Lichtlein Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2003 Liebe Tifs, da wird immer über die letzten 24 (?) Stunden gewacht ... Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2003 Echt? Das is ja doof, da nützt mir meine späte Einzeilerproduktion ja garnix! *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2003 Sagt mal, wollen wir das Café nicht pinnen? Es handelt sich schließlich über eine Dauereinrichtung mit wechselnder und stets aktueller Thematik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2003 Wer will, kann sich selbstverständlich gerne im Cafe über sein erstes ( oder auch sein letztes) Mal unterhalten. Ach, dass du dich schon mit dreizehn hast durchschütteln lassen ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2003 Dein Neid ist unerträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2003 Er trieft sozusagen fast aus dem Bildschirm... @Lissie: Gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2003 Wer will, kann sich selbstverständlich gerne im Cafe über sein erstes ( oder auch sein letztes) Mal unterhalten. Ach, dass du dich schon mit dreizehn hast durchschütteln lassen ist klar. Gibt es gegen diesen Parasiten kein Spray? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2003 Spray nicht, aber ich hab im Fernsehen mal was gesehen was toll geklappt hat. Du nimmst ein Holzkreuz, streckst es vor deinem Körper aus, gehst langsam auf ihn zu und ruftst: Weiche von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2003 Sagt mal, wollen wir das Café nicht pinnen? gute Idee :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Sagt mal, wollen wir das Café nicht pinnen? Es handelt sich schließlich über eine Dauereinrichtung mit wechselnder und stets aktueller Thematik. Ich bin entzückt! Darauf entkorke ich eine Flasche Gesoeff du Jour! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Hallo, das ist eine sehr gute Idee, schließe mich Peters Gelage an, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Wenn du trinkst, trink nicht allein, steck andre an, trinken kann Kreise ziehn. |:Zieh den Kreis nicht zu klein:| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Ihr besauft euch hier, und ich darf Stochastik machen... Typisch, diese ungerechte Welt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Ihr besauft euch hier, und ich darf Stochastik machen... Typisch, diese ungerechte Welt... Hallo EXI, wenn Du wüsstest, was ich noch so alles neben dem Besaufen machen muss..., viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Genau. Und dass wir das alles nebenbei noch schaffen! (Wir sind halt modern …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Genau. Und dass wir das alles nebenbei noch schaffen! (Wir sind halt modern …) .... und leistungsorientiert, und global und und und, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) ... und und ganz global den Regenwald schützen. Saufen als gute Tat. Ein Kasten Bier schützt 1 m² Regenwald.* http://www.krombacher.de/infospresse/regen...ojekt/index.php * Mit jedem verkauften Kasten Krombacher fließt eine Spende in die Regenwald-Stiftung des WWF. Diese sorgt für den Schutz vor Wilderei und Holzeinschlag, die Ausbildung und Ausrüstung von Park-Rangern sowie den Aufbau von ökologischer Forstwirtschaft. bearbeitet 6. Mai 2003 von Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Aber dafür muss man dann Krombacher trinken? *zweifel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Besser nicht Wie wärs damit lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) Wie, dann sind also in Zukunft die Anti-Alkoholiker dafür verantwortlich, daß der Regenwald flöten geht? Die von der Brauerei oder dem Gesundheitsministerium sollten mal die Slogans umstellen. Wie wäre es mit: Krombacher: Saufen für die Umwelt! oder Die Bundesgesundheitsministerin warnt: Anti-Alkoholismus gefährdet die globale Ökologie Ist ja richtig schade, daß ich kein Alkohol trinke! Aber wenn jemand folgende Aktion startet, mache ich sofort mit: :P Poppen für den Weltfrieden! bearbeitet 6. Mai 2003 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Poppen für den Weltfrieden! Bist Du auch gültig verheiratet? Das wäre dann wirklich o.k. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 ist die Regenwald-Werbung nicht neulich erst verboten worden - oder bilde ich mir das nur ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Hab ich gestern noch gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Die wurde tatsächlich mal untersagt, Lucia, ich hab mich auch gefragt, warum die das plötzlich wieder dürfen, die Krombacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts