Volker Geschrieben 20. März 2003 Melden Share Geschrieben 20. März 2003 Liebe Claudia, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2.000sten Posting. Wie man sieht hast Du mir einiges voraus. Immerhin ist auch Dein Ruf ungefähr so schlecht wie meiner ... "Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen." (G. C. Lichtenberg) So ist das auch mit brennenden Fragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. März 2003 Melden Share Geschrieben 20. März 2003 Danke Euch beiden für die Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 20. März 2003 Melden Share Geschrieben 20. März 2003 Trommelwirbel... 1000! (Yeah! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 20. März 2003 Melden Share Geschrieben 20. März 2003 Glückwunsch, Ruth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtoto Geschrieben 20. März 2003 Melden Share Geschrieben 20. März 2003 Hallo Ruth Von mir auch einen Glückwunsch zum Milenium! mtoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 20. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. März 2003 Na also! Allen neuen Millistinnen (oder wie nennt man das?) herzlichen Glückwunsch – und die Erinnerung daran, dass wir bei der Umstellung auf die neue Software bald alle wieder bei »Null« sind. »Balayés mes amours Avec leurs trémolos Balayés pour toujours Je repars à zero …« (Geändert von Echo Romeo um 22:21 - 20.März.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 20. März 2003 Melden Share Geschrieben 20. März 2003 Zitat von Echo Romeo am 22:19 - 20.März.2003 Na also! Allen neuen Millistinnen (oder wie nennt man das?) herzlichen Glückwunsch ? und die Erinnerung daran, dass wir bei der Umstellung auf die neue Software bald alle wieder bei »Null« sind. Das ist ein bisher unbestätigtes Gerücht - so weit ich weiß, werden die Benutzerkonten samt Beitragszahlen übernommen. Die alten Threads kommen ja auch mit - sofern nichts schiefgeht. Aber selbst wenn... konnte ich wenigstens kurz Tausenderluft schnuppern. Danke für die Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Hallo Ruth, herzlichen Glückwunsch (werde umgehend folgen), viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Gratulation zurück, Matthias! Veranstalten wir jetzt ein Wettrennen zur 2000-Grenze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 21. März 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Jupp, Jawoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Jetzt geht es aber rund hier... pmn ist auch nur noch vier Postings von der magischen Grenze entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Zitat von Ruth am 13:29 - 21.März.2003 Gratulation zurück, Matthias! Veranstalten wir jetzt ein Wettrennen zur 2000-Grenze? Hallo Ruth, vielen Dank, soweit uns die Software keinen Strich durch die Rechnung macht und meine Zeit es zulässt - ja, viele Grüße, Matthias (Geändert von Mat um 13:44 - 21.März.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Zitat von Echo Romeo am 13:36 - 21.März.2003 Jupp, Jawoll! Ein Tusch für Matthias! Mal ehrlich – verdankst du nicht den letzten Kick über die Tausendermarke dem überragenden Argumentationstalent unseres Helden? dies irae … tamdaramdamdamdamdamdammmm! Hallo Peter, vielen Dank, Deine Vermutung stimmt. Man kann es nicht immer mit Schweigen ertragen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 @Mat & Ruth: Glückwunsch zum ersten Tausender! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Hallo pmn, herzlichen Glückwunsch zum 1000. Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 *indenSesselplumps* Puh, schriftlichen Teil der Prüfung hinter mir *Schweißabwisch* Danke für Eure Gebete und/oder gedrückten Daumen. Ihr habt einen nicht zu unterschätzenden Anteil daran, dass ich sicher eine 3, vielleicht (ist gaaaanz knapp wohl) ene 2 habe. In zwei Wochen ist die mündliche Prüfung (dann aber nur zwei Fächer (bei mir Orthopädie und Pharmakologie) statt über 20 wie jetzt) - also Daumen warmhalten Paz y bien, Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Von den Gebeten ganz zu schweigen... Ach ja, ich nehme jetzt den Cocktail... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 Ich bin für die gedrückten Daumen, Ralf... Die hattet Ihr beiden aber auch von mir, Tifs und Du. Grüßle, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 21. März 2003 Melden Share Geschrieben 21. März 2003 und dieses Bild zeigt, woher "Daumen drücken" eigentlich kommt, und welches die korrekte Handhaltung dabei ist: bitte klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 22. März 2003 Melden Share Geschrieben 22. März 2003 Zitat von Lichtlein am 21:14 - 21.März.2003 und dieses Bild zeigt, woher "Daumen drücken" eigentlich kommt, und welches die korrekte Handhaltung dabei ist: bitte klicken Das würde *Handdrücken* heißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 26. März 2003 Melden Share Geschrieben 26. März 2003 Irgendwie durchlebt das Forum mal wieder eine qualitative Fastenzeit, findet Ihr nicht? Macht aber auch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 27. März 2003 Melden Share Geschrieben 27. März 2003 >> Irgendwie durchlebt das Forum mal wieder eine qualitative Fastenzeit, findet Ihr nicht? << (Ralf) Mag sein, Ralf, aber seit es mir langweilig geworden ist, mich ständig im Kreis zu drehen, bekomme ich das gar nicht mehr so richtig mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 27. März 2003 Melden Share Geschrieben 27. März 2003 Hallo Ralf, was fällt Dir dabei denn besonders auf bzw. was vermisst Du? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 2. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Wenn LL noch hier wäre, könnte ich euch jetzt mitteilen, dass es bei uns hagelt. Jetzt gleißt die Sonne wieder. April, April … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Hallo, ist Euch übrigens aufgefallen, dass Robert jetzt über 3000 Beiträge hat und keiner gratuliert hat? Viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts