Caveman Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2003 Und bei Tee gibt es keine Kommerzteufel? Da haste Dich aber geschnitten! Am übelsten ist die dänische Teebeutel-Mafia. Schau Dir mal an, wer die Teebeutel herstellt und wer die Heftklammern, um damit das Bändchen am Beutel zu befestigen. Die haben sich so schon einen Großteil der europäischen Klammerproduktion unter den Nagel gerissen. Und selbst bei losem Tee bist Du gnadenlos der indischen "Broken Pekoe Connection" ausgliefert. Teeschmuggel und verbotener Teehandel (sog. "Darjeeling Dealing") verursachen jährlich Schäden in Milliardenhöhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2003 ... und kolumbianische Assassinen der Teebarone drehen aus den kleinen Bämseln an den Teebeuteln in mühsamer Kleinarbeit ganze Garotten. Dies ist leicht bei den so strangulierten Opfern zu erkennen: Am eingepreßten "Teekanne"-Symbol am Kehlkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 13. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2003 Hatten wir das Thema "Teeismus" nicht bereits früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Hatten wir das Thema "Teeismus" nicht bereits früher? Bin ich voll gegen. Ich bin A-Teeist und trinke daher nur Kaffee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Wie kommt es eigentlich, dass im Kalender heute ein Kongreß endet, der erst in vier Tagen beginnt? Oder ist das auch ein "Geheimnis", mit dem Verstand nicht zu erfassen, das man einfach glauben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2003 Hatten wir das Thema "Teeismus" nicht bereits früher? Bin ich voll gegen. Ich bin A-Teeist und trinke daher nur Kaffee... Grins - hier im Forum gibt es einige, die Quellwasser bevorzugen... aus der lebendigen Quelle des Glaubens. Und bei den heissen Temperaturen kommt so ein kühler Schluck seeeeeehr gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 Wie kommt es eigentlich, dass im Kalender heute ein Kongreß endet, der erst in vier Tagen beginnt? Oder ist das auch ein "Geheimnis", mit dem Verstand nicht zu erfassen, das man einfach glauben muss? Ist bestimmt der Kongress der Zeitreisenden... Neben König Agamemnon wollte auch der Urenkel von Stephen Hawking sprechen. Äh, will sprechen (oder so)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) Das musst du glauen, Ruth. Bedenke, dass vor Gott jeder Augenblick gegenwärtig ist. So gegenwärtig wie jene Augenblicke vor 34 und 38 Jahren, da Stefan und Frank (The Thofrock) das Licht dieser unmöglichen aller besten Welten erblickten. Ihnen an dieser Stelle ein dreifach donnerndes: bearbeitet 21. Juni 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 Ich hoffe, es ist nicht zu früh: Ich habe da ws vorbereitet … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2003 Hallöle? Dachte hier liefe ne Party? Bin ich zu früh? Also, dann mal herzlichen Glückwunsch, Stefan und Thofrock.....Das Geschenk lass ich mal hier liegen. grumel grumel.....Nicht mal ein Krümelchen Fressalien, nur das abgestandene Bier von Echo Romeo, bääh.... grumel grumel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Haben die beiden jetzt gleichzeitig Geburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Bei Zwillingen so üblich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Echt ihr seid verwandt?? Tja, was man so alles erfährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 pssss, nicht wirklich, ich will nur den Schlumpf verwirren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2003 Nette neue Signatur hast du, Frank BTW: Peter, könntest du deine Hallelujahs auseinanderziehen, damit ein Zeilenumbruch möglich ist? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 pssss, nicht wirklich, ich will nur den Schlumpf verwirren Schreib nur einen einzigen vernünftigen Satz, das reicht normalerweise schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2003 pssss, nicht wirklich, ich will nur den Schlumpf verwirren Schreib nur einen einzigen vernünftigen Satz, das reicht normalerweise schon... Wie gemein. Also ehrlich! Und wie wahr ... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2003 Nix los in F&A seit fast einen Tag. Hat wirklich niemand eine Frage auf Lager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) gönn' uns doch auch mal 'ne Weile Pause! Ansonsten: Frank, alles Gute zum Geburtstag! bearbeitet 24. Juni 2003 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2003 Hey super: Eine frittierte Buttercreme-Mayo-Torte mit ganzen Palminstücken in Sauße-Hollandaise! Genau das richtige für meine Linie! Und mal zur Klarstellung: Männer haben keine Bäuche. Niemals! Das sind "ruhende Muskeln"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2003 Genau das richtige für meine Linie! *kurvenlinealreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2003 très charmant! Warum nicht gleich den Zirkelkasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) Den brauch ich! Im Hinblick auf die nächsten Tage … bearbeitet 24. Juni 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Geschrieben 25. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2003 Lucia verlangte nach Quarkbällchen, nachdem leider dieses schööööne Scharmützel im Bistumsthread gelöscht worden ist, kann ich auch ein paar gebrauchen Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juni 2003 Zumindest der Text ist gerettet … *mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts