Cano Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Zitat von Mat am 17:12 - 2.April.2003 Hallo, ist Euch übrigens aufgefallen, dass Robert jetzt über 3000 Beiträge hat und keiner gratuliert hat? Viele Grüße, Matthias Das muß sofort nachgeholt werden, denn sonst hört der Robert möglicherweise auf zu schreiben. Ich hatte als erster 1000, 2000, 3000, 4000, 5000 und 6000 Beiträge. Nie hat mir einer gratuliert. Das hat mir dermaßen zugesetzt, daß ich mir nichts Schlimmeres vorstellen kann, als als erster die 7000 vollzumachen ... und wieder nicht beglückwünscht zu werden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ROBERT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Zitat von Mat am 17:12 - 2.April.2003 Hallo, ist Euch übrigens aufgefallen, dass Robert jetzt über 3000 Beiträge hat und keiner gratuliert hat? Is ja gar nicht wahr. Robert sorgt schon selbst dafür, dass er nicht vergessen wird. Glückwünsche bitte an diese Adresse: http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...69&start=50 (So muss man das machen, Cano. Aber alles Gute zu den ersten 1000, 2000, 3000, 4000, 5000 und 6000 Beiträgen nachträglich. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 2. April 2003 Melden Share Geschrieben 2. April 2003 Zitat von Ruth am 17:37 - 2.April.2003 Zitat von Mat am 17:12 - 2.April.2003Hallo, ist Euch übrigens aufgefallen, dass Robert jetzt über 3000 Beiträge hat und keiner gratuliert hat? Is ja gar nicht wahr. Robert sorgt schon selbst dafür, dass er nicht vergessen wird. Glückwünsche bitte an diese Adresse: http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...69&start=50 (So muss man das machen, Cano. Aber alles Gute zu den ersten 1000, 2000, 3000, 4000, 5000 und 6000 Beiträgen nachträglich. ) O.K., aber wer liest das schon? Übrigens Ruth, unser Wettrennen ist voll im Gange, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. April 2003 *händereib* Ich geh’ jetzt auch in Riesenschritten auf die 3000er-Marke zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Das gibt mir sehr zu denken, wo Du doch viel später dazugekommen bist als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Das liegt vermutlich daran, daß ich mich auf wichtige Beiträge beschränke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Einzeiler vermeide ich dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Daran solltest Du Dir ein Beispiel nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Sonst langweilst Du nämlich die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Im Grunde ist die Zahl der Postings nämlich unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Dagegen kommt es auf den Inhalt an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Es ist natürlich auch eine Zeitfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Es gibt nämlich Leute, die nicht nur Bildchen malen, sondern richtig arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Außerdem bin ich auch oft unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Dann kann ich natürlich nicht im Forum posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Sonst hätte ich viel mehr Postings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. April 2003 »Es gibt nämlich Leute, die nicht nur Bildchen malen, sondern richtig arbeiten.« Auuuuuuuugenblick mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 ICH HABE FERTIG! Mein 2. Staatsexamen ist im Sa... Hatte gerade die mündliche Prüfung, pro Person (Prüfling) eine geschlagene Stunde durch die Mangel genommen (*keuch*). Bestanden! Ihr könnt Euch also lebhaft vorstellen, dass ich diese Woche so schnell nicht vergessen werde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 *freu* Da sage ich doch nur "BRAVO" und "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und "PRIMA" und "Wann gibt's Schampus?" (die Fastenzeit dürfen wir aus DEM Anlass ja wohl ruhig mal unterbrechen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 4. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Es lebe der Ralf! Es lebe der Anlass! (Wenigstens einer, der einer vernönftigen Tätigkeit nachgeht.) (Geändert von Echo Romeo um 14:35 - 4.April.2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch! Und Alles Gute für die nächsten Schritte! Gruß, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 4. April 2003 Melden Share Geschrieben 4. April 2003 Lieber Thomas, auch Dir herzlichen Glückwunsch! Und mach weiter so - auf die nächsten 3000! Gruß, Lucia P. S.: "Prost" erst am Ostersonntag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2003 Ich gucke nur mal ’nen Augenblick rein – und melde mich erst mal bis Dienstag ab. (Abitreffen, ruhiger Sonntag und morgen Besprechungen …) 3000 gute Wünsche an Thomas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Da schleiche ich mich doch erst mal vorsichtig ins Café Katakombe und warte ab was passiert wenn ich auf "Antwort hinzufügen" klicke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 8. April 2003 Melden Share Geschrieben 8. April 2003 Hallo Astrid! Fein, dass Du wieder da bist - ich hatte Dich schon "vermißt" gemeldet! Liebe Grüße, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts