Lissie Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Och Mensch, Torsten! Ich meinte natürlich "Für den Fall, daß sie auf Conny gemünzt war - der Thomas hat mich da ganz durcheinandergebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2003 Och Mensch, Torsten! Ich meinte natürlich "Für den Fall, daß sie auf Conny gemünzt war - der Thomas hat mich da ganz durcheinandergebracht! "War auf Conny einsames Feiern gemünzt." Dreht man die Münze um, wen sieht man da nicht? Hups, u.a. auch Lara. Jetzt bin ich völlig durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 10. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Prost. bearbeitet 10. Juli 2003 von Christoph Overkott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 >Ebenfalls die obszöne Bemerkung entfernt - für den Fall, daß sie auf Lara gemünzt war.< Nein, das war sie nicht und ich frage mich auch nicht mehr, wer auf sowas kommt. Die obszöne Bemerkung war übrigens: "Selbstbefriedigung ist Todsünde(Mutter Gottes)", und war auf Connys unfreiwillig einsames Feiern gemünzt. @Torsten Ist ja schon interessant wie Du feierst Torsten, aber ich hab einfach nur mal ne Flasche Sekt für alle ausgegeben. Du mußt ja nicht mittrinken und kannst Deiner Beschäftigung nachgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) 555 Beiträge in diesem Thread. Das muss gefeiert werden! bearbeitet 11. Juli 2003 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 555 Beiträge in diesem Thread. Das muss gefeiert werden! Kannst du für diese Feier auch großbrüstige Blondinen arrangieren, Torsti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 Kannst du für diese Feier auch großbrüstige Blondinen arrangieren, Torsti? blond genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 Da setzt's Dich auf die Pluderhose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 blond genug? Ich glaube, unser Möchtegerntexaner steht mehr auf sowas: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 blond genug? Ich glaube, unser Möchtegerntexaner steht mehr auf sowas: Ist das eine Darstellerin aus "Dallas"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2003 Ist das eine Darstellerin aus "Dallas"? Es wäre durchaus möglich, dass sie dort mal eine Gastrolle hatte, aber da bei imdb.com nichts dazu steht, sage ich mal: Nein! Next try, smurfy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2003 Ist das eine Darstellerin aus "Dallas"? Es wäre durchaus möglich, dass sie dort mal eine Gastrolle hatte, aber da bei imdb.com nichts dazu steht, sage ich mal: Nein! Next try, smurfy... Ist das etwas der weibliche Country Music Star, den ich gerade bei Larry King sehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2003 Ist das etwas der weibliche Country Music Star, den ich gerade bei Larry King sehe? Woher soll ich denn wissen, wen Du gerade im Fernsehen siehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Hallo, ich beantrage hiermit in aller Form das das Cafe wiederg gepinned wird (schreckliches Wort....), viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Oh. Warst du mit den Pin-Ups noch nicht zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Und ich beantrage ein neues Cafe zu eröffnen,mit Rücksicht auf die Leute,die ein Modem benutzen. Ich weiss von was ich rede. Mit einem ganz einfachen Modem,hat diese Seite eine sehr lange Ladezeit. Sind ja auch schon 38 Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Oh. Warst du mit den Pin-Ups noch nicht zufrieden? Mmh, na gut, war o.k., aber trotzdem viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Hier wird weitergetrunken … Und dieser Laden kann dichtgemacht werden. Lissie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Halt! Noch nicht zumachen! Erst will ich noch eine Tasse Gerstenbrause im alten Cafe und auf dasselbe trinken. So - das tat gut. Jetzt kannste zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2003 Und ich muss nur kurz (In Parodontosen) klarstellen, dass Smurf seine Schlumpfine vielleicht deshalb nicht erkannt hat – just because she’s a woman. (So, jetzt aber …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts