kreativ ist, dann will ich nihct wissen, was am Nachmittag los ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 25. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Mit dem fahre ich aber bisher noch nicht (bin ja erst den zweiten Tag da in Krefeld). Bitte keine Pinguine plattfahren, wenn’s denn soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) "Morgenstund´ Nicht mal Antenne Bayern kennt Apostrophe... bearbeitet 25. April 2003 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Beim heutigen durchstöbern der Seiten habe ich vor allem auch mal wieder auf die Avatare geschaut und da hat sich ja viel getan! Klasse! Mein Favorit ist die fliegende Hexe von Claudia!!! Macht sofort gute Laune dieser Hexe beim Fliegen zuzuschauen! Wochenend-Grüsse in die Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Beim heutigen durchstöbern der Seiten habe ich vor allem auch mal wieder auf die Avatare geschaut und da hat sich ja viel getan! Klasse! Mein Favorit ist die fliegende Hexe von Claudia!!! Macht sofort gute Laune dieser Hexe beim Fliegen zuzuschauen! Wochenend-Grüsse in die Runde! Danke! Schön, wenn sich jemand (mit mir!) freut!!! Auch ein schönes Wochenende (an alle!!!) Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Beim heutigen durchstöbern der Seiten habe ich vor allem auch mal wieder auf die Avatare geschaut und da hat sich ja viel getan! Klasse! Die neue Möglichkeit des Forums, Avatare einfach hochzuladen, finde ich auch klasse. Das Schöne an den Avataren ist, dass man den Postings damit einen gewissen "Wiedererkennungswert" gibt was nützlich ist, wenn man mal schnell sucht, was X zu einem bestimmten Thema gesagt hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. April 2003 Melden Share Geschrieben 28. April 2003 Hallo, melde mich zurück au dem Urlaub, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 28. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2003 Ahhh! Hallo, und willkommen zurück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. April 2003 Melden Share Geschrieben 28. April 2003 (bearbeitet) Hallo Peter, niedliches Avatar, viele Grüße, Matthias bearbeitet 28. April 2003 von Mat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. April 2003 Melden Share Geschrieben 28. April 2003 Hallo Matthias, willkommen zurück! Ich sehe Erziehungs-Arbeit auf mich zukommen... Grüßle, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. April 2003 Melden Share Geschrieben 30. April 2003 Hallo Claudia, oh Gott, jetzt bin ich wieder dran. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. April 2003 Edith empfahl uns an anderer Stelle, »sauber zu bleiben«. Wie sie das wohl meint? Viel Spaß im Kurzurlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2003 Jetzt muss ich doch gleich mal testen, ob's indie Topten langt, wenn man kurz nach 12 einen Beitrag schreibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2003 Schad, klappt nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts