Echo Romeo Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar 2003 Außerdem, Caveman, blüht uns das ohnehin demnächst – bei der Umstellung auf die neue Forumssoftware … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. Februar 2003 Ich trinke Jägermeister, weil mich lara für den »kath.de- Konjunktiv-Award vom 17.2.2003« nominiert hat. Und was soll ich sagen – darauf habe ich’s angelegt! (Geändert von Echo Romeo um 17:40 - 17.Februar.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 18. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2003 Gratuliere übrigens zum Erreichen des Clubs der 5000er, Stefan. Ich mag keinen Jägermeister, deshalb gibt es von mir nur ne Torte. Ach ja, und als Präsent auch für die restlichen Kleinweich-Gegner des Forums:die Geschichte des microsoftfeindlichen Opera-Bork-Browsers... (Ein bißchen was zu Lachen in Zeiten, wo sich der regelmäßige allgemeine Forumsnervenzusammenbruch wieder ankündigt. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Ich setze mich jetzt hier ins Café Katakombe und betrinke mich ganz fürchterlich. Und wenn mein Vollrausch irgendwann wieder vorbei hoffe ich dass die Streitereien interessanten Diskussionen gewichen sind. *Prost* und *Aufwiedersehenirgendwann* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Es gibt Lösungen, Wattoo, es gibt Lösungen. Man muss nur die Munition wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Danke, Peter! *mireinquarkbällchenvomtellernehm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Mmmf, maff einfige, maff ümmer Schmierichkeipn mach, iff ner Nucker auf ner Nafnanur … *mampf* *patsch* Pfopn wech, daff mar meine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Hmmmmmmjamjamjam! Lecker! *knurpsel* *kau* *schluck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 19. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2003 Oje! Zu spät............ Jetzt sinnse wech ............. *hoil* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Euch gehen die Argumente aus? Kein Problem. Bedient euch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Seit Tagen gehen bei mir die nettesten Mails von verschiedenen Tanjas, Biancas und anderen mutmaßlichen Schönen ein – die offensichtlich den vertraulichsten Umgang mit mir pflegen. Schade, dass ich nie erfahren werde, was sie von mir wollten. So was landet unbesehen im Briefkorb. Aber was mir heute ein Mensch unter dem Betreff »Re:Document« sagen wollte? Ich werde es nie erfahren. Weg mit dem Shit. Unverlangte Dokumente werden nicht geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Solche Tanjas etc. schreiben mir auch ständig und wollen, dass ich mir ihre Bilder ansehe... Ob es sich da um arme bemitleidenswerte Kreaturen mit geringem Selbstbewusstsein handelt? Man wird es nicht erfahren, denn auch diese Mails, die ich liebevoll mit dem Kosewort "Spam" belege, wandern bei mir ebenfalls ungeöffnet in den Papierkorb. Ansonsten geh ich gleich los und gönne mir das ein oder andere Quarkbällchen (und warte auf die Fortsetzung der Geschichte "unserer lieben Frau vom Carneval" ) Und Dir, EchoPeter wünsche ich einen schönen Tag! (und den anderen Lesern dieses Forums natürlich auch) Gruß Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Schreibt Euch die "Anwaltskanzlei" oder die "Personalabteilung", die mich dauernd belästigt auch regelmäßig? Wenn man sich tatsächlich mal die Mühe macht, den Schrott anzuklicken, stellt sich heraus, daß da auch diese dämlichen Tanjas und Biancas dahinterstecken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2003 Das war bei mir die »Kontoverwaltung«, oder so ähnlich … (Sie müssen mich gut kennen. (Robert bekommt bestimmt E-Mails von »Generalvikariat«.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Liebe Leute, ich mache mich in der nächsten Zeit ein bisschen rar. Nicht weg und nicht für immer … aber … ich mache mal ’ne Pause. Die Karnevalsgeschichte erzähle ich allerdings noch zu Ende. Viele Grüße. Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von Echo Romeo am 16:12 - 26.Februar.2003 Liebe Leute, ich mache mich in der nächsten Zeit ein bisschen rar. Nicht weg und nicht für immer … aber … ich mache mal ’ne Pause. Die Karnevalsgeschichte erzähle ich allerdings noch zu Ende. Viele Grüße. Echo Romeo Junge komm bald wieder.... herzlichste Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Ich mach auch Pause - bis zum 10. März. Bin auf einer unheiligen Messe... Macht keine Dummheiten und zankt Euch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat von ThomasBloemer am 17:19 - 26.Februar.2003 Macht keine Dummheiten und zankt Euch nicht. [gelangweilt-genervt] jaah, Omi [/gelangweilt-genervt] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2003 Ach ja, bevor ich's vergesse: nächste Woche sind hierzulande (felix bavaria) "Winterferien". Das heißt, daß zwei meiner Arbeitgeber schulfrei haben und mich rund um die Uhr beschäftigt sehen möchten - natürlich nicht mit kath.de ... Ute, Du hast beste Chancen, mich wieder einzuholen - nächste Woche. Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 es gibt was zu feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Alles Gute für die nächsten Tausend. Hmm, lecker ..... nur noch eins...hmmm Für deine Aktivitäten im Forum, liebe Lucia, ein großes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 >es gibt was zu feiern!< Was denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Gratuliere neidvoll, Lichtlein! Aber warte nur ............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. März 2003 Melden Share Geschrieben 1. März 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts