Volker Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2003 Toll, Super!!!! Allerherzlichste Glückwünsche!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Hupps! Wär mich fast entgangen! Härzlichen Grogpunsch, Tifs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Wow, vielen Dank für die Glückwünsche! So ganz begreifen tu ich das selbst gerade noch nicht, es dauert vermutlich noch ein Weilchen, bis ich es verinnerlicht hab, kein Studendekopp mehr zu sein! Hier kommt die Runde für alle! usw... (hab anscheinend die maximale Anzahl von image-tags erreicht) Viele liebe Grüße Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Welche ein Genuß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Und dem Petrus alles Gute zum Tauftag! (Nein, Tauf-tag ist kein html-Code! Und, Petrus, da ich dir gerade hier gratuliere. Könntest du bitte besagten Beitrag löschen … du weißt schon. Ich schaff’ es aus technischen Gründen nicht. Komische Sache, das.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Auch von mir: herzlichen Glückwunsch an Tifs und Petrus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 31. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2003 Auch von mir: herzlichen Glückwunsch an Tifs und Petrus! Schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Sein Tauftag ist zwar erst morgen, aber trotzdem schon mal Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Ich stelle eine Runde Sekt hier ins Café zum Anstossen! Danke *trotzderfrühenstundejetztauftifserfolganstoß* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wenn Du Dich jetzt noch zum rechten Glauben bekehrst, stell ich ne Runde Champagner hin Ich schließe mich dem herzallerliebsten TB an - wobei unsere Vorstellungen vom "rechten Glauben" geringfügig voneinander abweichen dürften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Ich stelle eine Runde Sekt hier ins Café zum Anstossen! Danke. *hic* Ich bin allerdings verblüfft, daß es noch Menschen gibt, die ihren Tauftag feiern. Kenne das nur noch aus Erzählungen meiner Oma. Ich habe den nie gefeiert.... liegt wohl daran, daß er sich beinahe mit meinem Geburtstag deckt.... aber.... ich sauf natürlich mit und gratuliere herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Hi, liebe Tifs, lieber Petrus auch von mir meine herzlichen Glückwünsche! Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Was ist denn ein "Tauftag"? Ist das der tag an dem man getauft wurde? Ich weiß gar nicht mehr, wann das war - aber wenn ich es üßte, wäre das natürlich kein Grund zum Feiern. Ich muß mal in meinen Unterlagen den Tag raussuchen, an dem ich aus der Kirche ausgetreten bin, vielleicht findet sich das ja noch irgendwo. Das wird dann ein Feiertag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Was ist denn ein "Tauftag"? Ist das der tag an dem man getauft wurde? So ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 1. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2003 Herzliche Glückwünsche, Tifs! Un nu vergiss den Quatsch am besten gleich wieder ........ Liebe Grüße Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2003 Hässlichen Glühstrumpf (oder so), liebe Tifs, auch vom Höhlenmann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo Tifs, zwar verspätet, aber dennoch herzlichen Glückwunsch, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2003 Habt Ihr auch so Heuschnupfen zur Zeit? Grauenhaft! Furchtbar! SOoooo schlimm wie in diesem Jahr war es bei mir noch nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2003 *taschentuchrüberreich* Tut mir aufrichtig leid, Lissie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2003 EIN *hatschieeee*Taschentuch? *hatschieeee*Ich brauch *hatschieeee* HUNDERTE!!! *hatschieeee* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2003 *gleicheineganzeklorolleundeineflaschemitaloeverarüberreich* Gesundheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2003 Hoffnung naht, liebe Lissie. Am Niederrhein wird et gerade sowatt von duster! Zappenduster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2003 Ich habe zwar keinen Heuschnupfen, aber das Wetteramt Essen hat für Teile von NRW Unwetterwarnungen herausgegeben. (Wir hatten eins in der Nähe von Heidelberg am Samstag). Hagel und so einen Regen. Und einige hatten sogar Schlamm im Keller, bäh, ich hoffe, lieber Peter, bei Euch kommts nicht so dicke, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2003 In Dortmund isses mittlerweile angekommen, das erste Gewitter... ... und ohne größere Schäden wieder vorbeigezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2003 Könntest du bitte besagten Beitrag löschen … ich schaff's auch nicht. Macht nix. Dann lassen wir das so. UND HERZLICHEN DANK FÜR EURE WÜNSCHE ZUM TAUFTAG! ich hab' mich gefreut ... UND HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH AN TIFS! ... so, jetzt hab' ich genug hier rumgeschrien ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts