Josepha Geschrieben 10. November 2012 Melden Share Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Aber für die Prüderie (siehe mein Nr. 1) sorge nicht ich, sondern die Zensur von mykath.de! Grosser Roman D e r I**** von Dostojewski! bearbeitet 10. November 2012 von Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2012 Melden Share Geschrieben 10. November 2012 Aber für die Prüderie (siehe mein Nr. 1) sorge nicht ich, sondern die Zensur von mykath.de! Grosser Roman D e r I**** von Dostojewski! Ich helf dir mal: Der Idiot von Dostojewski! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 10. November 2012 Melden Share Geschrieben 10. November 2012 Aber für die Prüderie (siehe mein Nr. 1) sorge nicht ich, sondern die Zensur von mykath.de! Grosser Roman D e r I**** von Dostojewski! Ich helf dir mal: Der Idiot von Dostojewski! ¡Muchas gracias! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 10. November 2012 Melden Share Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Reihenfolge nicht bindend, und auch das große Gefallen nicht bei allen bindend. Aber: für wichtig befunden, weil Denkanstöße befeuernd, und gern gelesen. Oscar Wilde: Das Bildnis des Dorian Gray Carl Sagan: Der Drache in meiner Garage Schmidt-Salomon: Jenseits von Gut und Böse Günter Görlich: Den Wolken ein Stück näher Thilo Sarrazin: Deutschland schafft sich ab Donna Leon: fast alles Gerd Prokop: Wer stiehlt schon Unterschenkel?/Samenbankraub Bibel Terry Pratchett: die Nomen-Trilogie Frank Schirrmacher: Minimum Johannes Tralow: Mohammed John Grisham: Die Akte/Die Firma Robert Merle: Malevil Alexandre Dumas: Der Graf von Monte Christo Mir fällt bestimmt hinterher noch 6erlei ein... bearbeitet 10. November 2012 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts