Stefan Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 And the winner is.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 *raschelraschel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 ich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Doch. Warts ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Mist... wer hat denn das geschrieben? Ich kann die Schrift nicht lesen. *reicht den Umschlag an Frank* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 In dem Umschlag ist ja gar nix drin...!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Stimmt, den Zettel habe ich ja noch. Hier... kannst Du das lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Jetzt zeigt doch mal her, das kann man ja nicht mit ansehen... wessen Sauklaue ist denn das? Mecky? Meeeeeeckyyyyyy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Mhhhh.... heisst dass Fips? Fips Asmussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 was ne peinliche siegerehrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Also Thofrock steht da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Fips ist aber ein alter Spitzname von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2003 Und wer ist jetzt der Gewinner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) Tifs hat gewonnen. Ich sag ja-Die Katholen haben wieder mal abgeräumt.Überall haben sie die Nase vorne. Mecky auf dem zweiten Platz. bearbeitet 6. Mai 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Wie? - Tifs ist katholisch geworden? (Ich meine, ich kann’s ja verstehen, aber das ist jetzt doch etwas plötzlich.) *räusper* Wie auch immer – Gratulation! (Wozu auch immer, hehehehe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Danke, danke! Bin sehr gerührt! *verbeug* *eine virtuelle Runde Sekt ausgeb* *Punkte mit allen anderen teil und mit aufs Treppchen hol* *mit allen zusammen verbeug* (aber katholisch bin ich nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Also ich bedanke mich erstmal herzlich bei allen die sich das Zeug angehört haben und insbesondere natürlich bei denen die mir ihre Punkte geschenkt haben. Wie versprochen nehmen die an einer Verlosung teil (Gewichtung entsprechend der Punkte - wer 3 Punkte verteilte kommt auch dreimal in den Lostopf) über dessen Ausgang ich dann berichten werde. Glückwunsch übrigens an die absolut würdige Siegerin und alle anderen Abräumer. Gruß Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Also ich bedanke mich erstmal herzlich bei allen die sich das Zeug angehört haben und insbesondere natürlich bei denen die mir ihre Punkte geschenkt haben. Wie versprochen nehmen die an einer Verlosung teil (Gewichtung entsprechend der Punkte - wer 3 Punkte verteilte kommt auch dreimal in den Lostopf) über dessen Ausgang ich dann berichten werde. Wenn ich das vorher gewußt hätte... ich hätte dir fünf Punkte gegeben. Gratuliere Tifs! Ich geb dir zur Feier des Tages einen Apfelwein mit Cola aus. Ich finde aber die Siegerehrung ein bißchen müde. Keine Fanfare? Kein Siegertreppchen? Keine Medaille? Kein Lorbeerkranz? Kein Pokal? Keine Urkunde? Nicht mal die Namen der Sieger werden in angemessener Größe und kreischend bunten Farben präsentiert? Was sitzen denn da für Luschen im Vorstand der kath.de Academy of Literature, Performing Arts and Music? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Ich finde aber die Siegerehrung ein bißchen müde. Keine Fanfare? Kein Siegertreppchen? Keine Medaille? Kein Lorbeerkranz? Kein Pokal? Keine Urkunde? Nicht mal die Namen der Sieger werden in angemessener Größe und kreischend bunten Farben präsentiert? Was sitzen denn da für Luschen im Vorstand der kath.de Academy of Literature, Performing Arts and Music? Die 1., 2. und 3. Sieger jeder Kategorie erhalten eine digital abgemischte CD der höchstgewerteten Beiträge und die Huldigung aller Teilnehmer in Form eines virtuellen Lorbeerkranzes, verliehen bei der großen Abschlußfete im Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo Tifs! Ich gratulier dir ganz heftig!!! Liebe Grüße Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 He, ich will auch gratuliert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Tja, liebe Tifs, Deine super Stimme hat sich voll durchgesetzt - herzliche Gratulation auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 (bearbeitet) So, jetzt gratuliere ich erst mal: Herzlichen Glückwunsch, Tifs! Und natürlich für A&A-Frank auch einen: (Remember: Ich hab' dich gewählt...! ;-)) bearbeitet 6. Mai 2003 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2003 Siehste, Stefan, SO macht man das. Virtueller Lorbeerkranz im Chat... pffff.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts