Vinager Geschrieben 26. September 2002 Melden Share Geschrieben 26. September 2002 Für mich sind sie halt aufregend. Ich sehe keinen Grund für dein "Na und?". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 27. September 2002 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2002 Was hält dich davon ab, Vinager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 27. September 2002 Melden Share Geschrieben 27. September 2002 Ich finde keine Partnerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 27. September 2002 Melden Share Geschrieben 27. September 2002 Also ist es in Vinager's Fall schon mal nicht der Glaube, der die Erfüllung der geheimsten Wünsche vereitelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastovski Geschrieben 27. September 2002 Melden Share Geschrieben 27. September 2002 Oh oh, vorsicht! Vinager lässt die Windeln runter und entdeckt die Sexualität... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. September 2002 Melden Share Geschrieben 27. September 2002 Also unter einem geheimen Wunsch stelle ich mir was vor was ich für mich behalte weil ich befürchte daß andere mich in ihrer Menschenbewertungsskala nach unten rücken und ich dadurch Nachteile habe. Wenn ich mir z.B. ernsthaft wünsche und vorstelle Sex mit einem Pinguin zu haben werde ich das doch wohl kaum dem Rest der Welt mitteilen. Auch dem Partner nicht. Gruß Frank P.S.: Ich weiß nicht ob es nötig ist. Aber ich weise vorsichtig darauf hin daß ich sexuelle Handlungen mit Pinguinen ablehne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. September 2002 Melden Share Geschrieben 27. September 2002 > P.S.: Ich weiß nicht ob es nötig ist. Aber ich weise vorsichtig darauf hin daß ich sexuelle Handlungen mit Pinguinen ablehne. < Das würde ich jetzt auch sagen, wenn es mein geheimster, innerster Wunsch wäre. PS: Ich lehne sexuelle Handlungen mit Pinguinen nicht ab, wenn sie zwischen Pinguinen stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinager Geschrieben 27. September 2002 Melden Share Geschrieben 27. September 2002 Also ich bin offen und sage sogar meine intimen Wünsche... ...Naja,...Ich bin den Frauen zu direkt. Das mögen die meisten nicht. Für sexuelle Äusserungen ist dieses Forum aber nicht unbedingt geeignet. Via e-Mail villeicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts