Echo Romeo Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Dafür, daß Du nicht da bist, bist Du ganz schön oft da! Stimmt. Aber der Weinachtsmann gurkt ja auch schon seit Wochen durch die Gegend … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfus Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Zitat von Ute am 22:30 - 19.Dezember..2002 Ähm, ich guck grad genauer. Les ich da "Barolo" und "Sangiovese"? Dann bitte gleich ein Fass voll. Noch mal genauer geguckt: Nicht "Sangiovese" steht da, sondern "Lambrusco". Oder? Barolo und Barbaresco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 20. Dezember 2002 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2002 Nächstes Mal bitte etwas deutlicher, bitte! Barbaresco nehm ich auch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Hurraaa! Moni hat ihr 1000. Posting! Paaaartyyyyy! ! !! (Geändert von lara um 21:58 - 2.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Glückwunsch auch von mir, liebe Moni! In so kurzer Zeit so viele gute Beträge *staun*! Da brauche ich viel mehr Zeit dazu. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heros Geschrieben 2. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2003 Yeah, ein kühles Malzbier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Grad erst entdeckt... Glückwünsche auch von mir, Moni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. Januar 2003 Hey, Moni hat ihren Tausendsten! Darauf schieße ich erst mal Salut! (Geändert von Echo Romeo um 9:21 - 3.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2003 altersuender hat 1500 Postings!! HURRA!! (Geändert von Ralf um 20:56 - 20.Januar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2003 Spitzenreiter ist übrigens Cano, dicht gefolgt von pedrino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2003 multa non multum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2003 Ich lese gerade in Maximilians Unterzeile: Ein katholik, der seit beginn der adventszeit nicht mehr raucht und hofft (…)* Lieber Maximilian, hoffen sollste natürlich! Hoffen sollste! Ansonsten sind dir meine besten Wünsche sicher. ------------------ * grob sinnentstellend gekürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2003 Zitat von Ralf am 21:03 - 20.Januar.2003 Spitzenreiter ist übrigens Cano, dicht gefolgt von pedrino. Hallo, hat jemand 'mal 'ne Liste mit allen Tausendern (interessiert mich von Zeit zu Zeit...), viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2003 Hättste gern, du 712er, nee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Zitat von Ute am 21:15 - 21.Januar.2003 Hättste gern, du 712er, nee? Ja. Exi hat sowas 'mal vor einiger Zeit gemacht, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Ich muss mal von dieser Stelle aus dem Hamburger Höhlenmenschen zuprosten. Durchgehend gute Beiträge! (Musste gesagt werden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Gute Idee, Peter *mitprost* Ähem, gibt's in diesem Cafe auf irgendwo eine Ecke, wo man jemand ein Glas über den Kopf schütten kann - ich hätte da auch Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Aber sicher gibz das, Thomas. Mir macht allerdings eher Sorge, dass es meines Wissens in Hamburg keine Höhlen gibt. Das heißt, der Homo Erectus Hamburgiensis ist auf den Elbtunnel als Schlafstelle verwiesen. Und das … scheint mir doch etwas gefährlich für ein solches Geschöpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Zitat von Mat am 10:58 - 21.Januar.2003 Hallo, hat jemand 'mal 'ne Liste mit allen Tausendern (interessiert mich von Zeit zu Zeit...), viele Grüße, Matthias hab' sie heute mal hier in die Katakombe verschoben - und ein Bißchen auf den neuesten Stand gebracht. ebenfalls Grüße, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Eine Latte Macchiato über den Kopf von Herrn Felzmann. Er nutzt dieses Board zunehmend für seine Jesus-Theorien. Mich nervt das. Vor allem, dass er ätzenderweise noch andere berichtigt. Das sollte eigentlich eine Verwarnung wert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Zitat von Lichtlein am 16:03 - 23.Januar.2003 Zitat von Mat am 10:58 - 21.Januar.2003 Hallo, hat jemand 'mal 'ne Liste mit allen Tausendern (interessiert mich von Zeit zu Zeit...), viele Grüße, Matthias hab' sie heute mal hier in die Katakombe verschoben - und ein Bißchen auf den neuesten Stand gebracht. ebenfalls Grüße, Lucia Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Zitat von Echo Romeo am 16:36 - 23.Januar.2003 Das sollte eigentlich eine Verwarnung wert sein. Viel schräger als Dein Glaube ist der von Helmut F. auch nicht. Und dafür willst Du ihn verwarnen lassen? Hol doch gleich die heilige Inquisition ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. Januar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2003 Nö, die Glaubenskongregation ist nur für Problemfälle innerhalb der Kirche zuständig. Ich find’s halt nicht gut, wenn jemand beständig unter falscher, beziehungsweise irreführender Flagge segelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2003 ... und wieder nachoben gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts