Baumfaeller Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Have fun (Ich weiss, es ist in Deutschland schon so spaet, die meisten werden dies erst nachher lesen; tut mir leid, aber heute ist totale Hektik, und ich komme jetzt erst zur Mittagspause). Erwarte einen Bericht hier. Wer ist Schriftfuehrer(in) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Have fun (Ich weiss, es ist in Deutschland schon so spaet, die meisten werden dies erst nachher lesen; tut mir leid, aber heute ist totale Hektik, und ich komme jetzt erst zur Mittagspause). Erwarte einen Bericht hier. Wer ist Schriftfuehrer(in) ? :P Danke! Klar, die Skandalberichte werden folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. August 2003 Melden Share Geschrieben 30. August 2003 Ich hab das mal entpinnt. Ich nehme an, die "Skandalberichte" werden in einem neuen Thread angegangen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 30. August 2003 Melden Share Geschrieben 30. August 2003 Ich sperre ihn mal kurz, um Doppelbelegung zu vermeiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts