Caveman Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 In Michael Stichs Heimatort! Zumindestens letzte Woche noch. Zumindestens etwas, was sich Quarkbällchen schimpfte (war aber gar nicht gefüllt??). Da ich noch nicht über vergleichende Erfahrungen im Bereich Quarkbällchenernährung gesammelte habe, kann ich Dir leider nicht sagen, ob es sich bei meinem kulinarischen Genuß um echte, falsche oder schlecht nachgemachte Quarkbällchen gehandelt hat. Und seitdem jemand, den ich sehr gut kenne, standhaft behauptet, daß runde Sachen nicht dick machen können, habe ich auch immer weniger Probleme, Unmengen Doughnuts zu essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Waaaaaaaaaaaas? Bei Euch gibt's noch Quarkbällchen??? Wo wo wo wo wooooooo? *Sachenpackundlosfahr* Hey, tifs... Bisher scheint's dir ja noch ganz gut zu gehen, hmm...? Siehst du, das Jammern macht nur Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 daf man oygendliff mit follm Mund poften? (*quarkbällchenmampf*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Irgendwann wirst du halt vom Bildschirm nciht mehr allzu viel sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Huhu Exi! Ja, mir geht's momentan ganz gut, die Nervosität ist zwar da, aber die vielen guten Wünsche und Gedanken, die mich in den letzten Tagen erreicht haben, haben mir einfach gut getan! Gerade hab ich die Bücher zugeklappt und werdem ich jetzt einer entspannenden restlichen Tagesgestaltung widmen. Morgen geh ich hin und zeig's denen! *groar* (kurze Info für alle, morgen nachmittag und übermorgen vormittag finden meine mündlichen Examensprüfungen statt, an dieser Stelle ein kleiner Aufruf für Gebete, Kerzen, Gedanken, gedrückte Daumen, Quarkbällchen-in-memoriam-mampferei, etc! ) Liebe Grüße Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Also ich geb dem Erich jetzt mal ein Alt auf sein 5000. Posting aus - der alte Kämpfer hat mal was Gutes verdient! Auf die nächsten 5.000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Ja, mir geht's momentan ganz gut Na, dann is' ja gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 Prost Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2003 (bearbeitet) Huhu, Cicero! Willst du Erich vergiften? Wenn die armen Kölner mit etwas konfrontiert werden, das nicht Kölsch, sondern Bier ist, klappen sie doch sofort zusammen. *vorkost* bearbeitet 26. Mai 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2003 ... die armen Kölner ... Hallo Echo Romeo! Hättest Du das doch eher gesagt. Das war ja reine Verschwendung So! und jetzt gehe ich auch wech Vier Tage ins Kloster *freu* Nur keine Panik, ich komme wieder Gruß Cicero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2003 ... die armen Kölner ... Hallo Echo Romeo! Hättest Du das doch eher gesagt. Das war ja reine Verschwendung So! und jetzt gehe ich auch wech Vier Tage ins Kloster *freu* Nur keine Panik, ich komme wieder Gruß Cicero Wieso sollten uns mehr als vier Tage in Panik versetzen? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2003 Das war überhaupt keine Verschwendung. Erstens soll sich der olle Erich endlich bekehren. Und zweitens habe ich ja vorgekostet. »Herr Ober, bitte noch mal so ein Pröbchen!« Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2003 Lieber Cicero, viel Freude im Kloster - und erhol' Dich von uns! Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blasius Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2003 ...kurze Info für alle, morgen nachmittag und übermorgen vormittag finden meine mündlichen Examensprüfungen statt, an dieser Stelle ein kleiner Aufruf für Gebete, Kerzen, Gedanken, gedrückte Daumen, Quarkbällchen-in-memoriam-mampferei, etc! Eine (virtuelle) Kerze für Tifs. http://www.kip-radio.de/flamme/tisch.php?tisch=5 (Mit der Maus über die brennenden Kerzen fahren, dann erscheint oben der dazugehörige Text.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2003 Wieso sollten uns mehr als vier Tage in Panik versetzen? Na wer weiß Nein, nur wegen der irgendwie befürchteten Massenflucht aus dem Forum warum auch immer und wer auch immer war nicht so ernst gemeint Ich freue mich jetzt einfach auf ein paar ruhige Tage @Echo Romeo Bitte sehr, bedien' Dich nur es ist genug für alle da Gruß Cicero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2003 Wieso sollten uns mehr als vier Tage in Panik versetzen? Na wer weiß Nein, nur wegen der irgendwie befürchteten Massenflucht aus dem Forum warum auch immer und wer auch immer war nicht so ernst gemeint Ich freue mich jetzt einfach auf ein paar ruhige Tage @Echo Romeo Bitte sehr, bedien' Dich nur es ist genug für alle da Gruß Cicero Viel Spaß, Besinnung, Muße, Einkehr, Wohlergehen, liebe Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Mai 2003 Genug für alle – reicht für mich. Hipps! He Kickero! Fiel Schpasss im Glooster! Hipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2003 ...kurze Info für alle, morgen nachmittag und übermorgen vormittag finden meine mündlichen Examensprüfungen statt, an dieser Stelle ein kleiner Aufruf für Gebete, Kerzen, Gedanken, gedrückte Daumen, Quarkbällchen-in-memoriam-mampferei, etc! Eine (virtuelle) Kerze für Tifs. http://www.kip-radio.de/flamme/tisch.php?tisch=5 (Mit der Maus über die brennenden Kerzen fahren, dann erscheint oben der dazugehörige Text.) Ich denke, die hilft sicher. Und schaffen wird sie's auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2003 (nur, daß Ihr mal wieder zu den WAHREN Lastern des Alltags findet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2003 Hurraaaaaaaa! Es hat geklappt, geklappt geklappt!!! Richtig stressig war's zwar die letzten zwei Tage, aber ich hab alle Prüfungen gut hingekriegt (kann zwar die Ergebnisse wieder nicht so ganz verstehen, diesmal aber im positiven Sinn ) Daher bin ich jetzt fertig, in jedem Sinne und werd die nächsten Tage mal aufräumen, auspannen, etc. Vielen Dank für Kerzen, Daumendrücken, Gedanken, etc, das hat sehr geholfen! Liebe Grüße von der völlig geschafften, aber auch glücklichen Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2003 Herzlichen Glückwunsch, Tifs. So, nun aber ran an die Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2003 Herzlichen Glückwunsch liebe Tifs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER! Dann lass es Dir jetzt erst mal so richtig gutgehen und spanne aus! Bei dem Wetter hast Du ja alle Möglichkeiten! Ich stelle eine Runde Sekt hier ins Café zum Anstossen! Liebe Grüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2003 herzlichen glückwunsch tifs :-) und nun erhol dich erst mal gut - und nicht soviel sekt trinken, dass du am ende auf dem tisch tanzt!!!! * kopf einzieh * gruss franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2003 (bearbeitet) Ich stelle eine Runde Sekt hier ins Café zum Anstossen! Danke *trotzderfrühenstundejetztauftifserfolganstoß* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wenn Du Dich jetzt noch zum rechten Glauben bekehrst, stell ich ne Runde Champagner hin bearbeitet 30. Mai 2003 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2003 Ich finde, Tifs könnte auch so eine Runde Champagner ausgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts